Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer (Forum: Musik)   18.06.2004 19:25 von Anne_   43.356 158   09.08.2014 11:12 von MoonstoneKlatscher17623  
Fan Aktionen auf Konzerten (Forum: Musik)   04.09.2005 17:28 von Katrica   2.549 2   06.09.2005 18:40 von Katrica  
Frage zu Konzerten! Sehr Wichtig!!! (Forum: Musik)   13.11.2004 13:19 von Blacky   2.907 7   14.11.2004 22:09 von Motoko  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Konzerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma
unregistriert


smile Konzerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.11.2003 13:42
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich war schon einmal auf einem Rolf-Zuckowski-Konzert... Fröhlich

Wen ich gerne mal live sehen würde - hmm, das wüsst ich jetzt gar nicht so genau, aber meistens ist es eh zu teuer (mit Anreise und allem...)
27.11.2003 13:52
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch auf einem Konzert! Geschockt
Unglaublich, aber wahr Unglücklich
Ich würde furchtbar gern mal auf eins von , Dido und auch Robbie Williams!
27.11.2003 14:04
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal auf einem Konzert von , war absolut spitzenmäßig, auch wenn die Ticketpreise mir die Haare zu Berge stehen ließen Augenzwinkern
Aber dafür wurde man auch reich belohnt in puncto Gesang und Show! Top

__________________

27.11.2003 14:14 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher nur 3x auf Echt-Konzerten. Kennt noch einer ECHT ???
Und auf einem SCORE-Konzert war ich auch mal. ("du kannst mich mal" so hieß das Lied.

Und sonst war ich mal bei der Bravo Super Show in Köln. Ist aber schon Ewigkeiten her.
27.11.2003 14:25
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher nur auf einem Bruce Springsteen Konzert und Boys to Men, oder so... Letzteres war Accapella (schreibt man da so?) und das war echt gut.

Will aber noch zu Shania Twain und vielleicht zu Britney Spears, wenn sie noch mal nach Deutschland kommen sollte....
27.11.2003 14:29
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, meine Konzertliste 2003

3x
-Die Happy (Highfield/Köln/Frankfurt)
-Placebo (Köln/Offenbach/Highfield)

2x
-Glow (Köln/Frankfurt)
-Slut (Köln/Highfield)

1x
-Apocalyptica (Highfield)
-Avril Lavigne (Köln)
-Beck (Highfield)
-Blackmail (Highfield)
-Blumfeld (Highfield)
-Caesars (Offenbach)
-Cave In (Köln)
-Funk Junk (Qkaff)
-Gentleman (Highfield)
-Good Charlotte (Highfield)
-headphones° (Qkaff)
-Heather Nova (Highfield)
-HIM (Highfield)
-Kettcar (Highfield)
-Knorkator (Highfield)
-Letzte Instanz (Highfield)
-Muse (Köln)
-Nightwish (Highfield)
-Our Lady Peace (Köln)
-Paradise Lost (Highfield)
-Pinkostar (Highfield)
-Reamonn (Mainz)
-Redlaw (Qkaff)
-Seeed (Highfield)
-Spit Image (Qkaff)
-Sportfreunde Stiller (Highfield)
-Staind (Highfield)
-The 69 Eyes (Highfield)
-The Bordells (Qkaff)
-Wir sind Helden (Highfield)
-Wise Guys (Köln)
-Within Temptation (Highfield)

Dazu kommen noch je 1x

Die Ärzte
Die Happy
Fettes Brot
Serafin

Und vielleicht noch Dick Brave, mal schauen.
27.11.2003 16:51
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war schon auf ein paar Konzerten! Ich war bei den Ärzten glaub ich vier oder fünfmal! Die Hollies (kennt wahrscheinlich kein mensch hier, waren ziemlich erfolgreich in den 60ern) auch bestimmt ein dutzend mal! Dann noch bei den Pyogenisis und bei Shakira! Hab bestimmt noch ne ganze menge vergessen! Aber das beste war natürlich die drei ??? Live tour!
Ich würd liebend gerne noch sehr viele andere Live sehen, aber bei diesen ganzen "Popstars" ist mir das einfach zu teuer! Ich meine ich zahl doch keine 40 oder 60 euro für ne eintritsskarte! Flop Flop
Das ist doch Wucher!
Ich hätte auch gerne Christina Aguilera, Tom Jones, Justin Timberlake etc. gesehen! Aber war mir halt zu teuer!

Ich würde maximal 25 Euro für ne Karte zahlen! Zu Shakira bin ich auch nur gegangen, weil wir die Karten günsttig bekommen haben!

__________________

27.11.2003 19:54 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
malice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

och, einige... ich hab aber jetzt kein bock viel zu tippen, das letzte war schandmaul. vielleicht geh ich '04 aufn paar festivals (RiP, Luna, ByH)
27.11.2003 20:07
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt nur auf nem Westlife Konzert .. hab meine Freundin schön begleitet ... ^^
Dannw ar ich noch bei Rammstein und nya dieses Jahr ist dann noch Metallica dran und nächstes Jahr endlich die ärzte ... *froi*
27.11.2003 20:19
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt auf noch keinem Konzert. Möchte aber gerne mal auf ein Robbie Williams konzert gehen. Das fänd ich schon mal toll! Top
27.11.2003 20:22 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich war bisher erst auf einem Konzert, und das ist schon ne Weile her (DJ Bobo)
Möchte unbedingt mal auf ein Christina Aguilera Konzert Top
Mag Konzerte generell- da ists viel besser, als wenn man alles auf der CD hört!
27.11.2003 21:45
Miaky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bisher auf einigen Konzerten:

-Stars for free 2001 [Berlin]
-Stars for free 2002 [Berlin]
-Stars for free 2003 [Berlin]

[Berlin] Applaus
28.11.2003 22:13
fast kopfloser Nick
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war mal auf nem echt konzert vor 2 jahren oder so...
hat mir wirklich gut gefallen und würde so gerne mal auf ein nickelback, ärzte, di-rect, böhse onkelz oder toten hosen oder the rasmus konzert...
aber bei mir ist das auch das problem der anreise kosten.... (bei unserm kleinen öden kuhkaff XD)
29.11.2003 00:40
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe heute zu Blumfeld in die live music hall in Kölle!
29.11.2003 16:12
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Konzerte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH