Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.095 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.065 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   251.329 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Großer Fehler in Buch 4 - "that would ruin it." (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:55 von Wizardpupil   55.262 68   25.09.2015 11:19 von Nise  
Unbedachter Logikfehler??? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   27.04.2005 14:10 von Wizardpupil   53.571 109   25.05.2015 22:42 von Hedwig8803  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fehler auf harrypotter-xperts.de nach der anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler auf harrypotter-xperts.de nach der anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Fehler auf harrypotter-xperts.de nach der anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo HPX-Team,
ich habe mir die boxen auf hpx.de konfiguriert. jetzt hab ich das problem, dass ich alles was auf harrypotter-xperts.de liegt nicht erreichbar ist, solange ich eingeloggt bin.
ich bekomme folgende meldung:

Fatal error: Cannot redeclare getmodsonline() (previously declared in /srv/htdocs/www/counter/mods.func.php:3) in /srv/htdocs/www/counter/mods.func.php on line 2

mfg Beaky

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beaky: 05.06.2005 23:15.

02.06.2005 20:47 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Admins:

Falls ihr mit diesem Fehler nix anfangen können solltet: Liegt wohl daran, dass da irgend ne Datei (vermutlich mods.func.php) zweimal eingebunden wird. Entweder suchen, wie das zustande kommt und abstellen, oder als faule Variante statt require require_once verwenden. Wobei die erste Lösung natürlich sauberer ist... Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

05.06.2005 23:31 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Sugargirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein andereres Problem nämlich


Ich habe ein Problem wenn ich auf abwesend erscheinen Ja wähle und es speichern will kommt ein meldung " eine oder mehrere Daten sind ungültig" obwohl ich alles angegeben habe.

Was kann das sein???
06.06.2005 00:46
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und (um sich in die Menge der Rumnörgelnden mit einzureihen Augenzwinkern )
wenn ich die Site laden will, erscheint bei mir immer die Meldung:
Ein Fehler ist im Script aufgetreten *blablablaratschratschratsch* und so weiter.
Würde mich natürlich nicht wundern, wenn da einfach nur mein PC bockt, aber wo so viele hier wieder mal probleme mit'm forum haben, dacht ich mir, es liegt vielleicht doch mal nich an meinem pc
06.06.2005 22:27
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist gut, dass es so einen Thread gibt, ich wollte schon immer einen, in dem ihr User einfach Bugs posten könnt.

Atm sind eure Fehler noch nicht behoben, ich werd mich aber demnächst dranmachen, ab momentan leider nicht so viel Zeit.

@ Shannon: könntest du den Fehler genauer beschreiben, also wann er auftaucht, und welchen Text er enthält? Danke!

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

07.06.2005 08:01 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe gerade einen kleinen Fehler auf der Seite entdeckt Augenzwinkern Ich habe mal hier ein Bild reingestellt, damit ihr sehen könnt, wo der Fehler ist Augenzwinkern Es ist rot eingekringelt

Dateianhang:
gif 1.gif (22 KB, 419 mal heruntergeladen)
10.06.2005 09:34
Buttercup
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Admins!

Wollt mich auch heute abwesend melden, bei mir kommt ebenfalls - wie bei Sugargirl - "Eine oder mehrere Einstellungen sind ungültig". Ich hab aber alles richtig ausgefüllt (glaube ich, so blöd bin ich normal net ...).

LG, Buttercup, die sich hiermit auf Urlaub begibt Winken
05.08.2005 04:52
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hey ho severus snape.
das ist eine frage der zeichencodierung deines browsers.
ie: menü ansicht -> codierung -> westeuropäisch (ISO)
dann müsste da auch ein 'Ä' stehen.

gruß beaky

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


05.08.2005 09:02 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein, das lag an einem Codierungsfehler in der Datenbank, is aber vor einigen Wochen schon behoben worden Augenzwinkern

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

05.08.2005 09:47 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias, seit der letzten Board-update sind die Ladezeiten der Xperts-Seiten erheblich gestiegen. Diese Meldung "Loading" gab es früher nicht. Was ist denn da los oder liegt das an eurem Host?

Ãœbrigens das ist nicht nur mir aufgefallen auch noch anderen Usern.

LG Igelmonster



Lieber User,

bitte achte im Hinblick auf die Leser der deutschen Version von Band 6 darauf, in diesem Beitrag keine Informationen aus HP 6 zu posten.

Vielen Dank,
dein Harry-Potter-Xperts-Team

__________________

23.08.2005 17:57 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Igelmonster,

die Board-Ladezeiten sind nicht gestiegen, sondern dass "Loading" wurde einfach nur dazwischen gesetzt. Früher musstest du länger auf der Seite "warten", von der du auf eine andere wolltest, jetzt bekommst du stattdessen einfach dieses "Loading".

__________________

23.08.2005 18:19 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wohlbemerkt ist dieser Ladebalken bereits seit dem 17. Juni in das Forum integriert Augenzwinkern

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

23.08.2005 19:01 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Liebe Admins!

Bei mir ergab sich gerade dasselbe Problem wie bei Buttercup und sugargirl. Und das seltsame an der Sache ist, daß dieses Feature bei mir eigentlich schon einmal funktioniert hat (im Juli). Nachdenken

Es geht, wenn ich bei "abwesend melden" "nein" wähle, aber bei "ja" kommt die Fehlermeldung, daß irgendwas ungültig ist. Sehr seltsam... Traurig

Liebe Grüße!
Xia

p.s.: hab einen screenshot angehängt, obwohl ich denke, daß ich alles richtig ausgefüllt hab.

Dateianhang:
jpg screen.jpg (19,32 KB, 200 mal heruntergeladen)
06.09.2005 09:23
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute: ich wollte einen news-Beitrag per eMail versenden und da kam folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function get_sid_second_v() in /srv/htdocs/www/news.php on line 145


c yaa all








Lieber User,

bitte achte im Hinblick auf die Leser der deutschen Version von Band 6 darauf, in diesem Beitrag keine Informationen aus HP 6 zu posten.

Vielen Dank,
dein Harry-Potter-Xperts-Team

__________________

16.09.2005 19:05 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Blueberry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe das Probelm, dass ich bei meiner Fanfic kein neues Kapitel hinzufügen kann. Ich mache immer das gleiche wie bei den Kapiteln davor, ich geh in den Editor für ein neues Kapitel, füge alles ein, klicke auf Kapitel hinzufügen und dann steht da auch, dass ein neues Kapitel hinzugefügt wurde doch es erscheint nicht bei der Kapitelübersicht. Auch nicht in orange. Das passiert aber nur bei der FF "Wolfsjahre" ne andere FF konnte ich einfach veröffentlichen... Keine Ahnung
Wer schön wenn ihr mir helfen könntet Grinsen
17.09.2005 13:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fehler auf harrypotter-xperts.de nach der anmeldung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH