Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   20.10.2016 20:05 von GinnyFan2   3.658 2   26.03.2017 22:50 von GinnyFan2  
Umfrage: Linkshänder (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   25.05.2007 23:30 von Lullu   56.073 162   20.10.2016 19:57 von GinnyFan2  
Vorstellung von mir (Forum: Der Sprechende Hut)   02.08.2016 00:36 von Lupin_Fan   3.232 1   02.08.2016 08:26 von SRG-Wands  
Benutzervorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   19.01.2015 21:09 von Rammelhas   2.082 3   21.01.2015 22:09 von DoraThePan  
Hallo zusammen! Ideenvorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   09.11.2014 12:43 von Schrumpfhörnige   2.343 3   11.11.2014 19:53 von Schrumpfhörnige  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *vorstell und percymäßig Hände schüttel* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *vorstell und percymäßig Hände schüttel*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trovia Trovia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Alter: 40
Herkunft: Hessen



*vorstell und percymäßig Hände schüttel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja. Hm. Hi Augenzwinkern

Mein Name ist Trovia, ich bin weiblich, 22jährig und stamme aus Gießen, also eigentlich nicht aus Gießen, aber da wohne ich gerade und studiere. Das Forum hier hat mir technisch nen schwierigen Start gegeben, aber jetzt funzt alles, also will ich auch posten. Zugegebenermaßen hat mich der neue Fanfictionbereich zur Registrierung verlockt (ich lese schon länger die News...); wollte schon lange meine Fanfiction irgendwo zusätzlich zu ff.net unterbringen... Grinsen

Also, ich wink mal allgemein in die Runde, mach meinen Percy ( nein, ich bin kein spezieller Percyfan. Aber die Metapher passt so schön... Fröhlich ), und wenn ihr noch was wissen wollt, fragt Grinsen

Trovia

__________________
.... oder
02.06.2005 20:23 Trovia ist offline E-Mail an Trovia senden Homepage von Trovia Beiträge von Trovia suchen Nehme Trovia in deine Freundesliste auf
Iridias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich willkommen Grinsen

Erstmal wünsch ich dir viel Spass hier und nun gleich mal ein paar Fragen ^^
Wie bist du zu Harry Potter Gekommen?
Welcher ist dein lieblings chara?
Welchen Chara magst du garnicht?
Welches HP Buch gefällt dir am meisten?
Die gleiche frage nochmal auf die Filme bezogen^^
In Welches Haus würdest du wohl gesteckt werden?
Welche Bücher liest du noch?
Was für Musik hörst du?


hmm das soll erstmal reichen
02.06.2005 20:33
sassy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey hey!!!!

Du schreibst also ff??
Wo kann man die denn finden??

So, jetzt kommen die ersten fragen... (okay, ich hab schon fragen gestellt, aber.... egal!)

lieblingschara? warum?
lieblingsHP-buch? warum?
bist du ein shipper? wenn ja, wie komst du auf deine theorie?
liest du die bücher auf englisch?


was studierst du? (klingt das jetzt dumm, wenn ich dich frage wo gießen liegt? Ich weiß ja, geo is net meine stärke...)
02.06.2005 20:34
Trovia Trovia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Alter: 40
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Trovia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und die große Frage... akzeptiert mich dieses Forum mit einem anderen Browser als angemeldet? *neugier umschau*

Danke für die prompte Begrüßung Grinsen - so viele Fragen... mal schauen:



GoF erschien, und alle haben es gelesen. Was alle mögen, mag ich meistens auch, also ausprobiert...

Versunken bin ich in die Lektüre bei der ersten Erwähnung des Nimbus 2000 in der Winkelgasse (Fußballerfamilie Augenzwinkern )... Fan wurde ich durch Moody... und Fanfiction-interessiert wurde ich durch Sirius.



Sirius (der wahre und einzige Augenzwinkern ). Dumbledore (seit Harry seinen Paten verloren hat und alles, was Albus einfällt ist "Er hat seinen Hauself schlecht behandelt." Herrje...)



Eigentlich müsste ich PoA nennen, wegen den wunderschönen Sirius und Remus-Szenen, aber wirklich, es ist GoF, glaube ich. Barty aka Moody ist klasse.

Bisher mochte in den ersten Film am Liebsten - den dritten haben sie vermurkst -, aber ich habe seit dem Teaser hohe Erwartungen in den vierten.



Slytherin. Ich bin ganz klar Hintergrund-Drähtezieher.



Ganz ehrlich, das würde den Rahmen sprengen Grinsen . Ich lese den ganzen Tag. Aber insbesondere mag ich Fantasy. "Wheel of Time" von Jordan z.B. Mit Tolkien kann man mich jagen.



Alles, was dunkel und aggressiv ist.



Eine Frage, die mein Herz erfreut breites Grinsen

. Reviews freuen mich immer sehr Augenzwinkern Grinsen



Ron/Hermine ist gemachte Sache Augenzwinkern . Harry/Ginny halte ich für möglich. Wenn es ein Char wird, den wir kennen, wird es Ginny. Auf meine Theorie komme ich natürlich durch die Interpretation offensichtlicher Hinweise in den Büchern, und ich bin bereit, sie in den entsprechenden Threads lang und breit zu erörtern Augenzwinkern

Ich lese generell lieber auf Deutsch, aber bei HP werd ich kaum auf die deutsche Ausgabe warten. Englisch ist okay, ich les auch englische FF.



Gießen muss man nicht kennen breites Grinsen . Ist eine kleine Unistadt in Nordhessen, nördlich von Frankfurt. Ich studiere Literaturwissenschaft, Linguistik und Psychologie. Am Ende habe ich einen Abschluss namens Magister (und, bevor du fragst, bin arbeitslos Augenzwinkern )

Soweit, so gut Grinsen

Trovia

__________________
.... oder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trovia: 02.06.2005 20:56.

02.06.2005 20:55 Trovia ist offline E-Mail an Trovia senden Homepage von Trovia Beiträge von Trovia suchen Nehme Trovia in deine Freundesliste auf
Iridias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*jetz auch mal handschüttel* Eine Slytherin freut mich bin ich auch ^^

was das Browser ding angeht...kA hab keinen anderen Browser aber möglich wäre es.
Ich bin mir zwar siche rdas du es schon ausprobiert hast aber...hast schonmal versucht dich wieder ein zu loggen? kann ja sein das da irgendwas nicht stimmt aber ich hab auch nicht so die wirkliche ahnung was das angeht^^

Sirius ist wirklich so ziemlich der einzig wahre! neben Snape natürlich Augenzwinkern

Und dein Musik geschmack klingt auch sehr gut^^

hmm... im momment fallen mir leider keine fragen mehr ein aber irgendwann bestimmt wieder ^^
02.06.2005 21:04
Trovia Trovia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Alter: 40
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Trovia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ah, wird erst die Hand geschüttelt, wenn man sich als Slytherin erwiesen hat? So ist das also Augenzwinkern

Mein dritter Versuch angemeldet zu posten... Danach bin ich ratlos. Aber ich hab schon jemanden mit so einem schicken, Wichtigkeit signalisierenden Symbol neben seinem Namen angeschrieben, also ist das Problem hoffentlich bald gelöst.

Neu einloggen hab ich schon probiert. Bei mir ist schon beim Anmelden was schiefgegangen, also nehme ich fast an, der Account ist einfach kaputt und neu anmelden wäre die schnellste Lösung... aber ich hab auch wenig Ahnung und warte auf jemanden, der sie hat.



Was denn, es gibt jemanden, der sie *beide* mag? breites Grinsen Außer mir, meine ich. Snape ist immer seine Szenen wert. Vor allem in den Filmen. Aber nichts gegen Sirius natürlich. Schon mal, weil Snape keine Tattoos hat Augenzwinkern

Frag ruhig weiter, sobald dir wieder was einfällt. Ich fühl mich dann wichtig ^^

Trovia

__________________
.... oder
02.06.2005 21:31 Trovia ist offline E-Mail an Trovia senden Homepage von Trovia Beiträge von Trovia suchen Nehme Trovia in deine Freundesliste auf
Iridias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar warte ich bis ich weiss zu welchem haus jemand gehört.
Ich will doch nicht so einen kleinen Hufflepuff die hand schütteln ^^

öhm ja ich denke mal die wichtigen leute können dir da weiter helfen sonst wären sie wohl nicht wichtig *grins*...denke ich zumindest

Und was Snape angeht natürlich hat er ein Tattoo so ein kleines feines schädelchen mit einer schlange die aus dem mund heraus kricht am linken unter arm!^^ Und wer weiss was der noch unter seiner kutte verbirgt^^ *wills eigentlich gar nicht wissen*
02.06.2005 21:44
Trovia Trovia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Alter: 40
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Trovia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Öhm, ja, ist ein Punkt. Aber das ist ja kein echtes Tatto. Ich meine, es ist ja ein Trendtattoo: Er hat es nur, weil es alle Todesser haben. Gruppenzwang, sozusagen. Das zählt nicht breites Grinsen

Trovia

__________________
.... oder
02.06.2005 21:59 Trovia ist offline E-Mail an Trovia senden Homepage von Trovia Beiträge von Trovia suchen Nehme Trovia in deine Freundesliste auf
sassy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

snape-der mitläufer... ich habs ja immer gewusst...typisch sly.... nein warte, hier gibt es zu viele von ihnen... *wegduck*

Hab jetzt deine FF gelesen... (die von peter... ) und .... Applaus Applaus Applaus !!!

Fand sie richtig gut!
03.06.2005 18:12
Trovia Trovia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Alter: 40
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Trovia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Review Grinsen ... also hast du dir zielsicher die FF ausgesucht, mit der ich am Wenigsten zufrieden bin - freut mich, dass sie dir trotzdem gefallen hat Cool

Ach, nicht alle Slyterhin sind so... ich z.B. nicht. Eindeutig kein Totenschädel, mein Tattoo breites Grinsen ... aber bei mir wärs eh knapp mit Ravenclaw... oder Hufflepuff... nur für nen Gryffindor bin ich nicht geraudeaus genug Augenzwinkern

Oder ein besseres Beispiel: Moody. Moody ist nicht so. (klar war Moody ein Slytherin. In jedem anderen Haus hätte der sich doch gelangweilt Fröhlich )

__________________
.... oder
03.06.2005 19:26 Trovia ist offline E-Mail an Trovia senden Homepage von Trovia Beiträge von Trovia suchen Nehme Trovia in deine Freundesliste auf
sassy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL, ich bin ein Hufflepuff... glaub ich jedenfalls... (obwohl so manche tests etwas wiedersprüchlich sind...)
moody war also ein Slytherin... ? Kann sogar sein... ich stell ihn mir ziemlich lustig vor, als teenager...
04.06.2005 12:50
Trovia Trovia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Alter: 40
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Trovia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich mal so frei hinzuzufügen, dass ich jetzt hier auch einen habe. Jaha. Mit all meinen Fanfictions. Die jetzt so langsam auch auf xperts übersiedeln.

Zumindest, wenn ich auch ab und zu dafür Rückmeldung bekomme Augenzwinkern *unverschämte Schleichwerbung mach*

__________________
.... oder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trovia: 07.06.2005 20:32.

07.06.2005 20:31 Trovia ist offline E-Mail an Trovia senden Homepage von Trovia Beiträge von Trovia suchen Nehme Trovia in deine Freundesliste auf
Iridias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich war Moody ein Sly was auch sonst? Kein anderes Haus würde da in frage kommen....obwohl ich mir immer gerne den Mad Eye als Huffle vorstelle..*träumerisch vor sich hin grins*..oh..jah ähm..war wohl grade kurz weg^^


Mitläufer *lacht*@tattoo aber irgendwie hast du da schon recht...was aber nicht heisst das ich auch ein mitläufer bin *auf linken unterarm guck und sein mal streichel*

jetzt hab ich mal wieder einen sinnlos kurzen post gemacht...das muss aufhören ^^

*ist dann mal wieder weg*

achja bevor ichs vergesse...werd mir natürlich auch mal deine ff´s durch lesen Grinsen




Bevor ich einen doppel post mache dachte ich ich schreibs hir nochmal dazu also hab bisher 2 FF´s gelesen und find sie richtig gut. Überhaupt die mi Remus im pub hat mir sehr gut gefallen also mehr davon bitte^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iridias: 10.06.2005 21:00.

08.06.2005 18:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *vorstell und percymäßig Hände schüttel*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH