Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.603 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.957 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.105 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.305 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.610 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Script zum Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script zum Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma-Sophie
unregistriert


Script zum Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf kann man jetzt das Script zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban ansehen. Echt interessant, weil man beim Durchlesen viele Szenen entdeckt, die sie im Kino gar nicht gezeigt haben (lässt auf mehr outtakes irgendwann hoffen Applaus ). Ich hab mir noch nicht alles durchgelesen, aber eine Szene ist total niedlich. breites Grinsen
Da sitzen Harry, Ron und Hermine bei Hagrid in der Hütte (bevor Seidenschnabel enthauptet werden soll) und Hagrid verlangt von Harry und Ron (da sie sich zerstritten haben) sich die Hand geben sollen. Die machen das und dann will Hagrid, dass Ron Hermine umarmt....“Was?“ Geschockt es folgt eine ziemlich armseelige Umarmung. Lachen Wie schön, dass dann später eine schönere folgte. Umarmen
Diese Szene hätte ich echt gern gesehen. Allein schon wegen der Blicke der beiden. Lachen (Und dabei bin ich eigentlich H/Hr-Fan.)
Hat jemand von euch noch andere tolle Szenen entdeckt? breites Grinsen Nachdenken

PS: Hier die Szene zum nachlesen:
HERMIONE

We'll stay with you too, Hagrid.

HAGRID

Yeh will not! Think I wan' yeh
seein' a thing like this! No.
Yeh'll drink yer tea an' be off.
But before yeh do -- I wan' ter
see you an' Ron shake hands,
Harry.
Ron and Harry exchange a glance, then look to Hagrid.

HAGRID

Thin' I haven' seen 'ow it's bin
betw'n you two? Go on now...
Reluctantly, Harry and Ron extend their hands. Shake.

HAGRID

Good. Now then. Ron, I wan' ter
see you give Hermione a hug.

HERMIONE/RON

What!

HAGRID

Go on! You two've been at it all
year. An' I'm sick o' it.
Acutely uncomfortable, Hermione and Ron step forward and
perform perhaps the most awkward hug Hogwarts has ever
seen.

HAGRID

Crikey, tha's jus' abou' the most
pathetic hug I e'er seen. But yeh
did it, an' tha's wha' matters.
There's jus' one other thing...

RON

I'm not kissing Fang if that's
what you're thinking...
Hearing his name, FANG -- Hagrid's giant boarhound --
THUMPS his tail happily on the floor. Hagrid turns,
takes the lid from a FLOUR TIN, A TINY HEAD, ears flecked
with powder, emerges.

RON

Scabbers! You're alive! ............
02.06.2005 19:22
Cindy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also entweder bin ich jetzt doof oder du hast dich vertan....
ich hab die szene eshen ich weis nur ncihtmehr wo???? ist die nicht zufällig auf der dvd mit drauf????
22.12.2006 22:12
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cindy: Teile der Szene sind auf der DVD. Das Händeschütteln sowie die Umarmung fehlen, lediglich der Grundriss ist vorhanden - HRH sind bei Hagrid, Hagrid schickt sie weg, aber sagt dann so viel wie "Aber bevor ihr geht -" und holt dann Scabbers.

__________________

24.12.2006 19:21 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weis zufällig jemand ob es das Skript auch auf Deutsch irgentwo gibt? Ich kann zwar Englisch aber ich würde das auch gerne mal auf Deutsch lesen.^^

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

LG ~Hermine Malfoy~

__________________

10.04.2007 09:17 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht das es das Skript auf deutsch gibt, da musst du dir das schon selber übersetzen... breites Grinsen

__________________


10.04.2007 12:09 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade Unglücklich Ich glaub das wäre mir zuviel Arbeit^^ Ich bin manchmal ziemlich faul^^ Wenn nicht guck ich einfach nochmal den Film und schreib alles mit

Danke für die Antwort

LG ~Hermine Malfoy~

__________________

10.04.2007 12:26 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, so mitschreiben ist ja lustig breites Grinsen ich habe selbst alle drei herr der ringe film sozusagen mitgeschrieben und dann überall die special extended edition dazu ^^ war recht lustig eigentlich Augenzwinkern hab mal mit hp 3 angefangen, also mit deutsch, weiß aber ehrlich gesagt net wie weit ich bin. sollte vielleicht mal wieder weitermachen O.O nyo, in den sommerferien vielleicht Augenzwinkern

__________________

11.04.2007 14:18 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Script zum Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH