Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   241.468 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.095 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.932 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.719 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.485 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Lesen: Mal anders! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesen: Mal anders! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine tolle artundweise das zu lesen und ich habe alles verstanden!die studie scheint zu stimmen,ich würde noch gerne mehr text so lesen... Augenzwinkern
26.11.2005 11:32
Charmedgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich konnte alles flüssig lesen scheint dann zu stimmen Top

Lg Charmed
02.05.2006 14:49
Miss Virgina
unregistriert


RE: Lesen: Mal anders! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn es mal kann, is es ganz leicht Fröhlich hat mal n lehrer von uns, uns auch gezeigt breites Grinsen
02.05.2006 14:59
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schnell gelesen und es hat geklappt.
Ich bin stolz! breites Grinsen Fröhlich
03.05.2006 16:59
ps99
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi breites Grinsen

ich hatte keine probleme den satz zu lesen. die studie stimmt wohl.

find ich interessant...
08.05.2006 14:47
Brownie91 Brownie91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48761.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch keine Probleme, ich sag mal, die Studie srtimmt. Und da ich eh viel Lese hatte ich überhaupt keine probleme das zu lesen*stolzaufmichbin*
07.06.2006 12:24 Brownie91 ist offline E-Mail an Brownie91 senden Beiträge von Brownie91 suchen Nehme Brownie91 in deine Freundesliste auf
Meggie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es das schon vor einiger Zeit irgendwo gelesen.
Fndie ich vlol wtizig, es fkoirutinent ja wiilkrch Fröhlich
07.06.2006 16:47
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zuerst nicht mal bemerkt das da etwas nicht stimmt. Konnte alles ohne probleme lesen. *stolzssein*
10.06.2006 13:34 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja..ich kann es lesen und zwar ohne probleme..hab mich auch schon gewundert warum es so falsch geschrieben wurde.. Zunge raus

Aber ich glaub dass etwas wahres dran ist..

LG,
Larissa
22.05.2008 12:46
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool!
Find ich echt toll, dass du mal so einen Text hier reingestellt hast. Irgendwie faszinierend, dass man nur die letzten beiden Buchstaben zum Lesen braucht. Also bei mir hats auf jeden Fall geklappt Grinsen

__________________
(Martin Buber)
***

22.05.2008 13:41 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte den Satz auch schnell lesen nur kann ich i-wie nit stolz auf mich sein weil ich so ne Seite mal gefunden hatte wo das auch vorkam nur kann ich sie jetzt nit finden den dort hab ich immer geübt Grinsen

__________________

24.05.2008 10:55 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Kaluna Kaluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43203.gif

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Rivendell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, wie cool ^^, das klappt ja wirklich, ich hab nicht einmal bemerkt dass der satz falsch geschrieben war, erst am schluss xD

was für ein komplexes Gehirn wir Menschen doch haben xD

__________________
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen"

"When you can live forever, what do you live for?"

"Wit beyond measure is man's greatest treasure!"
01.06.2008 10:49 Kaluna ist offline E-Mail an Kaluna senden Homepage von Kaluna Beiträge von Kaluna suchen Nehme Kaluna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kaluna: kalunaloony
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt. Da fragt man sich: Fröhlich
13.06.2008 19:08
sala sala ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42342.jpg

Dabei seit: 27.02.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das prima und es klappt wirklich. Allerdings nicht bei Leseanfängern, die die Wörter Buchstaben für Buchstaben zusammen setzen, aber ansonsten nimmt man das Wort als ganzes wahr und unserem Gehirn ist die Buchstabenreihenfolge offensichtlich völlig wurscht breites Grinsen
14.06.2008 02:16 sala ist offline E-Mail an sala senden Beiträge von sala suchen Nehme sala in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um das lesen zu können setzt es voraus, dass man das Lesen schon beherrscht.
18.06.2008 14:55
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Lesen: Mal anders!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH