Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » S.w.a.t. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S.w.a.t.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serpensortia
unregistriert


S.w.a.t. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

freut ihr euch schon auf swat den kinofilm.ich kann es kaum noch erwarten.ich denke mir mal das ich den mir anschauen werde.und wie sieht es mit euch aus???habt ihr auch das PC spiel???
27.11.2003 00:02
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde liebend gerne in den Film rein, aber ich habe gelesen dass er ab 16 ist. Das ist echt ärgerlich, sonst wäre ich reingegangen. Schade, aber kann man nichts machen.Von einem PC Spiel weiß ich allerdings nichts.
27.11.2003 15:34
Gimli der Zwerg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wird mal wieder ein heisser Action-Kracher zum Abschluss des Jahres. Wird wohl der letzte Kinobesuch in diesem Jahr für mich sein. Ausser dem 17.12. natürlich (HdR-Tag!!!)
27.11.2003 17:54
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich guck mir den film auch an...muss irgentwie cool sein, entlich mal wieder nen film wo man nicht denken sondern einfach die effekte genießen kann

__________________

27.11.2003 18:02 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.11.2003 21:10
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es geht um eine Spezialeinheit, die so einen Typ ins Gefängnis bringen sollen. Der hat allerdings demjenigen, der ihn befrei eine Millionen oder so geboten und deshalb versuchen nun alle ihn da rauszuholen, was es für diese Spezialeinheit ja nicht gerade leicht macht.
Man ich hab jetzt schon in zwei Zeitschriften gelesen dass er doch ab 12 ist, aber auf der Internetseite von unserem Kino steht ab 16.Was soll das??? Verwirrt
29.11.2003 10:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » S.w.a.t.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH