Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.614 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Lustige Satzverdreher/Wortverdreher (Forum: Hogsmeade)   25.09.2014 06:52 von Magic_1   4.962 7   12.01.2016 18:40 von SarahGranger  
In der Zauberwelt wäre ich inzwischen volljährig ... (Forum: Der Sprechende Hut)   14.05.2015 23:07 von GinevraBlack   1.377 0   14.05.2015 23:07 von GinevraBlack  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.674 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.977 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Voll lustig: Rupert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voll lustig: Rupert! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,805 Bewertungen - Durchschnitt: 6,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lustige Spaßbilder von Voldemort? Das wär ja ein Ding! Verkehrte Welt Lachen Lachen
28.11.2003 21:55 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das voll cool. Und wenn Rubert auch nur halb so viel humor wie Ron hat lacht er darüber Top
28.11.2003 22:13
Olli91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir müssten im einen Fanbrief schicken vo drauf steht er solle mal diese Seite besuchen den dort sind sehr viele Bilder von ihm abgebildet Fröhlich
da würde er aber aus dem stutzen nicht mehr rauskommen.
30.11.2003 00:15
*~Arwen~*
unregistriert


RE: Voll lustig: Rupert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier seht ihr ein´s meiner Resultate! Lachen

Dateianhang:
gif rupert.gif (28,35 KB, 94 mal heruntergeladen)
01.12.2003 10:23
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Coole Seite breites Grinsen Ist aber schon gemein Augenzwinkern Wenn er es selber sehen könnte würde er auch lachen denk ich^^
Rupert is einfach ein super Schauspieler breites Grinsen

Bye
01.12.2003 13:21
*~Arwen~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein anderes resultat! Lachen

Dateianhang:
gif rupert22.gif (33 KB, 76 mal heruntergeladen)
06.12.2003 11:41
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach bei mir funzt die seite leider nicht Weinen
schade, schade,
06.12.2003 11:51
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die page ist echt super Lachen Lachen Lachen Lachen
sorry ich bin am lachen fast erstickt Lachen
irgendwie fies, aber ich denke rupert würde es auch lustig finden Applaus
das müsste man mal von allen schauspielern machen breites Grinsen
06.12.2003 12:07
Joghurt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihihi das is geil Lachen Applaus
hab aba eh ein programm in dem man jedes bild so verziehen kann.
oder man kann zwei bilder mischen.
die bilder von meiner freundin hab ich so richtig verunstaltet, hihi.
und einmal hab george bush mit den augen von diana gemacht. Lachen Lachen
Ich sach euch, dass nennt man augenaufschlag Fröhlich
Hmmmmm könnt ich auch mal mit Voldemort machen.
Möcht einer wissen wie das programm heißt???
Weiß aba net ob es das noch gibt, is nämlich schon ziemlich alt!!!
ok, es heißt, tatatataaaa:



Seltsamer Name, ich weiß. Mich würd schon interresieren obs des Spiel noch gibt. Is son billig Teil, aba voll luschtig.

Greez, breites Grinsen <---Me
06.12.2003 12:13
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja total Lachen Lachen Lachen Lachen Fröhlich ! Ui, was bei mir da grad rauskam....sowas wie ein Alien Lachen breites Grinsen Lachen
06.12.2003 12:14
Fleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hammer geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lachen Schon gemein aber ich denke er kann/könnte darüber lachen.Ist das zweite Bild echt Rupert????!!!!!
06.12.2003 20:22
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

rupert grint ist einfach ein witziger typ! er spielt total gut und hat eine super mimik drauf (die ich bei harry manchmal vermisse). das 2. foto von ihm ist ja echt schlimm mit der brille Fröhlich
07.12.2003 21:50
sirius.black2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die seite ist echt gut Lachen
ich hab shchn viele bilder gemahct Lachen
ich glaub selbst der rupert selbst würd da lachen Lachen
14.12.2003 17:10
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist voll krass!
wo hasst du denn das gefunden? Lachen Top Nachdenken
25.07.2004 18:00
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Es geht nicht bei mir, weil mein PC zu blöd ist, sich das Plugin zu laden Weinen Weinen Weinen *pc tret*
25.07.2004 18:20
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Voll lustig: Rupert!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH