Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » noch ne neue... :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch ne neue... :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
calligraphy calligraphy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33567.png

Dabei seit: 24.05.2005
Alter: 37
Herkunft: Berlin



noch ne neue... :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal hallo an alle!

Bin jetzt auch hier, wollte mich nur mal vorstellen Grinsen
Wenn ihr was über mich wissen wollt, fragt einfach, ich beiße nicht Augenzwinkern
24.05.2005 19:42 calligraphy ist offline E-Mail an calligraphy senden Beiträge von calligraphy suchen Nehme calligraphy in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen (cool sig x))

Wie eghst dir ?
Hobbys ?
Lieblings cara ?

__________________

24.05.2005 19:57 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
calligraphy calligraphy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33567.png

Dabei seit: 24.05.2005
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von calligraphy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts eigentlich ganz gut, hab nur grad echt schulstress, in ein paar tagen leistungskursklausuren, Kotzen
versuch mich grad vorm lernen zu drücken breites Grinsen
hobbys außer hp? musik hören, was anderes lesen, fanfic's, tanzen gehen, das übliche halt...
Nachdenken ich glaub draco is mein lieblingschara. am liebsten im doppelpack mit harry! breites Grinsen
ich mag meine sig auch Zunge raus
24.05.2005 20:15 calligraphy ist offline E-Mail an calligraphy senden Beiträge von calligraphy suchen Nehme calligraphy in deine Freundesliste auf
Miss Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo calligraphy und willkommen im Forum!

Schreibst du gerade dein Abitur?
Ich habs zu Glück schon hinter mir (letzte Woche)! breites Grinsen
Viel Glück bei deinen Leistungskursklausuren!!! Top Das klappt schon!
Welche LKs hast du denn?

Meine Fragen zu HP an dich:

Welches ist dein Lieblings HP-Buch?
Lieblings HP-Film?

Liebe Grüße

Miss Granger
24.05.2005 20:24
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja meien Shculstress is auch ned

BAsesser .__: ich kann eglishc udn so ned
udn du?

__________________

24.05.2005 20:31 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
calligraphy calligraphy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33567.png

Dabei seit: 24.05.2005
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von calligraphy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich zittere schon vor meinen abi nächstes jahr! obwohl, nächsten juni ist alles vorbei Nachdenken ich bin also erst in der zwölften, auch wenns echt schon stress genug ist. ich hab bio und chemie als LK's, hätte aber chemie definitv *nicht* wählen sollen... Weinen
danke fürs aufmuntern Augenzwinkern
englisch kann ich eigentlich ganz gut, weil ich so häufig auf englischen seiten bin, und englische fanfics lese! breites Grinsen mein englisch hat sich daraufhin echt spürbar gebessert!
ich mag das fünfte buch am liebsten, danach das dritte. und ich *liebe* den dritten film! Grinsen
24.05.2005 20:59 calligraphy ist offline E-Mail an calligraphy senden Beiträge von calligraphy suchen Nehme calligraphy in deine Freundesliste auf
Miss Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oje Chemie...
Ich habs gar nicht mehr gewählt aufm Gym! breites Grinsen
Habe lieber Biologie genommen, aber nur als Grundkurs. Hat aber immer viel Spaß gemacht mit unserer Lehrerin! Fröhlich

Wie bist du eigentlich dazu gekommen die Harry Potter Bücher zu lesen?
Und wirst du den HBP auf Englisch lesen oder wartest du bis zum Erscheinen der deutschen Ausgabe?

Liebe Grüße

Miss Granger
24.05.2005 21:06
calligraphy calligraphy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33567.png

Dabei seit: 24.05.2005
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von calligraphy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, bio kann recht lustig sein, meine bio lehrerin ist auch so, scheint am fach zu liegen... breites Grinsen ich hätte chemie sowieso erst letztes jahr abwählen können, mochte es aber eigentlich und hatte auch gute noten...
hp 1 eins hab ich vor fast sechs jahren gelesen, ich war im ferienlager und da wars das einzige buch was da war. ich hatte es in zwei tagen durch und hab dann überlegt es nochmal zu lesen. 14 tage bücherfreie zeit waren nicht leicht! breites Grinsen
als ich wieder zu hause war, hab ich mir hp 1-3 kaufen lassen und seitdem hab ich die bände immer gleich gekauft, als sie rauskamen. der sechste wird der erste sein, den ich auf englisch lese!
24.05.2005 21:23 calligraphy ist offline E-Mail an calligraphy senden Beiträge von calligraphy suchen Nehme calligraphy in deine Freundesliste auf
Miss Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den 6.Band mir auch gleich auf Englisch kaufen.
Bin viel zu neugierig, was passieren wird!!! Grinsen

Ich habe zwar mal angefangen den 4.Band auf englisch zu lesen, aber da ich den Inhalt schon kannte habe ich aufgehört und hatte dann auch nicht mehr den "Nerv" zum weiterlesen.

Um jetzt für den 6.band fit zu sein, habe ich mir überlegt doch noch mal das 5.Buch auf englisch zu lesen. ich hab ja jetzt mehr als genug Zeit dafür Augenzwinkern !
24.05.2005 21:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » noch ne neue... :D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH