Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Emma Watson Fanpost (Forum: Schauspieler)   09.04.2010 15:15 von BellaMione4ever   6.227 10   24.11.2010 20:02 von emma_dan_y  
Daniel Fanpost Projekt!!! (Forum: Schauspieler)   19.09.2006 15:23 von Lili-Mia   4.414 19   25.09.2006 19:02 von 25ina25  
JKRs Antwort auf Fanpost online (Forum: Joanne K. Rowling)   18.05.2006 22:15 von metamorphmagus   9.011 24   19.09.2006 19:39 von Sirius1991  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Fanpost an JK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanpost an JK 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Welche Adresse kann ich dir leider nicht sagen, aber die X-Perts sind gut informiert, deswegen würde ich vielleicht die Adresse von denen nehmen.

2. Viele legen einen Auslangsantwortschein bei. Den gibt es leider nicht mehr. Entweder kannst du es so verschicken, ohne Geld hineinzulegen, oder du wechselst etwas Euro in Pfund, schreibst ein paar Zeilen dazu, dass du keine Kosten verursachen möchtest, und du um ein Autogramm bittest. So, oder so ähnlich!

3. Ob man auch Mails schreiben kann weiß ich nicht, aber es ist doch persönlicher, wenn du das selbser schreibst.

LG
Dumbledoria

__________________



16.12.2006 19:34 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Nemon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir.

Ich nehme mal die x-perts addy.
Ich lege, wie du es mir geraten hast noch ein bischen geld dazu und schreib ein paar zeilen.

Mit dem per. hast du auch recht...

THX
16.12.2006 22:37
Leonora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nemon

JKR hat mal in einem Interview "gestanden", dass sie keine e-mail-adresse hat, weil sie mit solchen Dingen nicht umgehen kann. Könnte aber auch nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein. Keine Ahnung
29.02.2008 19:22
Blue Dogi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hy leute
( hi ich bin neu auf dem Forum)
ich will nen an JKR schicken

ich brauch noch nen par fragen oder loben (bitte auf englisch muss ich nit so viel übersetzen). Auserdem könte ich ja auch den Namen des Forums nennen. wen ihr damit einverstanden seit. und ich hät noch ne frage wohnt sie immeroch dar?

Killiechassie House
Home Street
Aberfeldy


ach was mit der E-mail ist könnt ihr ja auch fragen ( Fröhlich lol)

also leute schreibt mal nen bischen




ich werde euch die antworten natürlich zeigen!
05.03.2008 13:32
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Fanpost an JK

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH