Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.555 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.123 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.679 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.669 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.340 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Werden wieder Änderungen an Hogwarts plus Umgebung durchgeführt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werden wieder Änderungen an Hogwarts plus Umgebung durchgeführt? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelde
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie haben die umgebung bereits geändert. und zwar wurde die brücke entfernt, die zu hagrids hütte führt. das könnt ihr im trailer sehen, dort wo man die arena der ersten aufgabe sieht, ist hogwarts im hintergrund. den uhrenturm sieht man fast ganz rechts, aber dort wo im dritten film die brücke war, steht jetzt ein neuer turm...

ich hab mal ein bild gemacht: ''
13.10.2005 14:57
Pygmy Puff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie die anderen hoffe ich mal ganz stark, dass Hogwarts so bleibt. Ich find's sowiso nicht so toll, dass der neue Regisseur bei Teil 3 das ganze Gelände geändert hat. Seit wann liegt Hagrids Hütte an sonem kleinen Abhang? JKRowling hatte das Gelände nicht so gemacht. Auf jeden Fall hat's mir in den ersten beiden Teilen besser gefallen. Ich find sowiso, dass die Regisseure viel zu viel nach ihrem Geschmack verändern.
Trotzdem sind die Filme geil. breites Grinsen
13.10.2005 15:09
LighteHope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nunja ich hoffe und denke das sie es so belassen wie es im letzten Film war .

Dieser Cuaron hat mich mit seinem neuen Design von Hogwarts schon genug geärgert .

Ich sag da nur :

die Fette Dame
die peitschende Weide
Hagrids Hütte

Ich hab mich da echt gefragt ob die werten Herren schon jemal etwas von einer Zeitlinie gehört haben , es ist doch relativ utopisch das innerhalb von einem Sommer sich ein Land so total verändert wie es das bei Hogwarts getan hat .


Ich will Columbus wieder Verärgert
17.10.2005 10:00
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Typhlosion: 17.10.2005 17:33.

17.10.2005 17:31
THE_FIRST
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Hogwarts und Umgebung aus Film 3 auch um weiten schöner und vielfälltiger als das langweilige Hogwarts aus den ersten Filmen. Gut fand ich auch das die peitschende Weide nicht mehr von Mauern umgeben war, warum auch, was für ein Schwachsinn. Wütend
Die Landschaft war zwar auch nicht unbedingt so wie ich sie mir vorgestellt hab (wie auch, da eine Brücke in den Büchern nie erwähnt wurde) aber die Kulissen und Landschaften aus Film1+2 waren genauso wie die Filme selbst, einfach lieblos und langweilig Flop
übrigends, die Brücke aus Film3 kommt in Film4 schon vor, es gab bereits Bilder vom Set wo man sie sehen kann, auf dem geposteten Bild kann man sie wahrscheinlich nur nicht sehen, obwohl ich beim genauen hinschauen schon so was wie ne Brücke erkennen kann Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THE_FIRST: 17.10.2005 17:59.

17.10.2005 17:57
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kannst du das bild mal anhängen auf dem die brücke zusehen ist? bitte? Scheinheilig

LG
TW Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tangwood: 02.11.2005 21:59.

17.10.2005 18:17 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
THE_FIRST
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



moment... wo wars denn gleich... gleich hab ichs... breites Grinsen
hier ist es
''

man kann zwar nochnicht wirklich ne Brücke erkennen,aber man erkennt schon diesen Ausgang der Brücke aus Film3 und der Rest der Brücke+Hintergrund wird ja erst per GCI-Effekte (heist das so Verwirrt ) eingefügt.
aufjedenfall wurde das Bild mit einigen anderen Setbildern von Film4 veröffntlicht
17.10.2005 18:49
LighteHope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Guten Abend

gewiss es sieht teilweise schöner aus das will ich nicht bestreiten Grinsen nur ich find es stören zwischen den Filmen Kulissen zu ändern .

Wen es den nun so bleibt ist es ja ok
17.10.2005 19:58
Archanon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand einige änderungen auch störend, so z.b. hagrids hütte. sie hat mir im ersten teil besser gefallen, da sie sich wirklich näher beim schloss befand.

in punkto fast kein tageslicht, und vor allem auch die hügelige landschaft etc....dort liegt der grund darin, dass der 3. film in schottland gedreht wurde.

aber es sind ja wie in diesem tread auffällt die kleinigkeiten, die so gerne nerven...=) so z.b. der neue standort der peitschenden weide oder vor allem der see. ich muss sagen ich mag teil 3 da sich cuaron wesentlich mehr freiheiten genommen hat...beispiel ist die fahrt im ritter: "yeah, take it away ern' - take it away." wer die englische version gehört hat, weiss wieso dieser schrumpfkopf der brüller der ersten 20 min ist. aber dass man den see mal hier, mal da hinversetzt, das ist dann doch ein wenig ärgerlich. es nimmt der saga auch die kompaktheit...

die sache mit dem turm ist mir auch aufgefallen. allgemein hat es ja unzählige uhren im ganzen film verteilt, was natürlich alles anspielungen sind.

den neuen dumbledore find ich viel besser...er hat viel mehr von jenem im buch...so stelle ich mir dd eher vor. vorher war er mir zu..."überladen". man wollte ihn unbedingt altehrwürdig machen (columbus hat hp so oder so zu sehr wie ein kindermärchen verfilmt). ich finde, so hat dd auch mehr bewegungsfreiheit (stellt euch mal dd mit dem riesenbart und der mörderrobbe vor in einem duell). ich finde cuaron hat, trotz einiger änderungen eine bessere verfilmung als columbus geliefert.

auch wenn ich natürlich hoffe, dass man nicht mehr allzuviel ändern wird in den nächsten filmen (obwohl das so oder so unmöglich ist)
19.10.2005 14:42
Nathaniel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe auch dass es keine bzw nicht so große änderungen gibt.
was schon im 3. nicht stimmt und was sie ausbessern könnten ist der see.es wird oft darüber geschrieben dass die schüler um den see gehen....bloß dass er im dritten film ungefähr so groß wie der bodensee ist.
20.10.2005 16:33
Du-weißt-schon-wer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich ja irren, aber ich habe irgendwo mal gehört, dass der Drehort der ersten beiden Filme mal abgebrannt sein soll.
Daher also diese rabiate Kulissenänderung vom realen Ort zu einer computeranimierten Kulisse. Und daher auch diese lange Zeitspanne zwischen Teil 2 und 3.

Aber ich habe von diesem Vorfall auch nichts im Internet gefunden... Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Du-weißt-schon-wer: 20.10.2005 17:01.

20.10.2005 17:00
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist neu:

Wir haben in Hogwarts jetzt auch noch einen Wasserfall!
Außerdem gibt es noch zwei weitere Brücken! Eine aus Stein und eine kleinere aus Metall. die beiden kann man in der drachensequenz bestaunen.
Ich frage mich wo waren die Peitschende Weide und Hagrids Hütte, die hätte man wenigstens mal aus der Ferne zeigen sollen!
Der Wald sah auch irgendwie anders aus!
Zweifelsohne wird Hogwarts von Film zu
Film immer schöner! Und auch die bunten lebenden fenster waren wirklich klasse!
19.11.2005 13:50 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Werden wieder Änderungen an Hogwarts plus Umgebung durchgeführt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH