Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Anime & Manga are my Life (Forum: Digitale Fanart allgemein)   20.03.2013 00:20 von Jasmine S.   2.693 1   01.09.2013 21:21 von Magic_1  
[User-Fanfiction] /Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord (Forum: User-Fanfictions)   31.01.2012 11:10 von Zillzy   3.442 2   21.05.2012 19:43 von Zillzy  
[User Fanart] just a passion for life (Forum: Digitale Fanart allgemein)   11.03.2011 19:46 von ilena malfoy   5.612 8   10.02.2012 16:12 von Mona-Lisa  
[User-Site] RPG ~ A life less frightening - Die Angst verschwindet [...] (Forum: Flohnetzwerk)   11.04.2010 20:31 von Krümäl   15.693 15   19.11.2011 14:45 von Elli  
Stille Mitleserin endlich aktiv (Forum: Der Sprechende Hut)   03.07.2011 12:58 von SaarBetzi86   3.170 15   03.07.2011 20:06 von SaarBetzi86  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Still Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Still Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snuggels
unregistriert


Still Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu seid gestern hab ich es endlich, nach langen warten und 1000 maligen Demo zocken: STILL LIFE

Für die jenigen die nicht wissen was Still Life ist, es ist ein Adventure Game das im Chicago der Gegenwart und im Prag der Verganenheit spielt.

Hier mal ein kleiner Ãœberblick um was es geht:

Obwohl Victoria McPherson die mittlerweile fünfte Leiche innerhalb weniger Tage begutachtet, kann sie sich nicht an den Anblick gewöhnen: Verzerrte Gesichter mit weit aufgerissenen, angst- und Schmerzerfüllten Augen als letzte Zeugnisse menschenunwürdiger Todeskämpfe. Ein rätselhafter Serienmord stellt die Fähigkeiten der frisch gebackenen FBI-Absolventin auf eine harte Probe. Stapelweise Beweismaterial existiert - ohne auch nur den kleinsten Hinweis auf ein Motiv. Müde und überarbeitet entscheidet sie sich, ihrem Alltag zu entfliehen und im Haus ihres Vaters eine Auszeit zu nehmen. Doch als Victoria in den Kriminalarchiven ihres Großvaters stöbert, entdeckt sie ein übereinstimmendes Täterprofil und mysteriöse Parallelen zu einem längst vergangenen Verbrechen...

Als ich die Demo das erste mal gespielt habe war ich total begeistert und wollte Still Life sofort haben. Ich bin echt begeistert von dem Spiel, die Story ist der Hammer und die Grafik vom feinsten, die Syncro... naja einige Stimmen sind grausam (zB Vickys Vater) aber trotzdem hat es meinen Spielspass keinen Abruch getan!
Ich bin restlos begeistert, auch wenn 2 Rätsel für mich extrem schwer waren und ich einige Stunden dran gesessen habe!
Still life ist übrigens der Quasi Nachfolger von Post Mortem, in dem Gustav McPherson (Victorias Opa) die Hauptrolle spielt.

Kennt hier jemand Still Life, wie findet ihr es, hab ihr den Online Prelude
gespielt?





Ich hoffe hier im Forum gibt es noch ein paar Leute die Still Life gespielt haben und es genauso cool finden wie ich !

Liebe Grüsse

Snuggels

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snuggels: 22.05.2005 02:56.

22.05.2005 02:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Still Life

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH