Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Tim und Struppi - Ein Projekt von Steven Spielberg und [...] (Forum: Kino & TV)   17.12.2007 20:01 von Minister   8.191 13   31.10.2014 15:23 von Glaedr  
Percy Jackson & the Olympians (Forum: Literatur)   05.05.2010 21:44 von >Rumtreiberin<   26.917 58   23.02.2014 06:49 von Sebbe  
Wie findet ihr Michael Gambon? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   23.04.2004 19:24 von #Tatze#   29.053 50   16.11.2013 23:23 von Lily-Petunia  
Umfrage: Richard Harris gegen Michael Gambon als Dumbledore (Forum: Schauspieler)   17.02.2006 23:28 von Bernhard Nowak   46.618 170   21.10.2013 15:10 von H4rryPotter  
The King's Speech [mit Colin Firth, Helena Bonham Cart [...] (Forum: Kino & TV)   22.01.2011 12:19 von slughorn09   4.731 13   02.09.2011 11:45 von Vi83  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Michael Jackson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Michael Jackson
Nein, er hat es nicht getan 77 69.37%
Ja, er ist schuldig 34 30.63%
Insgesamt: 111 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1712 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1712 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hajopee
unregistriert


Fragezeichen Michael Jackson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist kurz und bündig Eure Meinung gefragt; ist Michael Jackson schuldig oder nicht ?
26.11.2003 19:41
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an dass es nicht wahr ist zumindest nicht in den über 100 Fällen.
Aber 1 - 10 Fälle können schon wahr sein, dass werden wir ja dann in der Gerichtsverhandlung sehen.
26.11.2003 19:57
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin mir da nicht sicher. Ich kann Moment nur sagen, dass wenn das wirklich stimmt, es das allerallerletzte ist!
Im Moment sprechen die Fakten allerdings - aus meiner Sicht - eindeutig gegen ihn. es war ja vor ein paar Jahren schonmal der fall, das er deahalb angeklagt wurde und nur auf Bezahlung freigekommen ist.
26.11.2003 20:19 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar absolut kein MJ fan, aber denke nicht, dass er schuldig ist! Letztens habe ich imTV nen Bericht gesehen, dass Micheal so einer ist, der unheimlich viel Nähe sucht, weil er sonst keine bekommt und dass alle das nur falsch verstehen...
Naja... die Wahrheit kennt wohl nur er... Keine Ahnung
26.11.2003 20:25
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung was ich davon halten soll. auf der einen seite sprechen wirklich viele sachen gegen ihn, auf der anderen seite wunder ich mich das sich so wenig leute gemeldet haben wenn das schon lange so sein soll. wenn jemand meinen kindern was tun würde würd ich den unangespitzt in den boden rammen und mich nicht mit geld beruhigen lassen......
26.11.2003 20:26
HarryPotterfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich war vor einigen Jahren mal Michael Jackson Fan,aber ich glaube nicht das er schuldig ist,aber wer weiss denn wirklich schon die Warheit?Wenn so viele sagen und sich beschweren,dann weiss man wirklich nicht mehr ob er wirklich unschuldig ist oder nicht,dann macht es die
sache schon etwas schwiriger.Na ja aber es können ja auch nur Neider sein die ihn wegen seinen grossen Erfolg runtermachen wollen man weiss es halt nicht.Aber von meiner Meinung nach her ist er Unschuldig.!!
26.11.2003 21:38
Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich galube (und hoffe vorallem) nicht das er schuldig ist, ich bin zwar kein Fan von ihm, aber für mich ist er trotztdem (okey 'war' wäre hier angebrachter) ein toller Sänger mit coolen Beats. Seine Musik hat mir immer gefallen, klar hat er einen knacks, ich mein welcher Schwarze lässt sich bleichen???? Ich denke er hätte doch den Rassismus einwenig aufheben können (fällt grad kein besseres wort zu ein) oder hat er damals geglaubt als schwarzer keinen erfolg zu haben?? Na ja das ist ja dann wieder ein anderes Thema!
Wie schon gesagt denke ich das er zumindest jetzt bei diesen neuen anschuldigungen unschuldig ist, ob er das auch vor Jahren war, na ja.... Irgendwas muss ja an der geschischte wahr sein wenn er diesem Kind damals eine unmenge Geld 'aussergerichtlich' gegeben hat.
Allerdings denke ich über die neuen Anschuldigungen so daruüber das es in Amerika einfach irgendwie leichter ist jamanden anzuklagen, schaut nur mal mit den Zigarettenfirmen, die leute die Rauchen die wissen ja wohl auch selber das sie sich damit schaden?! Okey wieder ein anderes Thema breites Grinsen

So das war jetzt ein bisschen ein längerer BEricht von mir breites Grinsen Cool
26.11.2003 21:50
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In Südafrika lassen sich haufenweise Leute die Haut bleichen, weil sie glauben, dass sie als Weiße mehr Chancen haben und "Weiß sein" gilt dort als Schönheitsideal... Traurig
Auch der Tick mit seinem Mundschutz... in Japan trägt jeder einen Mundschutz, wenn er kränkelt, und da is es das normalste der Welt... Michael hat zwei Dinge angenommen, die in den USA als aussergewönlich angesehen werden und drum ist er... anders... Keine Ahnung
26.11.2003 21:58
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich respektiere Michael Jackson völlig. Sowohl als Mensch als auch als Künstler. Was er als Musiker geleistet hat ist fantastisch, aber wenn er DAS getan hat, dann gehört er hinter Gitter. Basta.
26.11.2003 22:06
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich glaube nicht, dass er es getan hat. Michael Jackson ist doch selbst noch ein Kind, zumindest sieht er sich so. Deshalb auch seine Leidenschaft für Peter Pan. Ich denke, dass er vielleicht mit den Kindern in einem Bett schläft, aber nicht um sie zu mißbrauchen. Er fühlt sich selbst als einer von ihnen. Und das ist das, was die meisten Menschen nicht kapieren wollen... Traurig Traurig

LG

Sabi

__________________

26.11.2003 22:35 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Serpensortia
unregistriert


RE: Michael Jackson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht was man jetzt glauben soll.aber die ganzen spielsache in seiner wohnung.das ist doch echt nicht normal.ich finde die leute die so eine anschuldigung machen sollten das auch beweisen.warum hat sich jahre lang keiner gemeldet.sondern erst jetzt.vielleicht wollen einige auch nur schmerzensgeld raus hauen,weil sie dringend kohle brauchen.
26.11.2003 22:54
Snuffles
unregistriert


RE: Michael Jackson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist doch eigentlich scheißegal, oder? Mich interessierts jedenfalls nicht und persönlich denke ich, dass des einfach nur ne Mediengeschichte ist, wie so oft.
26.11.2003 23:00
Sara Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ob er es wirklich getan hat, den die Medien müssen bei allem sowieso immer maßlos übertreiben find ich. Und wenn er es getan hat wird er ja seine Strafe abkriegen denk ich!
26.11.2003 23:15
Lómion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass er es getan hat. Er hat mit Sicherheit den ein oder anderen Psycho-Knacks, aber dass er gewalttätig ist, glaube ich nicht - und das müsste er ja sein, um ein Kind zu missbrauchen.

Allerdings muss ich auch sagen, der Mann ist mir äußerst suspekt. Seine Musik ist wirklich genial und alles, aber irgendwie war der Preis dafür reichlich hoch. Wenn er schuldig ist, ist das nur ein weiteres Mal, wo man sieht, wie kaputt er ist. Echt schade um ein solches Talent, oder?... Traurig
27.11.2003 17:04
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An der Umfrage hab ich nicht teilgenommen, weil ich mir da nicht sicher bin! Das müssen jetzt die Gerichte klären! Wenn er schuldig ist, dann sollte man ihn wegsperren und wenn nicht, dann eben nicht! Mir ist es relativ egal, ob er nun schuldig ist oder nicht! Seine Musik ist trotzdem klasse und ich werd sie mir auch weiterhin sehr gerne anhören!

__________________

27.11.2003 19:44 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Michael Jackson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH