Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Darth Draconis' draco-zentrische Fanfictions (Forum: User-Fanfictions)   16.05.2011 22:56 von Darth Draconis   1.164 0   21.05.2011 11:22 von Darth Draconis  
[User-Tipp] "Darth Vader" und "Hermann" Auf der Comic & Manga Bör [...] (Forum: Flohnetzwerk)   24.08.2010 18:15 von gyrodine   1.593 0   24.08.2010 18:15 von gyrodine  
Neue alte Fachliteratur ODER warum ein aktuelles Stand [...] (Forum: Literatur)   13.05.2010 21:21 von Voldy   3.099 9   23.05.2010 12:25 von Voldy  
Kennt ihr eine Homepage wo ich die Standart Gitarrengr [...] (Forum: Musik)   18.04.2004 12:57 von Held   1.723 1   20.06.2004 11:48 von Sally  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Dart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dart 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel Potter
unregistriert


Dart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dart persönlich gesehen etwas interresant und etwas wieder net.Ich möchte von euch wissen was ihr zu diesem Thema sagt?
18.05.2005 23:14
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich darte in meiner freizeit (und in meinen mittagspausen) hin und wieder mal.
habs mir auch schon öfters auf dsf angeguckt. ich bin immer wieder fasziniert, wie man doch so punktgenau treffen kann...
daran hapert es bei mir noch doll... Traurig
aber sonst find ich dart cool... breites Grinsen

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


19.05.2005 08:53 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ab und zu is es OK, aber sonst z.B. is es zum Gähnen Schlafen
find ich zumindest
25.08.2006 16:15
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zurzeit einer der krassesten sportarten der zeit, dart boomt zurzeit genauso wie poker, macht beides übelst viel spaß zu zocken.
glückwunsch auch noch für barney zur weltmeisterschaft, dass war ja wirklich der hammer von the poweer und barney wie sich sich gebattelt haben. schade das mardel und co. so früh rausgeflogen sind, schade...

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
04.01.2007 23:28 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Dart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH