Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.174 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.032 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   285.338 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   479.186 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.580 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 637 638 639 [640] 641 642 643 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute einen gemischten Musikgeschmack.
Erst war es "You Are My Sunshine", wo ich keine Version auf Youtube fand, die mir gefiel. Also so gesungen wie in meinen Kopf den Klang. Das Original von Johnny Cash mag ich nicht so.
Dann von Tobuscus den
Und jetzt hänge ich bei

Edit:



Meine ausgesuchten Lieder haben nicht zufällig den gleichen Titel. Als ich nach Lied 1 suchte (ich wusste urspünglich nur den Titel), fand ich ebenfalls Lied 2, was mir schlieÃlich auch gefiel.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 15.12.2013 21:31.

11.12.2013 21:52 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre im Moment dieses Lied hier rauf und runter:



Das ist so schön atmosphärisch Traum
(auch, wenn der Text nicht so optimistisch ist Augenzwinkern )

__________________

16.12.2013 21:24 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Für Patronus & andere Florence Fans nochmals der Link zu



__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
17.12.2013 00:46 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
mattpinki mattpinki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-65131.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Alter: 28
Herkunft: Offenbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Grinsen

__________________
Von Schmerz geprägt, ist meine Sicht der Dinge.
Gedanken die ich habe, plagen mich,
Ich drehe mich nicht um, denn sie jagen mich.
Dajule Steilz Unglücklich
17.12.2013 19:06 mattpinki ist offline E-Mail an mattpinki senden Beiträge von mattpinki suchen Nehme mattpinki in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin beklagte sich über ihre "Röllchen" und die Schwierigkeiten diese wieder loszuwerden. Zum Trost Scheinheilig spielte ich ihr ein Liedchen vor



__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
19.12.2013 02:28 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich vor ca. einem Jahr mein mp3-Player gekauft habe, waren dort schon eine handvoll Musiktitel vorinstalliert. Bin aber nie gekommen mal reinzuhören. Tja, letztens habe ich es nachgeholt und eins gefällt mir tatsächlich ganz gut.


So, und nun werd ich erstmal in eure Lieder des Tages reinhören. Muss ein Teil nachholen xD

__________________

19.12.2013 21:19 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Feels Like Coming Home" von Jetta


Dazu vielleicht noch das Video, welches mich auf den Track aufmerksam macht Augenzwinkern Via Googlezeitgeist


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von developer: 19.12.2013 21:33.

19.12.2013 21:22 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Grinsen


Das kommt davon, wenn im eigentlichen ein echter kommt.

__________________





21.12.2013 13:56 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh, ich liebe diese Filmmusik und der Film ist wahrhaftig ein Meisterstück - auch wenn das Tierschicksal dahinter nicht vergessen werden darf. R.I.P. Keiko!

__________________

21.12.2013 17:48 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

i love the mountains - houaida goulli
passte einfach sehr gut zu dem FF- Kapitel, das ich heute geschrieben habe! ;-)

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
21.12.2013 17:57 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke für den Link, larifari Grinsen
Ein wirklich schönes Konzert Grinsen

__________________

23.12.2013 00:21 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das lief auf einem tumblr Blog und ich mags. Ist zufällig eine andere Version von einem Lied, was ich letztens schonmal hier gepostet habe, aber das hier gefällt mir viel besser.


__________________

29.12.2013 00:12 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Erinnerungen wie Sand am Meer ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

larifari, Sohnemann, eine Flasche Irish Whiskey ... und Erinnerungen wie Sand am Meer ...

Erinnerungen an wunderbare und aber auch bittere Momente


gehört live in der Kölner Philharmonie


larifari verneigt sich vor einer groÃen Künstlerin


... hat Ingo gerade aufgelegt ...


und jetzt will Ingo Blues


darf auf keinen Fall fehlen



edit, früher am Tag
especially for - with many thanks.


__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 30.12.2013 04:17.

30.12.2013 00:20 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für den richtig epischen Start in den Tag und das neue Jahr breites Grinsen

__________________

01.01.2014 14:45 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
KellyJennsen KellyJennsen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63375.png

Dabei seit: 01.01.2014
Alter: 23
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein richtiges Lied, aber die Version von David Garret von
1. Pirates of the Carribean Soundtrack
und
2. Viva la Vida

ich bin nämlich gerade voll im David Garret Fieber und fragt mich nicht warum...

__________________
Gib jedem Moment die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
02.01.2014 17:21 KellyJennsen ist offline E-Mail an KellyJennsen senden Beiträge von KellyJennsen suchen Nehme KellyJennsen in deine Freundesliste auf
Seiten (650): « erste ... « vorherige 637 638 639 [640] 641 642 643 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH