Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.840 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.277 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   286.556 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   484.770 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.644 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 624 625 626 [627] 628 629 630 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skua81
Schüler

Dabei seit: 08.10.2010
Pottermore-Name: wurde gelöscht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So, und auf zur nächsten Wohnungsangucke Harry
10.03.2013 08:59 skua81 ist offline Beiträge von skua81 suchen Nehme skua81 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittags im Radio gehört, immer noch in "my head".



__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
12.03.2013 21:43 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
skua81
Schüler

Dabei seit: 08.10.2010
Pottermore-Name: wurde gelöscht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja Saint Etienne -

nur fahren die Autos in dem Video alle auf der falschen StraÃenseite breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skua81: 14.03.2013 07:14.

14.03.2013 07:14 skua81 ist offline Beiträge von skua81 suchen Nehme skua81 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute mal wieder Manu Chao mit .

__________________





15.03.2013 00:58 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Carry On My Wayward son von Kansas <3

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
15.03.2013 18:02 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte zwei Ohrwürmer heute. Vormittag/Mittag der komische .
Und später am Nachmittag war es der von Barney Stinson aus How I met your mother.

__________________

15.03.2013 21:56 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nie klang meine Luftgitarre besser... Lachen


Internetradio ist super! Ich bedank mich für den tipp!


lg struppi
16.03.2013 17:21 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bau eine Mauer und sprenge die Brücken,
systematisch jeden Gedanken an dich unterdrücken,
die Fotos verbrennen, die Lieder zensieren
Komme was wolle ich darf die Kontrolle nie wieder verlieren.

Alles was sich bewegt lass ich streng überwachen
verdächtige Elemente sofort unschädlich machen
es reicht ein Zeichen der Schwäche, ein Zittern der Finger
ich brauch kühles Blut denn es tut mir nicht gut mich an dich zu erinnern
es tut mir nicht gut mich an dich zu erinnern

Und immer wenn mein Herz nach dir ruft
und das Chaos ausbricht in mir drin
schicke ich meine Soldaten los
um den Widerstand niederzuzwingen
Immer wenn mein Herz nach dir ruft
und es brennt in den StraÃen in mir drin
befehle ich meiner Armee alles zu tun
um es wieder zum Schweigen zu bringen
Bis es geknebelt, gebrochen ist und weggesperrt
mir endlich gehorcht mein armes Herz

Ein guter Soldat stellt keine Fragen
er läuft Runden im Park bis die Beine versagen
die Stirn und der Staub wie ein Ja und ein Amen
Ein Soldat vergisst alles im Falle des Falles auch den eigenen Namen

Doch es braucht nur einen Verräter, eine undichte Stelle
einen winzigen Stein für eine gewaltige Welle
ein Funken im Zunder und alles steht wieder in Flammen
die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen
klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen

Immer wenn mein Herz nach dir ruft
und das Chaos ausbricht in mir drin
schicke ich meine Soldaten los
um den Widerstand niederzuzwingen
Immer wenn mein Herz nach dir ruft
und es brennt in den StraÃen in mir drin
befehle ich meiner Armee alles zu tun
um es wieder zum Schweigen zu bringen
Und immer wenn mein Herz nach dir ruft
und das Chaos ausbricht in mir drin
schicke ich meine Soldaten los
um es wieder zum Schweigen zu bringen
Bis es geknebelt, gebrochen ist, und weggesperrt
mir endlich gehorcht mein armes Herz
16.03.2013 21:29 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





WUNDERSCHÃN!


lg struppi
16.03.2013 21:48 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und Momentan bei mir einfach total passend. Weinen
16.03.2013 21:54 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh, ja sehr gutes Lied, ich warte auf den "Summer of 2013". Grinsen


So nachdem ich mir die erste Staffel Game of Thrones angeschaut habe, geht mir der nicht mehr aus dem Kopf.
Die Serie ist einfach geil.

__________________





17.03.2013 12:38 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oldie - but Goldie



(Der Clip wurde wegen der guten Soundqualität gewählt, die angegebene Spieldauer ist falsch, tatsächliche Länge ist 5:31)

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
17.03.2013 19:43 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
skua81
Schüler

Dabei seit: 08.10.2010
Pottermore-Name: wurde gelöscht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da es gleich zur Arbeit geht und ich die Cd gerne im Auto höre
18.03.2013 07:05 skua81 ist offline Beiträge von skua81 suchen Nehme skua81 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




There's a drag queen preaching Jesus in the middle of
the square
A young kid playing "Yesterday" on a Japanese guitar
There's a loser on the talk show, he wants to be a star
And Sharon sings for Wayne in a karaoke bar

There's a superstar who fell from grace, he has to tell
it all
About the dizzy heights he rose to and his ignominious
fall
Infamy or fame, it's the same for one and all
We're just trying to get attention in this suburban
shopping mall

In this suburban shopping mall, another shopping mall
We're just trying to get attention in this suburban
shopping mall

Everybody's got their price, in that there is no shame
Everyone will sell their soul for a minute or two of
[ From: ]
fame
We're playing wheel of fortune, life is just a game
Some will win, some will lose, but we all end up the
same

We will all end up the same, we will all end up the
same
Some will win, some will lose, but we all end up the
same

Will the drag queen find Jesus, and what will Jesus
wear
Will the faded star redeem himself, become a
millionaire
Will Wayne marry Sharon, will they make the perfect
pair
Another joke, another tragedy, does anybody care

Does anybody care, does anybody care
Another joke, another tragedy, does anybody care

And the drag queen preaches Jesus in the middle of the
square


(Quelle: elyrics.net)

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
18.03.2013 18:16 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
skua81
Schüler

Dabei seit: 08.10.2010
Pottermore-Name: wurde gelöscht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hier lief vor mehreren Jahren auf 1Live bei Raum und Zeit und da musste ich mir sofort die Cd kaufen Augenzwinkern



Schönes Tagesabschlusslied.
19.03.2013 20:58 skua81 ist offline Beiträge von skua81 suchen Nehme skua81 in deine Freundesliste auf
Seiten (650): « erste ... « vorherige 624 625 626 [627] 628 629 630 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH