Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.055 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.836 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   285.115 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   477.725 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.573 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mira
unregistriert


großes Grinsen Dein Lied des Tages ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist heute ( morgen , übermorgen .....) Euer Lied des Tages ? breites Grinsen Binn gespannt ! Augenzwinkern

EDIT von katti am 25.1.
18.05.2005 20:30
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, da ich ja mal derzeit total im greenday fieber bin, ist das lied, das des Tages heute "boulevard of broken dreams".

gut, das lied, dass den heutigen tag perfekt beschreibt, ist "what if god was one of us", weil ich erfahren habe, dass es keine dritte staffel zu die himmlische joan gibt und das das titellied ist.

und ein ohrwurm ist für mich wake up von lost prophets, warum, naja weils einfach genial ist ^^

__________________

18.05.2005 20:37 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
nichtmoeglich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lied des tages ist "nur ein wort" von wir sind helden. ich bin irgendwie total verrückt nach dem lied^^ muss es die ganze zeit total laut hören. das schon seit einer woche^^ naja, haltet mich halt für verrückt oder nicht Fröhlich
18.05.2005 21:10
MetallicA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg 'Learn To Fly' von den Foo Fighters nicht ausm Schädel. Das Lied hat was Fröhliches an sich (für mich - ich kenn den Text nicht) und es spiegelt meine Stimmung wieder, weil heute kein schlechter Tag war (in Sachen Schule).

Schon in der Schule hatte ich's die ganze Zeit im Kopf...habt ihr ne Idee was gegen so Ohrwürmer hilft außer abwarten? breites Grinsen

Allerdings hab ich auch noch ne (gesundheitliche) mittlere Katastrophe hinnehmen müssen. Vielleicht sollte ich doch lieber zu 'Fade to Black' von Metallica wechseln Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MetallicA: 18.05.2005 21:23.

18.05.2005 21:21
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"I will survive"!!!!!! (Der Kampfgeist hat mich gepackt!)

@MetallicA: Such dir einfach ein neues Lied, dann wirst du den Ohrwurm ganz schnell los (Vielleicht gibt es auch eine Ohrwurmkur in der Apotheke? Mal nachfragen Fröhlich ). Wie du dann aber das neue Lied loswirst, weiss ich doch auch nicht Keine Ahnung

Lg, Josie Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joséphine: 18.05.2005 21:28.

18.05.2005 21:26
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein lied des tages ist oder war "Breathe easy" von Blue.

Und in der schule hat ich nen Ohrwurm von "Tilt ya head back" von Xtina und nelly dank meiner freundin.

@fifilein: huhuu. Du kommst mir so bekannt vor. Bist du auch in potterburner?
18.05.2005 21:26
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho!!!!! breites Grinsen
Also mein Lied des Tages war eindeutig Britney mit Chaotic!!!
Habs heut die ganze Zeit gesungen, weil ich im Internet ihre gestern angelaufene Realtity-Show endlich gesehen hab!!!!!!! Fröhlich

Auch wenn ich Britneyfan bin, sind oft auch andere Lieder bei mir Lied des Tages! Beleidigt
Also nich gleich die Augen verdrehen!!!!!!! Augenzwinkern
18.05.2005 21:41
Mira
unregistriert


verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen richtig bescheuerten Ohrwurm von Spliff mit Karbonara ( oder wie auch immer das geschrieben wird ... ) Ich weiß auch nicht wie ich auf dieses Lied komme ???? Keine Ahnung Ich besitze es nicht und kann mich nicht erinnern es die letzte Zeit gehört zu haben ..... Nachdenken ..........................
19.05.2005 17:22
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, lustiger Thread! Ich hab ständig Ohrwürmer!
Im Moment ist es "Sand in my Shoes" von Dido, das liegt aber hauptsächlich daran,dass wir in Sport heute Weitsprung gemacht haben und ich da wirklich Sand in meinen Schuhe hatte..... Augenzwinkern
19.05.2005 18:34
Morgaine
unregistriert


smile Lied des Tages! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ein Thema, was mir gefällt!
Ich habe mir ja gerade das neuste Album von Jack Johnson geholt und meine Lieder des Tages sind deshalb welche von dem Album: Banana Pancakes und Breakdown! breites Grinsen
19.05.2005 18:55
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The 411 mit China Girl!!!
Das summ ich schon voll ange vor mich hin!!! Fröhlich
19.05.2005 19:13
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



weil ich im moent voll viel Energie und Spaß habe. Das Lied ist perfekt und die Melodie gut zu merken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N.Tonks: 20.05.2005 17:18.

19.05.2005 20:13 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gekommen um zu Bleiben von iwr sind Helden.

Escht genial das Lied. Wir haben gestern ne Lk in Russisch geschrieben und ich hab nur an das Lied gedacht... ... aber die Vokabeln sin mir nich eingefallen Verwirrt

__________________


19.05.2005 20:30 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, heute hab ich zwei.

numb von linkin park und tatataaaa, california von phantom planet.
heut is mir wieder aufgefallen, dass ich das lied schon mochte, als es noch gar net bekannt war. das gibts ja auch schon ewig ^^

__________________

19.05.2005 20:32 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ fifilein: Ja, als es damals leider noch nicht so gut ankam, mochte ich das auch und kannte es scho! Hat mich echt überrascht, als es wiederkam!

So, nun zum Thema:

Mein heutiger Song:
20.05.2005 15:31
Seiten (650): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH