Mira unregistriert
 |
|
Was ist heute ( morgen , übermorgen .....) Euer Lied des Tages ?
Binn gespannt !
EDIT von katti am 25.1.
|
|
18.05.2005 20:30 |
|
|
fifilein

Schülerin

Herkunft: living my dream in Southsea, England
 |
|
also, da ich ja mal derzeit total im greenday fieber bin, ist das lied, das des Tages heute "boulevard of broken dreams".
gut, das lied, dass den heutigen tag perfekt beschreibt, ist "what if god was one of us", weil ich erfahren habe, dass es keine dritte staffel zu die himmlische joan gibt und das das titellied ist.
und ein ohrwurm ist für mich wake up von lost prophets, warum, naja weils einfach genial ist ^^
18.05.2005 20:37 |
|
|
nichtmoeglich unregistriert
 |
|
mein lied des tages ist "nur ein wort" von wir sind helden. ich bin irgendwie total verrückt nach dem lied^^ muss es die ganze zeit total laut hören. das schon seit einer woche^^ naja, haltet mich halt für verrückt oder nicht
|
|
18.05.2005 21:10 |
|
|
Joséphine unregistriert
 |
|
|
18.05.2005 21:26 |
|
|
Amaya Kisu unregistriert
 |
|
Mein lied des tages ist oder war "Breathe easy" von Blue.
Und in der schule hat ich nen Ohrwurm von "Tilt ya head back" von Xtina und nelly dank meiner freundin.
@fifilein: huhuu. Du kommst mir so bekannt vor. Bist du auch in potterburner?
|
|
18.05.2005 21:26 |
|
|
Britney4eva unregistriert
 |
|
Heyho!!!!!
Also mein Lied des Tages war eindeutig Britney mit Chaotic!!!
Habs heut die ganze Zeit gesungen, weil ich im Internet ihre gestern angelaufene Realtity-Show endlich gesehen hab!!!!!!!
Auch wenn ich Britneyfan bin, sind oft auch andere Lieder bei mir Lied des Tages!
Also nich gleich die Augen verdrehen!!!!!!!
|
|
18.05.2005 21:41 |
|
|
Mira unregistriert
 |
|
Ich habe einen richtig bescheuerten Ohrwurm von Spliff mit Karbonara ( oder wie auch immer das geschrieben wird ... ) Ich weiß auch nicht wie ich auf dieses Lied komme ????
Ich besitze es nicht und kann mich nicht erinnern es die letzte Zeit gehört zu haben .....
..........................
|
|
19.05.2005 17:22 |
|
|
cornishpixie unregistriert
 |
|
Hey, lustiger Thread! Ich hab ständig Ohrwürmer!
Im Moment ist es "Sand in my Shoes" von Dido, das liegt aber hauptsächlich daran,dass wir in Sport heute Weitsprung gemacht haben und ich da wirklich Sand in meinen Schuhe hatte.....
|
|
19.05.2005 18:34 |
|
|
Morgaine unregistriert
 |
|
Das ist ja mal ein Thema, was mir gefällt!
Ich habe mir ja gerade das neuste Album von Jack Johnson geholt und meine Lieder des Tages sind deshalb welche von dem Album: Banana Pancakes und Breakdown!
|
|
19.05.2005 18:55 |
|
|
Britney4eva unregistriert
 |
|
The 411 mit China Girl!!!
Das summ ich schon voll ange vor mich hin!!!
|
|
19.05.2005 19:13 |
|
|
pingu

Schülerin

Herkunft: Sachsen
 |
|
gekommen um zu Bleiben von iwr sind Helden.
Escht genial das Lied. Wir haben gestern ne Lk in Russisch geschrieben und ich hab nur an das Lied gedacht... ... aber die Vokabeln sin mir nich eingefallen
19.05.2005 20:30 |
|
|
fifilein

Schülerin

Herkunft: living my dream in Southsea, England
 |
|
also, heute hab ich zwei.
numb von linkin park und tatataaaa, california von phantom planet.
heut is mir wieder aufgefallen, dass ich das lied schon mochte, als es noch gar net bekannt war. das gibts ja auch schon ewig ^^
19.05.2005 20:32 |
|
|
Annabelle Hermione unregistriert
 |
|
@ fifilein: Ja, als es damals leider noch nicht so gut ankam, mochte ich das auch und kannte es scho! Hat mich echt überrascht, als es wiederkam!
So, nun zum Thema:
Mein heutiger Song:
|
|
20.05.2005 15:31 |
|
|
|