Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Internationale Gemeinschaft der Zauberer (Forum: Bücher allgemein)   09.08.2013 17:00 von Lord_Slytherin   4.702 15   10.08.2013 17:30 von Witchcraft  
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) D [...] (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   18.07.2011 13:05 von ~°Hermine°~   5.527 10   03.08.2011 20:50 von Lehtis  
Erwachsenenausgaben (Forum: Bücher allgemein)   25.04.2011 15:36 von KevinWeasley   1.368 1   25.04.2011 20:41 von Lord Potter  
Schuber oder Erwachsenenausgaben? (Forum: Bücher allgemein)   27.11.2010 20:18 von KevinWeasley   2.603 6   13.12.2010 12:23 von Oberhenne  
zauberstäbe (bestellen) (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.07.2009 22:22 von nick99   2.327 3   13.07.2009 20:37 von _HaRRy_  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Internationale Ausgaben von HP bestellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internationale Ausgaben von HP bestellen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MetallicA
unregistriert


Internationale Ausgaben von HP bestellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen solchen Thread im Literatur - Forum noch nicht gefunden, also hoffe ich, dass er nicht gleich geschlossen wird. Augenzwinkern

Kennt ihr eine Seite, auf der man (für halbwegs normale Preise & Porto) internationale Ausgaben von den Harry Potter-Büchern bestellen kann?

Amazon und google haben mir nicht wirklich weitergeholfen, denn ich suche gerade Harry Potter (egal welchen Band - hauptsache irgendeinen) auf Norwegisch...

Also wenn jemand schonmal internationale Ausgaben (außer den Englischen) bestellt hat oder sonstige Erfahrungen mit dem Erwerb ausländischer Bücher hat... Hilfe


MetallicA

--------

P.S.: Ich habe grade über google auf einer halbgaren Seite (ist aber amerikanisch - ich suche eher eine deutsche) eine Version zum bestellen gefunden. Sie kostet aber knapp $90 und das ist mir zzgl. Porto doch ein wenig zu viel... für das Geld könnt ich ja gleich mit ner Billigairline nach Oslo fliegen und dort das Buch in einer Buchhandlung kaufen. Vielleicht wäre da sogar noch Geld für ein Eis drin. Grinsen
18.05.2005 19:50
Merry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein tip wäre ebay da hab ich neulich erst welche gesehen da ich mir die englischen kaufen wollte.
Hoffe konnte helfen Grinsen
Lg,
Test
18.05.2005 20:16
MetallicA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das war noch eine Idee! Augenzwinkern ...leider gab es bei eBay auch nichts. Traurig

Ich werd morgen noch mal das Internet durchkämmen. Vielleicht kann ich das Buch auch einfach bei den Norwegern bestellen Grinsen die werden sich zwar wundern, aber solang das Porto einstellig bleibt ist's mir egal.
18.05.2005 21:28
dobby007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal im online shop von bloomsbury direkt. Auf Anfrage vermitteln die fast alle Ausgaben, für die sie die Rechte haben. Dort gibt es auch ein Riesenpaket mit ca. 30 unterschiedlichen Ausgaben.

lg dobby007
18.05.2005 22:53
MetallicA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dobby007
Danke, werd ich versuchen.

ich hab auf unter dem Stichwort 'Harry Potter' schon ukrainische, bulgarische, russiche und sogar altgriechische oder gälische Vogel zeigen Ausgaben gefunden, nur nicht die, die ich suche.^^
Aber wenn jemand das Bedürftnis verspüren sollte, ein wenig Gälisch zu lernen, der kommt dort weiter. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MetallicA: 19.05.2005 15:08.

19.05.2005 15:07
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.05.2005 16:11 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
MetallicA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das war das erste was ich gemacht habe. Grinsen Hmm, amazon und BookButler kannten die ISBN leider nicht. Aber ich werde mal weiter googeln.

Danke aber für eure Antworten! So hab ich mehr Ideen wie ich suchen kann.
19.05.2005 20:18
Pinkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal auf der norwegischen amazon Seite geguckt? Nachdenken

Sollte es doch geben oder? Keine Ahnung

*edit*
gibt es tatsächlich net Geschockt
*editende*


*edit2*
Guck mal
*editende*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkie: 22.05.2005 17:00.

22.05.2005 16:42
MetallicA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Seite kam bei mir auch als erstes bei google.
Ich werd wohl da bestellen, falls die überhaupt nach Deutschland liefern können/wollen.

Also Dank an alle für eure Bemühungen! Top
22.05.2005 18:59
Pinkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls die nicht liefern sag mir mal per pm Bescheid.

Ein Freund von mir arbeit in Kiel bei einer Reederei und ist von daher öfters in Norwegen. Vielleicht ist da sonst was zu machen Augenzwinkern
22.05.2005 19:03
shilohin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo MetallicA ,
versuchs doch mal auf einem norwegischen Harry potter Forum. Eines davon findet sich unter



Ich kann nicht norwegisch, aber soviel ich verstanden habe, gibts dort auch Bezugsquellen für die Bücher in Norvwegen. Per mail und auf englisch kann man bestimmt auch direkt bestellen.

Liebe Grüße shilohin
22.05.2005 20:52
DalaMagic
unregistriert


RE: Internationale Ausgaben von HP bestellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Also ich hab hier ein paar adressen, bei denen es anderstsprachige Bücher gibt. Außer Englisch ist es unter anderem in Gälisch, portugiesisch etc zu haben, hab aber nicht genau gekuckt.
Gib im Suchbegriff am besten "Harry Potter*Norwegisch" ein.
Viel Glück















Ansosnten würd ich dir raten mal unter "Harry Potter*norwegian* zu schauen. Gibt ja genug suchmaschienen.

Grüße

Dala
28.06.2005 22:06
Laila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, die HP-Bücher gibt es auch in Klingonen-Sprache? Lachen Sachen gibts, die gibts gar nicht... Augenzwinkern
29.06.2005 16:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Internationale Ausgaben von HP bestellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH