Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.304 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.538 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Bilder der Galerie/Fanarts ist nicht erreichbar (Forum: Dumbledores Büro)   29.10.2013 14:32 von rxlzrxlz   2.401 1   01.03.2014 20:17 von Mabji  
[User Fanart] Neles Secret Fanarts (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.04.2013 00:57 von Letitia Lilianna Jones   2.374 1   27.08.2013 23:57 von Magic_1  
[User Fanart] Jasmins Fanarts (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   29.09.2005 18:06 von Jasmin2113   4.542 4   29.06.2013 23:24 von Jasmin2113  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Moondragon's H/Hr Fanarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moondragon's H/Hr Fanarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moondragon
unregistriert


Moondragon's H/Hr Fanarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor kurzem ein H/Hr Fanart am Computer erstellt. Es ist noch ziemlich schlicht und der Text ist nur provisorisch (darum hab ich auch eine Version ohne Text gemacht). Es ist mein erstes Bild, dass ich mit Photoshop gemacht hab, ich kenn mich also mit dem Programm noch nicht so gut aus, aber wenn ich etwas Übung und Zeit habe, dann werd ich das Bild wahrscheinlich noch etwas verschönern.

[Edit: Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden hier im 1. Post auch alle meine weiteren Fanarts aufgeführt.]




1024 x 768 1280 x 1024

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moondragon: 11.06.2005 20:08.

18.05.2005 18:33
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als erstes mal Lachen
Das gefällt einem doch breites Grinsen

Du solltest vielleicht die Fabre vom Hermione Bild herunterschrauben, damit sie diesen leichten Schwarz/Weiß Ton wie bei Harry und krum hat, so dass das Bild als eins aussieht. Für Harry würde ich vielleicht überlegen ein anderes Bild zu nehmen, da gibt es so ein schönes, wo er neben Hermione steht und nur ein vorhang ist dazwischen, vielleicht passt das besser. Augenzwinkern

Aber auf jedenfall ne nette Idee Applaus Umarmen

__________________

19.05.2005 09:24 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
Moondragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es dir gefällt! Grinsen

Ich glaub aber nicht, dass es von dem anderen Bild mit Harry eines mit ner ähnlich guten Auflösung gibt, ansonsten würde ich mal ausprobieren, wie es mit dem aussehen würde. Hermione's Bild könnte ich schon noch farblich anpassen, aber ich finde, dass es sie so etwas vor Harry und Krum hervorhebt.
19.05.2005 12:47
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus gefällt mir wirklich gut Fröhlich
sieht total witzig aus, aber auch brillant, abissl was von beidem Augenzwinkern

eine frage nur: mit welchem programm genau macht man sowas???
Ich hab da schon einiges gehört, aber jeder verwendet anscheinend ein eigenes, welches hast du benutzt???

__________________

19.05.2005 13:29 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gefallen ist kein Ausdruck .... mhm, wie könnt ich es beschreiben..... äh.... ich weiß ... Lachen



Moment, ich schau mal ob ich den Link finde...

Ist nicht wirklich gut, ich habe zu Hause die große Version davon, werd ich dir mal schicken, und meine Abwandlung auch Grinsen



Stimmt, es hat etwas. Etwas mehr sogar.
Vielleicht die Proportionen noch etwas verändern? breites Grinsen

(ich hoffe du nimmst das nicht böse, sag nur meine Meinung Augenzwinkern )

@Wizardpupil
Mhm, mir sieht das fast nach Photoshop(!) aus oder Gimp? Also MS Paint nicht breites Grinsen

__________________

19.05.2005 14:19 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn das deine erste collage ist...nicht übel!!! breites Grinsen du hättest da mal meine sehen sollen. oje Bang

auch wenn du mit den kontrasten noch etwas werkeln müsstest...ich find die idee deiner collage ganz toll und freu mich echt, wenn du noch ein paar mehr bringst. Applaus
19.05.2005 17:23
Moondragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal danke für die gute Kritik (damit mein ich auch die richtige Kritik Augenzwinkern )!

@seijin: Das Bild kenn ich, ich hab's nur leider nicht in einer annähernd so hohen Auflösung wie das, das ich verwendet hab (1828x768). Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob es passen würde, da Harry hier etwas nach unten blickt usw. Es ist übrigens Absicht, dass Hermione etwas kleiner ist als Harry und Krum, da sie etwas weiter im Hintergrund stehen sollte. Leider kann man die Perspektive nicht so leicht erkennen, da werd ich wohl noch etwas mit der Bildschärfe oder so rumspielen müssen...

@Wizardpupil und Emma-Sophie: Das ist das erste Bild, dass ich mit Photoshop gemacht hab (steht eigentlich auch im ersten Post Augenzwinkern ). Ich hab aber davor schon ein paar andere (nicht Harry Potter) Fanarts gemacht und dabei meistens den Picture Publisher verwendet. (der ist zwar nicht schlecht für den Anfang, aber ich will jetzt mal mit etwas professionellerem arbeiten)



Als vor kurzem das komplette Cover von HBP veröffentlicht wurde, kam ich auf die Idee, dass man da doch was draus machen könnte. Das Ergebnis ist dieses Wallpaper, für alle, die den 16.07. nicht mehr erwarten können:


1024 x 768 1280 x 1024

Falls gewünscht kann ich auch noch Versionen in anderen Auflösungen erstellen, wie z.b. im 16:10 Format (1280x800).

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moondragon: 12.06.2005 19:16.

20.05.2005 02:00
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also fürs erste nicht schlecht! Top
Das blenden beim krum-hermine-harry-wall hast du echt super hinbekommen! Applaus
ich würd noch empfehlen ein paar effekte drauzumachen, und dbei den harry und krum bildern mehr kontrast Augenzwinkern
und auch noch ein paar brushes!
Aber das wirst du mit der zeit noch alles lernen.
lies dir ein paar tutorials durch das bringt dich sicher weiter. Augenzwinkern
lg,
sabina
03.07.2005 19:24 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Moondragon's H/Hr Fanarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH