Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.973 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.117 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.579 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.918 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.932 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » HALLO! Hier könnt ihr etwas über mich erfahren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HALLO! Hier könnt ihr etwas über mich erfahren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nimloth Nimloth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.05.2005
Alter: 34



smile HALLO! Hier könnt ihr etwas über mich erfahren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin heute zum ersten mal hier auf der Site und finde es echt toll! Applaus
Weiß gar nicht wo ich zuerst hin soll. Keine Ahnung
Ich weiß gar nicht, was ich über mich sagen soll (mein Leben ist zu bewegt). Nachdenken
Deswegen könnt ihr mir ja ein paar fragen stellen (bitte, :topGrinsen .
Also, ich warte auf euch.

P.S. Die Smilies sind echt stark! breites Grinsen Umarmen Vogel zeigen Geschockt
Wie kann man hier eigentlich sein Bild reinstellen?

__________________

17.05.2005 16:56 Nimloth ist offline E-Mail an Nimloth senden Beiträge von Nimloth suchen Nehme Nimloth in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt !

Wie gehst ?
Hobbys ?
Lieblings Band ?

Bilder reistellen
entweder du ladest ein bidl hoch und gib
es zwischen

'' ein

oder du lädst es direk hier hoch
du findet bei jede antworte die Funtion bild hochladen


so fra Draky

__________________

17.05.2005 17:02 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Nimloth Nimloth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.05.2005
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Nimloth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts richtig gut! Fröhlich
Hobbys:
- Harry Potter ( Bücer lesen und Filme sehen) Top
- Mittelerde, d. h. ich lese alle Bücher von Tolkien, die ich in die Finger bekomme ( Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde, HdR) und sehe natürlich die Filme
- Singen (alles, was nicht zu hoch oder zu tief ist, ich singe im Alt)

Lieblingsband:
Ich höre eigentlich alles, was von den Britischen Inseln stammt und was dort in den Charts anzufinden ist (außer Techno)
z. B. Oasis, Coldplay, R.E.M. ( natürkich aus USA), StarSailor Umarmen

__________________

17.05.2005 17:24 Nimloth ist offline E-Mail an Nimloth senden Beiträge von Nimloth suchen Nehme Nimloth in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das is immer gut !

Mal zu meinen (insofern es dich ineressiert )

Hobbys

° Harry Potter
° Fanficts/ Gedichte
° Desingen
° Lesne
° Zeichnen
° Wasser o.O


Liblings Bands
° Dir en Grey
° MUCC
° White Stripes


|Fragen|

- Lieblings Buch/Autro (Auser Harry Potter)
- Lieblings Land
- Lieblings essen ?

:hugbreites Grinsen raky

__________________

17.05.2005 19:00 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Nimloth Nimloth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.05.2005
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Nimloth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rebreites Grinsen ark Angel
Also, zu meinen Lieblingsbüchern zählen das Silmarillion, HdR, der Hobbit und die Nachrichten aus Mittelerde (alles Bücher von Tolkien).
Ich bin eigentlich nich so der Mensch, der viele verschiedene Bücher liest. Eigentlich steht bei mir immer das selbe auf´m Programm. Aber jetzt bin ich dabei von Schiller "Kabale und Liebe" zu lesen (ist aber alles sehr geschwollen).
Mein absolutes Lieblingsland ist England! Top
Daher ist auch meine Lieblingsstadt London. Ich war da auch schon mal und hab´mich so zu sagen in diese Stadt verliebt( war aber sehr kalt und windig). Ich finde alles was aus England kommt top, z.B. Musik, Schauspieler (Alan Rickman, Bernard Hill) Umarmen , Filme und natürlich Bücher! Mal abgesehen von deren Vorurteilen gegen Deutsche.
Mein Lieblingsessen? Nachdenken
Ich glaub da gibt es keins. Hauptsache es ist kein Fleisch mit Fettrand Kotzen !

An Dark Angel:
Was designst du eigentlich so genau? Sachen? Möbel? Häuser?
Das mit dem Wasser kapier ich nicht! (mein Fehler?) Bang

__________________

17.05.2005 19:53 Nimloth ist offline E-Mail an Nimloth senden Beiträge von Nimloth suchen Nehme Nimloth in deine Freundesliste auf
Jessie
unregistriert


RE: HALLO! Hier könnt ihr etwas über mich erfahren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Du meinst wohl die Avatare, also Benutzerbilder ?!



Grinsen

Ansonsten Herzlich Willkommen. Und sollten dir die Smilies auf dieser Seite nicht reichen, wende dich vertrauensvoll an mich.



'' '' '' ''

'' '' ''
''

'' '' ''

'' '' '' '' ''

'' '' '' ''

'' ''
'' ''

'' '' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' '' '' ''

'' '' '' ''

... usw. usf.

Und als krönender Abschluss ...

''
17.05.2005 21:24
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi !

Wasser meien ich Schwimmen Tauchen Flaschentauchen
Tierwelt im wasser und und und ...

Desingnen , naja meistesns mahc ich web desing also Homepages oder so etwas
aber auhc andere sachen ^^

Wie heißt du eiegntlcih im Real Name ?

__________________

18.05.2005 16:10 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
butterfly03
unregistriert


Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!
Wie gehts wie stehts? Augenzwinkern

Tja,.. würd gern wissen welcher HP-Cara dich an meisten fasziniert und welcher dir am meisten auf die nerven geht!!
Hast du irgendwelche Lieblingsschauspieler??
Schulfächer die du gerne machst (falls es das überhaupt gibt??)??

Übrigens, höre auch gern Musik aus Großbritannien (die Musiker da haben echt was draufTop ), find die ganze Insel total schön!!!

LG
18.05.2005 16:21
Nimloth Nimloth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.05.2005
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Nimloth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein richtiger Name ist Christin Jacob.
Ich glaube Snape ist mein Lieblings HP-Charakter, weil ich nicht so auf die netten Menschen stehe, da die vermeintlich bösen viel mehr Seiten und Geheimnisse haben. Auf die Nerven geht mir kein bestimmter Charakter, aber ich finde viele der Ausflüge, die Harry in den Wald unternimmt zu langatmig.
Meine Lieblingsschauspieler sind Alan Rickman, Bernard Hill (Herr der Ringe, Titanic, Scorpion King, ein Sommernachtstraum) und Jack Nicholson. Umarmen Auffallend ist, dass das alles alte Männer sind. Hoffentlich ist bei mir nicht irgendwas schief gelaufen. Vogel zeigen
In der Schule stehe ich voll auf Musik, Astronomie und Physik (da kann man ohne Mühe ´ne 1 bekommen). Mein absolutes Hassfach ist Sport (hierbei besonders Geräteturnen)
Ich hab ja gesagt, dass ich auf UK Musik stehe. Vor alllem auf Will Young, Daniel Bedingfield, Damien Rice, James Blunt und Oasis. Top

__________________

18.05.2005 17:46 Nimloth ist offline E-Mail an Nimloth senden Beiträge von Nimloth suchen Nehme Nimloth in deine Freundesliste auf
Hermilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallihallo!! Umarmen


....hab gelesen du bist auch ein riesen herr der ringe fan - so wie ich - und dru hab ich auch ein paar fragen an dich!!:

- hast du einen hdr lieblingscharakter??
- welcher der 3 herr der ringe filme gefällt dir am besten??
- was hältst du davon, dass frodo im film um so viel jünger ist als im buch??

so..das wärs erstmal Augenzwinkern

lg
hermilein Grinsen
22.05.2005 20:07
Nimloth Nimloth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.05.2005
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Nimloth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings HdR-Charakter ist Théoden! Umarmen
Am besten gefällt mie der dritte Film, denn da kommen am meisten Gefühle auf, die Storie ist am besten und die Szenen sehen am ausgereiftesten aus.
Ich bin nicht unbedingt der Ansicht, dass Frodo zu jung wirkt. In den ersten Szenen des ersten Films ist es wirklich so, aber je später die Szenen gedreht wurden, desto reifer wirkt er. Frodo ist ja auch im Buch für einen Hobbit noch recht jung und deswegen glaube ich, dass Elijah Wood doch geeignet für die Rolle war.

__________________

26.05.2005 20:00 Nimloth ist offline E-Mail an Nimloth senden Beiträge von Nimloth suchen Nehme Nimloth in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Christof Umarmen

Was mahct heuet noch so?

__________________

27.05.2005 10:58 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » HALLO! Hier könnt ihr etwas über mich erfahren!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH