Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Soundtracks (Forum: Musik)   11.08.2005 16:33 von Cats Golden Lynx   30.826 152   31.05.2013 00:25 von Luna_Cilorf  
Andere Soundtracks? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   25.03.2013 21:41 von ladywugu   3.378 5   26.03.2013 20:02 von Abraxas  
Soundtracks von Computerspielen (Forum: Musik)   25.05.2006 10:22 von Voldy   6.257 18   09.11.2012 16:21 von cal50cartridge  
Trailermusik, welche Soundtracks? (Forum: Musik)   09.08.2010 14:42 von Einsamer Kämpfer   2.134 2   09.08.2010 21:40 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Soundtracks von HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundtracks von HP 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,717 Bewertungen - Durchschnitt: 7,717 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


Pfeil Soundtracks von HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte euch mal fragen wie ihr eigentlich die Soundtracks von den Harry Potter Filmen findet? Verwirrt
Also ich finde sie voll schön ich könnte mir auch gar nichts besseres dafür vorstellen Beleidigt
Ich finde den Soundtrack cool wo Hagrid und Harry die Winkelgasse betretenRespekt
Und ihr,wie findet ihr die Sountracks Verwirrt
26.11.2003 13:49
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach...sa kann ich dir nur noch zustimmen Danny..die Soundtracks sind wunderschön und ich kann mir wirklich gar nichts besseres mehr vorstellen als diese! Hoffentlich bleiben sie auch so in den nächsten Filmen, dann ist ihnen der Erfolg schon mal so gut wie sicher Top
und einen CD-Käufer haben sie dann auch schon *g*
26.11.2003 15:24 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß soll John Williams auch weiterhin die Musik machen.
Aber der Chor bei GvA hört sich auch voll schön an breites Grinsen
26.11.2003 15:50
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja er macht weiter Musik für harry Potter? das finde ich super!
Die neue Filmmusik, wie sie im Trailer zu sehen ist, finde ich auch sehr gelungen. Ist mal was anderes mit dem Chor, das bringt ein bisschen abwechslung rein Fröhlich
26.11.2003 15:56 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde dei esten beiden auch klasse, aber ich denke das der Soundtrack zum dritten Film nochmal besser wird, der kurze Auschnitt vom Chor ist schon der Hammer
26.11.2003 15:57
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Trailer zum ersten mal gesehen habe hatte ich die ganze Zeit einen Ohrwurm vom Chor breites Grinsen
John Williams für Harry Potter 4-ever breites Grinsen Applaus
26.11.2003 15:59
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Soundtrack von harry Potter ist echt verdammt gut Applaus
Und er wird bestimmt noch tausendmal besser im 3. Film!
26.11.2003 17:24
Serpensortia
unregistriert


RE: Soundtracks von HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die harry potter soundtracks hammer geil habe auch schon ein paar davon.kann man auch ein kompletes album kaufen??wenn ja wie teuer???
26.11.2003 23:46
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir manche Lieder bei Kaaza runtergeladen aber Pssst ist jetzt verboten machs aber trotzdem breites Grinsen
27.11.2003 14:40
Ludo Bagman
unregistriert


Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf der startseite von kann man sich den 70 minüutigen Filmtrack anhören. Wisst ihr wie man sich den irgendwie downloaden kann?
28.11.2003 20:39
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Serpensortia: Klar kann man sich die kompletten Alben kaufen, ich habe beide in normalen CD-Läden bekommen. Die Tracks sind natürlich auch viel ausführlicher als im Film selbst. Wie teuer....keine Ahnung, ist schon ewig her dass ich die gekauft habe, aber nicht teurer als andere Alben.
Ich bin auch total begeistert von den Suondtracks, hätte man kaum besser machen können, und ich bin auch gespannt, wie er dritte wird....
John williams ist kaum zu übertreffen Augenzwinkern
28.11.2003 21:39
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Soundtracks nicht schlecht. Höre sie mir oft an. Habe mir die CDs sogar gekauft. Sonst lad ich auch oft was vom Inet runter. Pssst... Zunge raus

LG

Sabi

__________________

28.11.2003 21:52 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Soundtracks wirklich cool,...das lässt sich nicht in Worte fassen Top Top Top Top Top
Hab schon inzwischen einen Ohrwurm Fröhlich
30.11.2003 03:12
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Soundtracks sind wirklich super! Leider habe ich mir bis jetzt noch nicht die CD's gekauft. Werde ich aber bald mal machen Augenzwinkern
30.11.2003 11:47 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde den soundtrack von harry potter super Top hab mir die cd nicht gekauft, hab mir aber den harry potter theme runtergeladen Applaus
01.12.2003 12:25
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Soundtracks von HP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH