Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.051 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Premiere (Forum: Kino & TV)   15.10.2004 18:09 von Hermine3   3.273 10   02.01.2014 20:05 von Glaedr  
Die Premiere (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   07.07.2011 23:40 von mia.winchester   14.810 26   18.10.2013 19:50 von H4rryPotter  
HP- Premieren in Deutschland (Forum: Dumbledores Büro)   22.07.2013 18:29 von Phoenix72   1.906 2   24.07.2013 23:21 von Phoenix72  
22 Dateianhänge enthalten Wer geht zur Premiere nach London? (Forum: King's Cross)   03.10.2010 11:53 von AR|EW-Fan   271.376 1.394   13.10.2011 19:01 von acciowinter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wo ist die Premiere für HP 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist die Premiere für HP 4?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DalaMagic
unregistriert


Wo ist die Premiere für HP 4? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mich mal erkundigt und herausgefunden, dass die bisherigen Premieren im in auf dem stattgefunden haben.
Dann habe ich ganz frech eine email an eben dieses Kino geschrieben, doch die konnten mir nur sagen, dass HP 4 dort Premiere haben wird.
Weiß jemand, dieses Jahr die Premiere sein wird und oder man sich dort kann?
Also ich mein die Premiere wo die Schauspieler kommen und so.

Ich wäre für jeden kleinen Hinweis dankbar

Dala
16.05.2005 13:58
sunny_watson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung
ich weiß auch nicht, aber im letzten Jahr war die Weltpremiere in New York und die Europapremiere eine Woche später in London (sonst war das immer andersherum).
Greetz
16.05.2005 18:42
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch is die Premiere ja nich in Groß Britannien, weil der Film dort erst am 18. November rauskommt (versteh ich zwar nich, aber egal). Villeicht ist da die allererste Premiere in der USA, also in New York oder L.A. In Deutschland is die Premiere bestimmt in Berlin .

Vielleicht findet man irgendwas darüber auf den englischen Harry Potter Seiten.

__________________


27.05.2005 14:37 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
DalaMagic
unregistriert


RE: Wo ist die Premiere für HP 4? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd aber in Londion sein im November, und da dachte ich, schaust mal vorbei, aber wo?
Mir ist schon klar, dass man da ticket braucht aber danach mal introtten oder so is bestimmt au lustig

USA, Deutschland....aber trotzdem danke für eure Mithilfe
Hab euch lieb Umarmen

Dala
27.05.2005 23:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wo ist die Premiere für HP 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH