Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.496 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.263 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.365 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.237 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.518 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist euer Lieblings Weasley? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Lieblings Weasley?
Ronald Weasley 126 32.23%
Ginny Weasley 79 20.20%
Fred Weasley 74 18.93%
George Weasley 32 8.18%
Bill Weasley 30 7.67%
Charlie Weasley 17 4.35%
Molly Weasley 15 3.84%
Arthur Weasley 12 3.07%
Persey Weasley 6 1.53%
Insgesamt: 391 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblings Weasley? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Federflügel Federflügel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42841.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Dort wo die Donau rauscht



Ich mag Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ginny am Besten. Sie hat sich ziemlich gewandelt. Von oberschüchtern zu echt cool. Aber gleich nach ihr oder auf der selben Stufe stehen die Zwillinge. Die sind einfach genial. Von denen kann ich gar nicht genug kriegen. Meiner Meinung nach muss Ginny Harry, Ron Hermine und ich Fred oder George heiraten. Augenzwinkern

__________________
Der Grammatik müssen sich selbst Könige beugen.
05.10.2005 18:54 Federflügel ist offline E-Mail an Federflügel senden Beiträge von Federflügel suchen Nehme Federflügel in deine Freundesliste auf
Shaleya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ginny und die Zwillinge am besten!

Ginny weil sie einfach so süß ist!!!

Und die Zwillinge, naja. Die haben einen Scherzartikelladen Top
Außerdem sind sie urkomisch und erfinden lauter nützlicher, lustiger Dinge!
06.10.2005 22:31
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Bill extrem cool, aber Charlie ist mein Favorit!
Ein rauer Bursche,Holzfällertyp mit 3-Tage-Bart,der Drachen "dressiert"!
*lechz* breites Grinsen
19.11.2005 17:46
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eindeutig für Ron. Kuss
Er ist witzig, lieb und soo schüchtern... und ich mag rote Haare.
Ginny finde ich auch echt cool (daher mein Nick), sie ist tough und gelassen.
lg, ginny21
Grinsen
19.11.2005 17:59
Ny.Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UH DAS IST SCHWER!

Ich hab jetzt erst mal für Ron gestimmt, weil man Fred und George nur einzeln anklicken konnte, sonst hätte ich für "Die Zwillinge" gestimmt. Die drei (also Ron und die Zwillinge) sind einfach nur genial! Total witzig! Ginny mag ich auch total gerne! Erst hab ich gedacht sie sei ein Flittchen, weil sie öfter mal den Freund wechselte aber jetzt wissen wir ja warum sie das tat!

Ich hoffe so so sehr, dass Harry und Ginny wieder zusammenkommen!Ich hab mich so für die beiden gefreut und hätte Harry am Ende von Band 6 in den Hintern treten können! Böse

Auf jeden Fall sind die Weasleys echt eine coole Familie! Alle ein wenig verrückt,aber toll!

Grüße, Hexe auf Besen
19.11.2005 19:01
Marietta
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Himmel, bin ich die einzige, die für Percy gestimmt hat?
das ist mir jetzt aber peinlich.. Augenzwinkern irgendwie mag ich ihn, schwer zu sagen warum. in den ersten teilen mochte ich ihn zwar mehr, aber selbst seine rumschleimernde art in teil 4 find ich irgendwie lustig..
hüstel hüstel..
ginny mag ich nicht so gern (vielleicht weil sie in teil 2 so viel mit dem gutaussehenden tom riddle zusammen war? höhö..)
und mollly weasley nicht, weil..naja..nicht lachen: sie erinnert mich einfach extrem an meine mutter. da besteht eine geradezu schockierende ähnlichkeit, glaubts mir. selbst die frisur. Augenzwinkern
19.11.2005 23:21
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich schwer entscheiden zwischen Ron und den Zwillingen (insbesondere Fred), aber letzen Endes hab ich mich doch für Ron entschieden, er ist irgendwie total knuffig, seine Sprüche, sein Umgang mit Frauen etc., einfach klasse der Kerl breites Grinsen
20.11.2005 10:33
Lamanda
unregistriert


RE: Wer ist euer Lieblings Weasley? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich find ich die ganze Familie total witzig, breites Grinsen aber wenn ich mich entscheiden müsste?
Würd ich doch Ron wählen... Grinsen
20.11.2005 11:16
Stattic12
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mehrere.

Ron,Fred und George.
20.11.2005 11:33
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Ron. Ich finde seine Unbeholfenheit immer total entzückend - allerdings wundert es mich auch immer ein bisserl, daß er so ist, nachdem seine Brüder vor Selbstbewußtsein nur so strotzen.

Fred und George wirken zwar auch ganz lustig, aber ob ich mit denen so wirklich befreundet sein könnte, bezweifle ich - wäre wohl ziemlich schlecht für mich, ich lasse mich gerne und leicht ablenken ...

Ginny mag ich eigentlich auch sehr gerne, nur finde ich ihren Charaktern stellenweise ein wenig unterentwickelt (von JKR) - manchmal läßt sie Ginny über lange Passagen kaum ein Wort sagen, dann tritt sie wieder geballt in zwei Kapiteln auf. Das finde ich ein wenig unausgewogen - besonders da Ginny nun mehr oder weniger eine Hauptfigur geworden ist.

Percy ist ein A....

Die Weasley-Eltern sind sehr rührend und liebevoll zu ihren Kindern, sie haben ihnen allen (fast allen) gezeigt, worauf es im Leben ankommt.

Bill und Charlie sind mir ein bisserl zu nebulös, ich "kenne" sie zuwenig als das ich sagen könnte "mag ich - mag ich nicht". Aber sie machen einen netten Eindruck.

LG, Feli
21.11.2005 11:29
Dobby the house-elf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag alle Weasleys, jeden auf seine Art Top
Sogar Percie Fröhlich Wie soll man sich da bitte entscheiden??? Keine Ahnung

Bis denne, Dobby Winken
21.11.2005 14:06
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die frage ist nicht schwer

RON Top

er ist der beste aus dem ganzen buch Applaus
aber fred und george sind natürlich auch nur lustig. und ginny ist halt ginny, das energiebündel!
die ganze famiele ist toll! und ich bin mir auch sicher, dass percie am ende auch wieder zu ihnen zurück kommen oder stirbt, weil er seinen fehler zu spät eingesehn hat....

lieben gruß
*Yuna*
21.11.2005 14:30 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stoßen Aber ich bin doch gar nicht deine Mutter! Kuss

Ich verstehe dich völlig! Die Antwort könnte von meiner Tochter stammen!

Ich kann mich bei den Weasleys einfach nicht entscheiden. Ich mag sie alle sehr!

Aber wessen Tod würde mir am meisten weh tun?

Ich glaube Ron darf auf keinem Fall sterben, sonst trage ich eine Woche Trauer. Und Giny darf nur sterben, wenn Harry auch sterben muss. Sonst wäre es zu traurig.

Also ist Ron wahrscheinlich mein Lieblingsweasley. Menschlich, nicht als Charakter. Als Romancharakter magst du mit Percy noch ziemlich goldrichtig liegen: Er ist der komplexeste Weasley bisher.

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 21.11.2005 14:33.

21.11.2005 14:32 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Vanity
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfacher fände ich es, den Weasley zu benennen, den ich am wenigsten mag. Das wäre nämlich die gute Ginny. Es ist zwar keine wirkliche Abneigung, wie ich sie beispielsweise gegen diesen fürchterlichen Cormac hege, aber mögen tu ich sie auch nicht gerade.

Die übrigen Weasleys habe ich hingegen alle gleich gerne. Zwischenzeitlich gefällt mir natürlich der eine lieber als der andere, aber das sind meist bloß Phasen, die auch wieder vorüber gehen. Im Moment bin ich jedenfalls Percy-Fangirl. Also geht meine Stimme heute an ihn. *ggg* Percy for president!! %'D
21.11.2005 14:33
Hanami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin totaler fred und George fan.Mag aber auch voll gerne Ginny^^
echt schwer
21.11.2005 16:24
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist euer Lieblings Weasley?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH