Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.285 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.637 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.437 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.517 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.665 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist euer Lieblings Weasley? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Lieblings Weasley?
Ronald Weasley 126 32.23%
Ginny Weasley 79 20.20%
Fred Weasley 74 18.93%
George Weasley 32 8.18%
Bill Weasley 30 7.67%
Charlie Weasley 17 4.35%
Molly Weasley 15 3.84%
Arthur Weasley 12 3.07%
Persey Weasley 6 1.53%
Insgesamt: 391 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblings Weasley? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Îch hab für Fred gestimmt .
Keine Ahnung warum .
Ich mag die Zwillinge am meisten .
Und von den beiden Fred weil er ein wenig die leaderfunktion einnimmt .
Im PS-spiel hat Georg auch ne stimme wie von einem Handlanger .
Aber eigentlich mag ich die ganze Weasley sippe !^^

__________________

20.05.2005 10:01 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
DarkNightmare
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierige Entscheidung, find ich^^
Habe allerdings für Ron gestimmt, da er einfach mal der niedlichste is, mit seinen Grimassen und seine Eifersucht Hermine gegenüber, einfach herrlich^^ Fred&George sind auch lustig, ebenso wie arthur und mollie (arthurs interesse an muggel-dingen ist auch herrlich). allerdins mag ich percy net... Ätsch
28.07.2005 17:04
Mandel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit findet die Weasley-Twins eigentlich auch am besten. Ãœber Bill und Charlie kann man ja nicht wirklich viel sagen.
Ron ist natürlich Klasse, aber über den weiß man ja viel zu viel und im Buch kommt er, finde ich, nicht so wie im Film rüber. Ansonsten find ich...
Ach wisst ihr was ich mach euch jetzt hier einfach die Top-Weasleys hin.

Gold Twins
Silber Arthur
Bronze Molly
Ron (weil er halt eine Hauptfigur ist an 4. Stelle)
Percy (obwohl ich ihn am Anfang wesentlich mehr mochte)
Ginny
Charlie/Bill (kann ich nicht sagen, weil zu wenig Informationen)

So, hab ich alle? Ich denke schon....
28.07.2005 17:26
Rob Rob ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14614.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. schwer sich zu entscheiden. Eigentlich mag ich die Zwillinge recht gerne. Aber die sind ja beide gleich, also kann ich auch für keinen abstimmen Augenzwinkern Die beiden sind einfach so herrlich verrückt und ohne sie würde es in Hogwarts ziemlich langweilig werden.. aber so richtig mögen tu ich sie erst seit Band 5.

Ron mag ich nicht so.. er ist irgendwie selten eine Hilfe bei irgendwelchen Dingen und steht vermutlich zu sehr im Schatten seiner Geschwister als dass er richtig aufblühen kann.
28.07.2005 19:50 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Beiträge von Rob suchen Nehme Rob in deine Freundesliste auf
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich schwer zu entscheiden...
Mag bis auf Percy eigentlich alle...Am liebsten die Zwillinge und Ron.Dann käm Ginny...
28.07.2005 20:02
-Lily-Evans-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab für Ron gestimmt, ich find' ihn irgendwie voll schnucklig von seiner Art her... *schulterzuck* Umarmen

Und, was ihn mir noch sympathischer macht: Er hat genausoviel Angst vor miesen, ekligen Spinne wie ich. *Gänsehaut bekomm*
30.07.2005 16:45
Balsam_92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find CHarlie am collsten... Top
Er hat 'nen interessanten Job und war wohl auch voll das Quidditch Talent...

Danach kommt Ginny, Kuss
weil man mit der alles machen kann. Die ist 'ne echte Kumpelin!!!

Jetzt kommen die Twins... Cool
Sind zwei echte Spaßvögel und einfach nur cool!!!

Yours
Balsam

:::Es ist nicht das Gewürz gemeint:::
30.07.2005 17:09
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab für Ron gestimmt, er ist so mit meine Lieblingsfigur. Außerdem wissen wir am meisten über Ron, da er ja eine der Hauptfiguren ist. Und noch dazu bin ich R/Hr Shipper Cool

Danach folgen Ginny und Fred & George. Die Zwillinge sind einfach lustig und Ginny mag ich von der Persönlichkeit her auch noch total gerne.

Aber irgendwie sind doch alle Weasleys toll... Top
30.07.2005 17:37
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat ein Zwilling soviele Stimmen und der andere so wenig? wo sind da die Unterschiede??? Nachdenken

Naja, ich hab für Arthur gestimmt. Ich find ihn lustig mit seiner Muggelvernarrtheit. Und ich mag seinen Chara.

Ich mag eigentlich alle. Selbst Percy ist in Ordnung, weil ich seine Haltung verstehen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lucius*: 30.07.2005 20:08.

30.07.2005 20:06 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
R1tt3r
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mag Ginny so langsam immer mehr, vielleicht auch weil ihre Rolle weitere Ausmaße an nimmt und man auch immer mehr über sie erfährt.

Ach ja, irgendwie komisch das bisher keiner für Persey gevotet hat Augenzwinkern
Keine Persey-Fans hier?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von R1tt3r: 30.07.2005 20:33.

30.07.2005 20:32
Acromantula
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold ARTHUR Weasley Applaus

Ich find den einfach am besten...weil der so Muggelfanatisch ist und naja...er kommt halt witzig aber manchmal auch voll ernst rüber..Halt so einer, der ein richtiger schöner Zaubererfamilienvater ist *lol*

Sonst mag ich noch...Ginny, Ron und Charlie ganz gern
30.07.2005 20:55
R1tt3r
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok ich mach nun auch nochmal nen Ranking, also:

Gold Ron + Ginny
Silber Fred + George
Bronze Bill + Molly + Arthur + Charlie
|
|
\ /
Persey Augenzwinkern
30.07.2005 21:02
HermineG...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stimme für ron, da ohne ihn die geschichte nicht so gut wäre.
es würde was fehlen. er ist also sehr wichtig, die anderen könnten auch
durch andere ersetzt werden, was allerdings auch schade wäre.

jedenfalls sind alle sehr sympatisch, aber ron ist der beste. schließlich
ist er ja auch harrys bester freund.
31.07.2005 08:47
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lieblings weasley ist aufjedenfall Ron...die anderen mag ich aber auch alles sehr gerne,besonder fred,george und ginny

Top Top
31.07.2005 17:59
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



RE: Wer ist euer Lieblings Weasley? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.08.2005 22:54 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist euer Lieblings Weasley?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH