Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.853 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Bad Poesie (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:15 von Der Bozz   41.960 243   28.10.2016 18:35 von Laticia  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.313 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.719 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.485 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Zunge raus! Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte mal fragen wer von euch noch das Bad-Boy-Syndrom hat.

Drauf gekommen bin ich ja durch das Interview von JKR beim Edinburgh Book Festival als sie sagte:



Tja, da hätte sich gie gute JK fast verquatscht! Augenzwinkern

Aber ich leide ja nicht erst seit HP am Bad-Boy-Syndrom (BBS - ist irgendwie kürzer) sondern litt schon in dieversen anderen Büchern, Filmen, Spielen daran.

z.b.:
1. finde ich es immer schade wenn die Bösewichte in James Bond Filmen sterben
2. bei Star War war ich furchtbar sentimental als Darth Vader abgenibbelt ist (der hatte immer ein bisschen was von Snape) Weinen
3. In Baldurs Gate (Rollenspiel) fand ich schon immer Sarevok total cool (vor allem diese Rüstung *lecker*) Zunge raus
4. In HP liebe ich Volemort und alle Todesser! Umarmen
10.05.2005 17:44
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, habe ich definitiv nicht!

Ich lese sehr, sehr gerne über die Bösen - macht oft einfach mehr Spaß, als über die Guten zu lesen - aber mögen? Traurig
Ich weiß: In der Realität würde ich sie alle hassen! Wer will schon einen Lehrer, wie Snape oder ein Ar...loch, wie Draco zum Klassenkameraden?

Wenn sie dann am Ende sterben müssen, habe ich aber auch oft Mitleid! Besonders wenn man vorher noch von irgendwelchen tragischen Ereignissen aus ihrer Vergangenheit erfahren hat .... (sehr traurig war ich als Scar ("König der Löwen") und Hook ("Hook") gestorben sind.... Ich tröste mich dann immer damit, dass sie ja die ganze Zeit damit gerechnet haben müssen, dass sie mal Jemand um die Ecke bringt!
10.05.2005 17:54
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein definitiv nicht. All meine Lieblingscharaktere sind entweder sehr gut oder sehr neutral. Lieblingscharaktere die böse sind habe ich nicht. Keine Ahnung warum. Keine Ahnung Allerdings mag ich gute Bösewichter den ohne einen guten Bösewicht ist der beste Held nichts wert. Was Snape angeht, ich mag ihn nicht obwohl ich ihn nichtmal zu den Bad Boys direkt zählen würde. Eher zu den undurchsichtigen ich bin mal nett und mal böse Charakteren.
Caspar
10.05.2005 18:17
Laila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub, ich hab das auch... aber weniger auf Harry Potter als auf die Serie "Hinter Gittern" bezogen *keinenweiterenkommentarabgeb* Zunge raus
10.05.2005 19:17
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen bei mir! In der Harry Potter-Welt ist eindeutig "Tom Marvollo Riddle" meine Lieblingsfigur. Er ist/war ein Genie, damals in der Schule schon. Er war damals anscheinend schon mächtiger wie Harry und Hermione heute beide zusammen (abgesehen von der Macht der Freundschaft und Liebe).

Aber Snape und Draco mag ich überhaupt nicht. Die beiden sind fies und total hinterhältig. Besonders Snape. So einem Lehrer gehört gehörig die Levitten gelesen. Wieso Dumbledore und vor allem McGonagall diesen Lehrer so ungerecht zu den anderen Schülern sein lassen regt mich voll auf. Dumbeldores Meinung "fiese Lehrer gehören zum erwachsenwerden dazu" verstehe ich überhaupt nicht. Weiters hasse ich natürlich voll Umbridge. Die hat ihre Position voll missbraucht im Band 5.

Auch Bellatrix ist voll fies und übel. Ihr verrücktes Verhalten und geplärre ist mir voll auf den Geist gegangen.
Die anderen Bösewichte sind aber alle soweit, ok finde ich.
10.05.2005 19:36
liz~leon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verschieden.
In HP höchstens dadurch das Draco so gut aussieht, aber von seinem Charakter her finde ich ihn nicht sehr 'Anziehend'
Bei Charlies Angels Full Throttle hingegen find ich den Bad Boy cool.
Bei mir kommts ganz drauf an was der Charakter des Bad Boys ist Keine Ahnung
10.05.2005 19:46
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich fürchte was Snape angeht hat mich das BBS voll erwischt,wobei meine anderen Lieblingscharaktere alles andere als Bad Boys sind.(-> Remus,Sirius,die Twins...)
........wobei,wenn man es etwas anders sieht....okok er gehört nicht auf die Seite des Bösen aber...irgendwie hat Remus ja auch eine dunkle Seite-> Werwolf
10.05.2005 21:01
LadyOfThePensieve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


was Erzählungen angeht und Romane und Novellen betrifft: Ja!

Wirkliches Leben: Nein!

Grüßlis breites Grinsen
10.05.2005 21:05
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, überhaput net. das kann ich ganz ehrlich sagen.
ich stehe eigentlich nie auf die sogenannten bad boys und hänge immer an den good boys Augenzwinkern

__________________

10.05.2005 21:06 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat es zwar nicht erwischt (menno ist das schwer zu posten, wenn man links das Handgelenk verstaucht hat) .

Dennoch Warnung!

BBS steht normalerweise als Kürzel für etwas anderes!

BBS: Boys Band Slash! (Ist übrigens nicht nur in Deutschland eingebürgert.)
10.05.2005 21:10
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, wer auf meinen Nick schaut braucht meine Antwort nicht zu lesen *lol* Ich bin ebenfalls ein großer Baddie Fan. Aber eher von den intelligenten Bösen und nicht von plumpen Säcken, wie Goyle, Crabbe oder Wurmschwanz... Die haben nicht den nötigen Reiz. Vogel zeigen

Also mein ganz klarer Favorit ist Voldemort. Nicht weil er gerne Leute foltert und unbringt... Ich kann den Grund nicht genau sagen, vielleicht liegt es an dem unscheinbaren. Er ist nicht so "langweilig" gestrickt wie viele gute Charas. Vielleicht bin ich auch fasziniert von seiner Macht und Intelligenz. Zunge raus Die Todesser im Allgemeinen sind auch klasse. Meine Favoriten da sind, Bellatrix, Lucius und Antonin Dolohov.

Bin ja gespannt, was Voldemorts Gespann im 6. Buch so treibt. Augenzwinkern

LG
Sabi

PS: Meine Liebe zu den Bad Guys bezieht sich ausnahmslos auf Roman- oder Filmfiguren. Nicht, dass ihr jetzt was denkt. Fröhlich

__________________

10.05.2005 21:39 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mich kann man schon als Parade-Beispiel für eine vom Bad Boy Syndrome gestörte Person nehmen. *GG*

Klar in den HP Filmen und Büchern hat es mir Snape angetan, ich mein Hey! Alan Rickman *sabber* ist jawohl total zum Anknabbern. *GG*

Überhaupt steh ich bei Film-Typen (rein vom Äußerlichen her) total auf schwarze Klamotten und den finsteren Blick oder ein süffisantes Lächeln....*schwärm*

Außerdem sind die guten Jungs immer so verdammt durchschaubar. Fallen immer auf dieselben Sachen rein, sind nicht halb so charmant wie die Bösen und schaffen es am Ende doch ständig den Bösen zu übertölpeln....naja, kriegt der wenigstens ne nette Sterbeszene. *GG*
10.05.2005 21:45
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja , gerade in Filmen und bei Büchern neige ich auch dazu die Bad Boys um einiges interessanter zu halten ! - Sie müssen ja nicht völlig dem Bösen , Dunklen ( der dunklen Seite der Macht .. Augenzwinkern ) verfallen sein , es reicht ja wenn eine dunkle Seite existiert ! Ich denke auch das genau das Sirius so beliebt macht . Einerseits ist er ganz klar einer der "Guten" ( also ab Ende des 3.Buches für den Leser ...) , anderrerseits hat er aber auch eine gute Portion Bad Boy in sich . Andersrum ist es ja mit dem lieben Snape , welcher auf den ersten Blick nur Dunkel und böse wirkt - der aber dann doch scheinbar eine positive Seite hat ( oder auch nicht und ich bin drauf reingefallen ...) Cool Jedenfalls find ich den Bad Boy im Allgemeinen spannender als so einen langweiligen , immergrinsenden Sonnyboy !
10.05.2005 23:47
LadyOfThePensieve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja,

der bösartige Bub Snape wie er in den Büchern finde ich einfach nur ideal.
Insbesondere, wenn ich eine Fanart sehe, die ihn buchgemäß darstellt so wie diese (bitte ansehen) bin ich einfach nur begeistert!




Die Künstlerin zeigt uns sein grimmiges und hartes Gesicht.

Der liebe Rickman-Snape ist für mich zu harmlos. Offen gestanden hoffe ich darauf, dass wir in Buch 6 ENDLICH etwas über Snapes Untaten erfahren. Immerhin er ein Todesser. Seine Abkehr von diesen üblen Wegen ist doch nur glaubhaft, wenn erein richtiger Übeltäter war.

Lucius Malfoy hingegen empfinde ich als Opportunisten.

Liebe Grüße
11.05.2005 06:56
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich finde die bösen Jungs sind genauso durchschaubar. Wollen stets das eine und wenn sie eine von den Guten endlich mal haben sollten, lassen sie sich alle Zeit der Welt um ausführlich über ihre Pläne zu lamentieren. Gescheit ist das nicht Augenzwinkern Gewisse Grundprinzpien hat jede Roman-/Filmfigur und das ist auch ganz gut so, irgendwie hat man sich ja daran gewöhnt. breites Grinsen
Voldemort hält sich im übrigen auch an dieses klassische Bad Boy Prinzip. In der Kammer des Schreckens lamentiert er über seine Pläne und offenbart sich Harry statt zu genießen und mal eben kurzen Proßess zu machen. Weiterhin hält er sich an das klassische Prinzip seiner Begleitungen.
Oberbösewicht = Voldemort = Stark, Gerissen, fast Unfehlbar,
treuer Begleiter = Wurmschwanz = Verschlagen, Kriecher, Seitenwechsler
weitere Bande = Todesser = Mitläufer, keine eigenen Ideen, hören auf sobald Oberbösewicht fehlt, nur eigenen Vorteil im Blick
Caspar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caspar: 11.05.2005 12:51.

11.05.2005 12:47
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH