Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Hogwarts sucht den Superstar" kehrt im Mai 2012 zurü [...] (Forum: User-Fanfictions)   22.02.2011 19:40 von LoveHateHeartbreak   3.853 4   21.05.2012 16:38 von Dante  
[User Fanart] britain's got talent (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.02.2012 14:53 von Stretz   1.722 0   08.02.2012 14:55 von Stretz  
[User-Fanfiction] [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita S [...] (Forum: User-Fanfictions)   03.09.2009 15:24 von MireiTonda   21.278 77   21.07.2010 21:19 von Phillis Lovegood  
Fanfictions außerhalb von Hogwarts und Großbritannien (Forum: Fanfiction)   02.11.2008 17:44 von Amalia von Potter   4.045 8   26.11.2008 15:46 von Amalia von Potter  
[User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.02.2006 18:24 von Severus`Girlfriend   59.686 393   20.09.2008 18:15 von canispfote  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Rita Kimmkorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rita Kimmkorn 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma-fleur
unregistriert


Rita Kimmkorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute
das ist hir mein erstes thema(ich hab die suche eingeschaltet und nix gefunden!)ich wollte mal fragen wie ihr die olle Rita Kimmkorn findet!?ich finde sie zum kotzen ich hasse auch ihre "flote-schreib feder"sie hatt nur scheiße über harry und die anderen(ron hermine)geschrieben
und garnix über die anderen champions.deswegen wollte ich fragen wie ihr sie findet,würde mcih freuen wenn ihr schreibt





bye
emma-fleur
09.05.2005 20:33
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnte sie erschlagen. allein wegen der ersten stelle wo sie auftaucht und harry im besenschrank interviewt Kotzen

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


10.05.2005 09:00 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Mr. Black
unregistriert


Rita ZimZicke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich die hasse. Böse
Hält Hermine die eigentlich immer noch gefangen(als käfer).Oder hat sie die wieder freigelassen?
Ich bin mir da nicht mehr sicher... Keine Ahnung
10.05.2005 09:13
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie hat rita in london freigelassen.


__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beaky: 10.05.2005 12:37.

10.05.2005 12:36 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Mr. Black
unregistriert


Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber warum schreibt sie dann keinen sch*** mehr über Harry,Ron und HErmine.
10.05.2005 12:46
Jessie
unregistriert


RE: Rita Kimmkorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiss gar nicht, was ihr habt - ich finde sie Klasse !!! breites Grinsen

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie JK in der Lage ist so herrliche Charaktere in die Welt zu setzen. Ach so, was die Parallelen zur Muggel-Welt angeht, so hab ich selten ein so schönes Beispiel an zeitgenössischer gelesen, als die Arbeit Rita Skeeters im Feuerkelch. Das sollte man keinesfalls vergessen. Vor allem da England die so ziemlich unangenehmste Boulevardpresse der Welt hat. Wer sich hier in D über die BLÖD-Zeitung aufregt, sollte mal über den Kanal schauen. Und alleine, dass sich die meisten über sie so aufregen, beweist doch nur, wie enorm wichtig sie ist. Unwichtige Charaktere, die nichts zum Fortgang der Geschichte beisteuen können, laufen dagegen eher nebenbei...

Grinsen

PS Ach ja, auch wenn ihr sie nicht ausstehen könnt - wofür ich vollstes Verständnis habe - sollte man Kritik jedoch in und in der passenden äussern. " sagt man nicht, denn wenn man sagt, geht die Bildung in . Und wenn die Bildung in ist, dann ist sowieso alles ."

Alles klar ?! Augenzwinkern
10.05.2005 13:54
Mr. Black
unregistriert


RE: Rita Kimmkorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry, aber das musste ma raus!!!
irgendwie haste aber recht:
Denn Rita Skeeter ist verdammt wichtig, ohne sie würde viel fehlen.
Kann sie trotzdem nicht ausstehen Ätsch Traurig Zunge raus
10.05.2005 13:58
Jessie
unregistriert


Ho, ho ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


... da mache ich dir ja auch gar keinen Vorwurf draus. Augenzwinkern
10.05.2005 14:28
emma-fleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute
DANKE!!!für eure beiträge hatt mich richtig gefreut ich gib jessi auch recht ohne rita were nix loss,aber trotzdemm ich hasse sie
10.05.2005 15:01
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

ich muss mich anschließen, dass ich sie nicht leiden kann, aber wie schon von euch gesagt, geht's ohne sie auch nicht. (Wie mit Frauen: Mit ihnen kann man nicht aber ohne sie auch nicht.) Augenzwinkern Zunge raus
Und übrigens: gehört sowas nicht in den Bereich Charaktere???

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicman: 10.05.2005 15:32.

10.05.2005 15:24 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
MetallicA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie auch nicht, aber ich denke, dass JKR sich in ihr wirklich selbst übertroffen hat. Es war einfach klasse wie sie rüber kam. Zum Beispiel bei der Szene in dem Besenschrank:
Normalerweise bin ich eher ruhig und zeige meine Gefühle nicht wirklich bzw. gar nicht beim Lesen (jaja "typisch männlich" - macht mich nieder breites Grinsen ) aber bei dieser Szene war ich zum ersten Mal sauer und zornig auf eine Person in den Büchern. Ich glaube mein Kopf ist auch sehr Rot geworden als ich die Stelle zum erstenmal gelesen habe
... Ähnliches hätte allerhöchstens bei Snape passieren können Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MetallicA: 10.05.2005 15:31.

10.05.2005 15:31
Daniel Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann Rita auch nicht leiden sie und ihre dumme Feder! Wie ihr schon
erwähnt habt hat sie nur blödsinn über Harry Ron und Hermine geschrieben. Ich hätte am anfang gedacht Treawelney kann man nicht übertreffen aber da hab ich mich getäuscht. Wie schon gesagt kann sie überhaupt nicht leiden! Flop
10.05.2005 15:34
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rita auch nicht besonders, gerade bei ihrem ersten Auftreten hat sie mich sehr sauer gemacht. Daher habe ich mich über Hermines Handlung zum Schluss sehr gefreut.
Sie schreibt übrigens nichts mehr negatives über die drei, weil Hermine sie erpresst. Unsere liebe Musterschülerin droht damit sie als Animagus zu outen.
Interessant fand ich, dass man im 5. Band merkt wie wichtig Rita sein kann. Durch ihren Status als "Journalistin" übernimmt sie meiner Meinung nach eine sehr wichtige Schlüsselposition in diesem Buch.
11.05.2005 11:53
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



stimmt. wichtig isse irgendwie schon.
aber ich schätze ma (nach den bis jettz erschienenden 5 bänden) wird es jkr noch schaffen uns einen chara zu präsentieren, den wir wahrscheinlich noch weniger als rita, snape, trelawney, voldi, pettygrew, umbridge Kotzen leiden können

und wie armand schon sagte, hermine droht damit sie als animagus zu outen. das sagt sie auf der rückfahrt im zug. als sie ron und harry den käfer im glas zeigt. da sagt sie auch, dass sie rita in london frei lässt. und rita darf ein jahr lang ihrer tätigkeit als reporterin nicht nachkommen, sonst verpfeift hermine sie ans ministerium.

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


11.05.2005 13:20 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Falstaff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kimmkorn ist sicher eine ganz scheußliche person ! ich bin auch bereit diese frau zu hassen Grinsen
es ist wirklich scheußlich vor allem wie sie mit hagrid umgeht. der gute ist ja nun mal ein wenig naiv (nicht böse gemeint!) und ist ihr ja wirklich nichts-ahnend auf den leim gegangen.

ich finde aber vieel bedenklicher, dass die ganze zaubererwelt wegen ihrer hetz-artikel so kopf steht. denkt mal an mrs.weasley`s reaktion als der artikel über hermine erscheint!
ich dachte mrs weasley wäre da echt ein wenig fein-sinniger.

oder wie seht ihr das !?!
11.05.2005 13:58
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Rita Kimmkorn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH