Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Glaubt ihr an die Wiedergeburt? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   23.08.2004 15:10 von Laila   39.814 120   13.08.2014 21:18 von Phoenix.  
Umfrage: Geister von Hogwarts (Forum: Bücher allgemein)   02.09.2011 19:37 von Bellatrix Hannah   4.304 11   02.07.2014 23:16 von Phoenix.  
Umfrage: Glaubt ihr an die große Liebe...? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   05.09.2006 20:01 von CelticSpirit   76.099 342   14.05.2014 21:44 von RavenclawLove  
1 Dateianhänge enthalten Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? (Forum: Bücher allgemein)   12.11.2003 19:05 von Natalie   71.756 444   04.02.2014 21:24 von Draco's Dream  
hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später ein [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   26.08.2011 14:42 von starry dreams   23.585 43   19.10.2013 12:44 von H4rryPotter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr an Geister? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr an Geister? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryPotterfan
unregistriert


Glaubt ihr an Geister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr eigendlich an unsichtbare Geister die durch die Luft schweben oder so was?Ich gleube nicht an Geister ich kann mir nicht vorstellen das es so was wirklich gibt und ihr?
25.11.2003 21:09
malice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss wie lästig einzeiler sind, aber die antwort lautet nein
25.11.2003 21:17
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eigentlich auch nicht daran.... Nachdenken
ich finde das ist ziemlich unvorstellbar, aber möglich ist alles! breites Grinsen
26.11.2003 12:28
ich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, glaube ich an Geister ! breites Grinsen
Ihr werdet mich für einen Psycho halten, aber ich hab auch schonmal einen gesehen............ Blah



26.11.2003 15:19
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre...

Ich glaub nicht an Geister, da muss erst einer vor meiner Nase herumspucken, damit ich das glaube...
26.11.2003 16:21
ich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hihi, er doch durch mein Zimmer geflogen, deshalb glaube ich doch auch an sie! breites Grinsen
26.11.2003 16:36
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ne blöde frage.. natürlich nicht. mehr kann ich dazu nich sagen Keine Ahnung
26.11.2003 17:37
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eigentlich nicht an Geister, aber meine Angst und Phantasie spielt mir manchmal dermaßen einen Streich, dass ich schwören könnte es gibt sie Hilfe
Sie sind nicht wirklich sichtbar, könnte ich mir vorstellen, aber man kann sie fühlen *zitter*
26.11.2003 20:00
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon an Geister, aber jetzt nicht so in der Form, wie sie in HP dargestellt sind. Ich glaube viel mehr daran, dass sie uns umgeben, wir sie aber nicht wahrnehmen oder sehen können.

LG

Sabi

__________________

26.11.2003 21:01 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Serpensortia
unregistriert


RE: Glaubt ihr an Geister? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube an geister obwohl mir noch nie einer begenet ist.schade würde gerne mal mein opa noch mal treffen.und ihn in den arm nehmen was ich mich nie getraut habe.das bereue ich sehr. Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
26.11.2003 23:38
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube an geister,es sind unerlöste seelen die oft an den ort des todes zurückkehren.wenn man keine angst vorm tod hat und stirbt wird man wiedergeboren.wir sind nie alleine.
27.11.2003 14:08
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht an Geister, allerdings glaube ich auch nicht an Gott oder an ein Leben nach dem Tod. Dafür bin ich viel zu realistisch. Außerdem fände ich das alles viel zu schrecklich, wenn es war wäre. Die armen Seelen Hilfe
27.11.2003 15:39
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht dran.Ich weigere mich strickt das zu glauben weil mir das zu verrückt ist, aber wenn ich mir vorstelle ich würde ein Geist .... Schrecklich. Am Anfang wäre es vielleicht ganz interessant aber auf die Dauer wäre es doch total langweilig, also bin ich froh dass ich nicht glaube dass es welche gibt, weil das echt schrecklich wäre.
Ich glaub ich wiederhole mich breites Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von X5-599: 27.11.2003 17:35.

27.11.2003 17:34
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geister...
ich glaube nicht wirklich daran, dass es weisse Gestalten gibt, die durchs Zimmer flattern, aber so eine Macht wie Geister wird es schon geben, in einer bestimmten Form, denke ich.
30.11.2003 14:57
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass es Geister gibt, also ich glaube schon daran. Jetzt vielleicht nicht so verrücktas ich in jedem komischen Vorkommnis einen Geist vermute, aber es gibt sie bestimmt...
30.11.2003 19:00 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr an Geister?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH