Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.677 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.806 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Voldemort & eine Freundin?! (Forum: Charaktere)   27.07.2005 13:49 von Hugh   27.550 90   06.01.2015 02:28 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.198 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.841 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Tipp] Fiennes als Voldemort digitale Darstellung von Stephen White » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fiennes als Voldemort digitale Darstellung von Stephen White
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyOfThePensieve
unregistriert


Daumen hoch! Fiennes als Voldemort digitale Darstellung von Stephen White Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Bild entdeckt, welches von einem gewissen Stephen Whitehead stammt. Er hat ein Foto von Ralph Fiennes so stark manipuliert, dass eine mögliche Darstellung von Lord Voldemort daraus enstand!

Hier entlang, bitte!



Grüße
07.05.2005 21:09
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der sieht mehr wie der Imperator aus.
Damit will ich nicht sagen, daß das Bild nicht gut gemacht sei. Das ist es allemal. Aber mir fehlt das Voldemort eigene. Solange es auch der Imperator sein könnte, ist es nicht nicht Voldemort.
Verstehst du, was ich meine?
Voldemort ist einzigartig. Und da muß auch seine Darstellung nur für ihn alleine stehen.

Liebe Grüße @LadyOfThePensive. Wo findest du nur immer diese Bilder?

__________________



07.05.2005 21:15 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
LadyOfThePensieve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Morgana,

das Bild wirkt verhältnismäßig künstlich, zugegeben.

Aber es ist schließlich nur ein Versuch.

Ich durchstreife des öfteren die Tiefen der verschiedensten Foren und Gruppen, da werde ich dann mit Hilfe von Kommisar Zufall fündig.

Liebe Grüße
07.05.2005 21:18
ambela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgenwie gefällt mir das Bild, auch wenn's ein Umhang aus Star Wars ist....zumindest ist es ein Anfang.

Die Augen würd ich vielleicht noch etwas schlangenhafter machen...

Naja bin auf jeden Fall gespannt, welches Aussehen Voldemort dann im 4. Film haben wird...
08.05.2005 14:33
LadyOfThePensieve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Kutte Voldemorts erinnert doch schon sehr an Film 1!

Liebe Grüße
08.05.2005 15:47
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild erinnert tatsächlich an den Imperator auf StarWars.

Hm, es ist ja schon interessant zu sehen, wie Voldemort denn im vierten Film aussehen könnte, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich hoffe, dass er SO nicht aussehen wird.
Nach meiner Vorstellung hätte Voldemort so vielleicht gerade nach seinen ersten Verwandlungen ausgesehen haben können, also als er noch relativ jung war (vielleicht 30).
Das Gesicht sieht einfach noch zu "frisch" aus, die Lippen zu voll und von der Nase ganz zu schweigen... ich meine, Voldemort hatte ja praktisch gar keine Nase mehr.
Mir ist klar, dass sich sowas in einer Fotomontage schwer umsetzen lässt, doch hoffe ich, dass sie sich im Film (in der Maske) da doch mehr Mühe geben. Vorallem muss die Nase irgendwie so modelliert werden, dass sie platt aussieht. Denn ansonsten hätten sie auch gleich wieder Voldemort mit dem Computer überarbeiten können.
08.05.2005 19:31
Lilly-Nicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaa, das Bild hat was !

So in der Art stelle ich mir Voldemort vor.Ich finds geil Top Top Top
09.05.2005 22:55
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Nase ist für meinen Geschmack das größte Problem an der Voldemort-Maske. Latexhöcker ankleben ist ja kein Problem für die Maskenbildner, aber wie lässt man einen Zinken verschwinden? Da müssten die Gesichtsregionen ringsherum angehoben werden, damit der Erker darin verschwindet. Sorry, aber rote Augen allein machen aus Fiennes noch keinen Lord Voldemort. Augenzwinkern

__________________
How up do high knee!
10.05.2005 13:17 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Tipp] Fiennes als Voldemort digitale Darstellung von Stephen White

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH