Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.643 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.670 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.072 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.707 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.916 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr bei Cedrics Tod geweint?
Nein 923 79.98%
Ja 231 20.02%
Insgesamt: 1154 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? 70 Bewertungen - Durchschnitt: 5,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also nein ich hab nicht geweint XD ich hab auch nicht gemeint als se meinten sirius wäre gestorben ich weine irgentwie nie bei einem film oder buch ich weiß nicht man weiß ja das ist nicht wirklich man kann sich mit seiner fantasy da hinein versetzten aber es sind einfach nur texte die sich JKR augedacht hat wenn man so sagen will es ist ja nicht so das es wirklich passiert ist

naja also nein

MFG
Sirius Black
04.01.2004 16:11
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe nicht geweint, denn der Tod kam irgendwie zu schnell, und plötzlich war es vorbei! Und Cedric wurde ja auch nicht so erwähnt, wie zB Sirius, bei ihm habe ich dann geweint! und wie immer wenn ich daran gedacht habe, musste ich heulen Weinen
04.01.2004 16:58
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich*wieder mal:löl:*habe nich geweint.Hab ihn sowieso nich gemocht-.-.Es war ganz plötzlich*milliardenmal schon gesagt worden*,deshlab konnte ich da auch einfach kein mitgefühl empfinden...hab ihn einfach nicht gemocht^^.
Kaffee
04.01.2004 18:08
Ron (w)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also,ich hab zwar nich richtig geweint,aber ich hatte schon fast tränen in den Augen!!!


Sirius´ tot fand ich schon schlimmer,Harry hat da seinen einzigsten noch lebenden "Verwandten" bzw. die einzigste wirkliche Bezugsperson verloren,da kamen mir schon eher die tränen Weinen
16.04.2004 14:33
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.04.2004 23:20
Serena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab irgendwie bei noch keinem hp buch geweint
weder bei cedrics tot noch bei sirius' tot Keine Ahnung
16.04.2004 23:36
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe nicht geweint, ich bin ja keine Heulsuse.
Es ging alles zu schnell. Aber nachher ist es mir bewusst geworden Das Cedric wirklich tot ist. Und da war ich schon ziemlich geschockt. Trösten
Und also wenn ich ganns erlich bin, habe ich mich sogar etwa in ihn verliebt. Zunge raus
17.04.2004 09:42
Parvati 89 Parvati 89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15786.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, bei Cedrics Tod habe ich nicht geweint.
Klar, sein Tod war schon traurig, aber er hat mich nicht besonders mitgenommen, weil Cedric im Buch nicht allzu oft vorkam und ich so auch keinen richtigen „Bezug“ oder wie man’s nennen will zu ihm aufbauen konnte.
Außerdem kam sein Tod so schnell und überraschend, das er schon wieder vorbei war, als ich es richtig begriffen hatte Traurig .

__________________

17.04.2004 11:47 Parvati 89 ist offline E-Mail an Parvati 89 senden Homepage von Parvati 89 Beiträge von Parvati 89 suchen Nehme Parvati 89 in deine Freundesliste auf
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein... nicht bei seinem Tod.... eher bei der Rede von Dumbi... Weinen

ich musste mich dort echt zusammen reissen, um nicht zu weinen... war ja im Zug... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Padfoot: 17.04.2004 12:25.

17.04.2004 12:25
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Padfoot: Mir gings genau wie dir.Als Dumbledore die Rede gehalten hat, hatte ich Tränen in den Augen, denn eigentlich mochte ich Cedric , obwohl er im Buch nicht so oft vorkam.
17.04.2004 14:52
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jedes Mal, wenn ich das Buch gelesen hab, Rotz und Wasser geheult. Harry und Cederic waren durch das Trimagische Turnier auf dem besten Weg, sich zu mögen, vielleicht sogar Freunde zu werden.

Cederic erschien mir mit der relativ knappen Beschreibung, die uns zuteil wurde, eigentlich doch ein sehr netter Kerl zu sein. Er hat niemandem was zu Leide getan und war sehr fair, auch zu Harry.

Ok., ich neige noch relativ schnell dazu, zu heulen – bin halt eher emotional.

__________________

17.04.2004 14:54 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Laura: Ob du bei sowas weinst, hatt ehrlich gesagt nichts damit zu tun, ob du ne Heulsuse bist! Wütend

Also, ich habe geweint, ja und wie. Also, ich habe es gerad vor ner Woche das 4. Buch zum 1. Mal auf englisch gelesen. Es war schon ziemlich hart, als ich gelesen habe, wie Harry Cedric da liegen sieht, mit diesen leeren Augen, echt hart.
Aber ich habe erst SO RICHTIG abgeflennt, als Harrys Eltern kamen und ihm gesagt haben, dass er stark sein muss und so... hach je, das ist so traurig... Weinen
Na ja, der 4.Band is sowieso mein Fave =)!!! Von daher...

Ich glaube, dass ich in band 5 auch wieder geweint habe, aber nur weil ich ihn wohl so scheiße fand, den Band mein ich jetz, nich Harry oder so. Fröhlich
Na ja, Sirius, ich weiß auch net, sooo arg war er auch net da für harry, harry war wohl nur so angetan von him, weil er endlich jemanden hatte, der n bissl die Vaterfigur ersetzt hat, obwohl... Aaaach, scheiß Kram!!! Ich weiß nix mit dem Charak sirius anzufangen, weiß net, ob ich ihn leiden soll oder net... Nachdenken
Während ich den 5. Band gelesen hab, war ich so down, weil harry auch so down war, na ja, bin halt n echter Hp- Junkie ;n)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annabelle Hermione: 18.04.2004 15:54.

18.04.2004 15:43
Luzifer
unregistriert


geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also geweint habe ich echt nicht......ich wüsste auch nicht wirklich warum Keine Ahnung , ich mein so viel hatte ich nicht mit cedric zutun, obwohl er schon die ganze zeit dabei war(also jetzt im 4. band).....aber deswegen weinen,ne echt nicht, ich hatte auch keinen bezug zu ihm, ich fands nur traurig für cho Nachdenken , sie leidet bestimmt sehr wegen cedric...sie tut mir schon ein wenig leid Traurig
18.04.2004 21:28
Lilith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nich geheult. Ehrlich gesagt war mir das auch ziemlich egal. Ich hatte nie wirklich bezug zu der Figur. Der war halt ab und zu mal da, und dann is er halt draufgegangen....
(mein Gott, klingt das gefühllos, aber so empfind ich's nunmal Scheinheilig )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilith: 18.04.2004 21:36.

18.04.2004 21:35
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht geweint, da der Tod zu plötzlich gekommen ist. Viel mehr unter die Haut ist mir die Stelle mit Mrs Weasley und Harry danach im Krankenflügel gefahren und die Ansprache von AD am Ende, als alle auf Cedric trinken.
18.04.2004 21:39
Seiten (45): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH