Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.398 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.042 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.475 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.269 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.116 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr bei Cedrics Tod geweint?
Nein 923 79.98%
Ja 231 20.02%
Insgesamt: 1154 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? 70 Bewertungen - Durchschnitt: 5,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luci
Schüler

images/avatars/avatar-61289.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Genau so einen Gedanken hatte ich auch, als Cedric Starb. breites Grinsen Zunge raus

Cedric war jetzt keine der Figuren die ich gut fand/finde. Daher hat mich sein Tod auch nicht so berührt.

__________________
''
20.01.2012 11:48 luci ist offline Homepage von luci Beiträge von luci suchen Nehme luci in deine Freundesliste auf
Lisi
Schüler

Dabei seit: 16.02.2012
Alter: 34
Herkunft: Essen



RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also geweint habe ich nicht aber ich fand das trotzdem traurig.

__________________
Mfg Lisi
17.02.2012 14:42 Lisi ist offline E-Mail an Lisi senden Beiträge von Lisi suchen Nehme Lisi in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei vielen Sterbeszenen im Buch (und auch im Film) Tränen in den Augen. Aber bei Cedrics Tod nicht. In seinem Fall war ich einfach nur entsetzt über die Kaltblütigkeit, die dahinter steckte. Geschockt

__________________

24.08.2013 17:16 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cedrics Tod hat mich ehrlich gesagt nicht so berührt. Klar, es ist immer traurig, wenn ein Charakter stirbt (außer bei Voldi oder so), aber da ich Cedric nie besonders mochte, hat's mir auch nicht soo viel ausgemacht.

__________________

24.08.2013 18:37 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat das auch ziemlich kaltgelassen, wahrscheinlich weil ich ihn so ziemlich überhaupt nicht mochte, und mich die ganzen Sachen, die zur gleichen Zeit geschehen sind, viel mehr interessierten...

__________________
Aleera Smith





24.08.2013 19:11 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube man hatt einfach keine chance richtig mit cedric "warm" zu werden, um seinen Tod schliesslich so zu bedauern wie die von bspw. Tonks lupin sirius dumbledore u.a.

Bis auf ein paar Szenen ist seine Präsenz, gerade im Film, ja sehr gering Augenzwinkern
Drum hats mich auch nicht so gekümmert, dass er gestorben ist. Schade allerdings trotzdem!
27.08.2013 15:42 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hab nicht geweint. Trotzdem fand ich es traurig, denn er schien ein netter Kerl gewesen zu sein. Keine Ahnung

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
02.07.2014 17:16 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
RoeGi RoeGi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63571.jpg

Dabei seit: 08.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Deutschland, Bayern, Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War nich so bewefend breites Grinsen

__________________

18.07.2014 22:20 RoeGi ist offline E-Mail an RoeGi senden Beiträge von RoeGi suchen Nehme RoeGi in deine Freundesliste auf Skype-Name von RoeGi: roegi1
Severus_Snape Severus_Snape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63686.png

Dabei seit: 09.09.2014
Herkunft: aus den Kerkern von Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein habe ich nicht, der hatte mich auch nicht sonderlich interessiert
07.10.2014 14:52 Severus_Snape ist offline E-Mail an Severus_Snape senden Beiträge von Severus_Snape suchen Nehme Severus_Snape in deine Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH