Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.351 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.032 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.474 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.262 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.100 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr bei Cedrics Tod geweint?
Nein 923 79.98%
Ja 231 20.02%
Insgesamt: 1154 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? 70 Bewertungen - Durchschnitt: 5,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tini
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sowieso nah am Wasser gebaut und weine überall, wo's traurig wird! Aber bei Cedric's Tod hab ich nicht geweint. Ich hab da erst nacher weinen müssen. Als Cedric's Eltern da waren und so!
26.11.2003 15:50
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geweint und tue es immer noch, wenn ich diese Stelle lese! Weinen
Besonders schlimm war es aber, als Dumbledore über cedric geredet hat! Da konnte ich gar nicht mehr aufhören zu weinen!
Deswegen habe ich jetzt schon angst, das wenn der 4. Teil ins kino kommt ,dass ich bei dem Tod dann anfange zu heulen.

__________________

26.11.2003 15:50 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geweint hab ihc nicht, aber geschockt war ich auch!
Ih mochte ihn zwear irgendwie, aber Tränen darum vergießen, ich weiß nicht, ich habs nicht! Aber mir tat's Leid um ihn! Weinen mach ich's jetzt! Weinen
26.11.2003 16:11
Professor Volucris
unregistriert


Geweint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung Um ehrlich zu sein, nicht wirklich. Dazu ging die ganze Sache zu schnell. Ein kurzes Avada Kedavra von Voldemort und das war's..

Aber sprachlos! Ja, da hat mich Jo sprachlos gemacht. Ich dachte immer nur "das mach sie nicht, das kann sie doch nicht"... Geschockt
26.11.2003 16:24
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein Nein! Denn Cedric war nicht wirklich so bedeutend wie Sirius Weinen . Ich mein Cedric ist nicht so oft vorgekommen und hatte eigentlich mit Harry nix am Hut. Es ist zwar nicht gerade lustig, aber es war mir um ehrlich zu sein egal. Cedric gehört nicht unbedingt zu meinen lieblingscharakteren und deshalb.... Keine Ahnung Verwirrt
26.11.2003 18:30
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geweint hab ich nicht.
Ich war lediglich "geschockt", wie einige andere auch.
So sehr leb ich bei dem Buch nicht mit.

mfg
26.11.2003 18:30
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht geweint und auch nicht beim Tode von Sirius... eigentlich schon sehr merkwürdig, weil ich bin extrem nah am Wasser gebaut, hab heute erst wieder... Weinen
Bei Cedric war es so, dass ich kaum Bezug zu ihm hatte und er mir nicht sonderlich ... sympatisch war...
Aber die Stelle, wo dann seine Eltern kommen war doch schon hart.
In meinen Augen ist es eben Harrys Geschichte, ich hab viel mehr auf Harry geachtet und seine Gefühle miterlebt, als den Tod von Cedric oder ähnliches.
z.B. fand ich in Bd. 4 den Teil schrecklich wo Harry mit Ron verkracht war - da hab ich haargenau mitgefühlt und fühlte mich hundeelend Kotzen
Aber Cedrics Tod war doch unheimlich überraschend Geschockt
26.11.2003 18:55
B-e-l-l-a-t-r-i-x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Cedrics Tod an sich, habe ich nicht geheult, aber später in dem Buch und bei Buch 5 naturlich auch.... mich rühren immer nicht so direkte Szenen, sondern das ganze Geschehen...
26.11.2003 18:57
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nicht geweint. Dazu war es einfach zu spannend, man wollte wissen was weiter passiert, der Tod wurde nicht wirklich weit ausgeschmückt, was ich allerdings auch gut fand Augenzwinkern
26.11.2003 23:02
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nicht geweint, wobei es mich sehr traff, als ich das buch zum 2.mal las. Ich habe in dieser Zeit (ca.2 jahre her) einen freund verloren (autounfall). als ich nun das buch las, hatte ich vergessen, das cedric stirbt, und bis zur letzten seite habe ich mich geweigert, es zu glauben. (als ich das buch zum ersten mal las, habe ichs einfach so hingenommen.) Ich habe dass Buch dann gerade noch einmal gelesen, um es zu verdauen..... Ich weiss auch nicht, wo ich den zusammenhqang sah, aber es war wohl, weil cedrics tod und der meines Freundes beide volkommen sinnlos waren..... That`s Life....
27.11.2003 08:10
Bellatrix
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geweint?? Bei Cedric??? Quatsch. Ich bin da zu realistisch dafür ("Ist doch nur ein Buch") Aber mitgenommen hat mich sein Tod in Band 4 schon - und zwar mehr als Sirius Tod in Band 5! Cedric ist total sinnlos unschuldig am Anfang seines Lebens gestorben, nur weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Das fand ich schon ziemlich krass Traurig
27.11.2003 09:21
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, nicht bei seinem tod.

27.11.2003 12:31 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
Tatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich bei Cedric weinen??? Er war ja nicht besonders wichtig im Buch, oder??
Da fand ich Sirius' Tod schon schlimmer... Da musste ich auch flennen, denn Sirius hinterlässt ja den todtraurigen Harry und auch Lupin (denke ich mal) trauert viel um Sirius... Bei Cedric ist das was anderes!!! Der war nicht so wichtig und der einzige, der so richtig um ihn trauert sind natürlich seine Eltern und Cho, aber sonst keiner...
28.11.2003 01:52
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das Buch vor zeimlich genau drei Jahren zum ersten mal gelesen und war so überrascht (ging ja ziemlich schnell), dass ich überhaupt nicht weinen konnte, ich hatte da gerade erst angefangen, die Bücher zu lesen. Bei Sirius hab ich auch nicht geweint, weil ich es vorher schon wusste, aber nächstes mal werde ich dafür sorgen, dass ich es nicht erfahr. Ich würde glaube ich bei Harry, Ron, Hermine heulen, und Dumbledore, McGonagall und so. Na ja, vielleicht nicht bei Harry, wenn er in band 7 stirbt.
28.11.2003 15:17
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nicht geweint. ich fand es schade, weil er eben "so ein netter Kerl" war, aber er zählte nun man zu den Personen, auf die man auch verzichten könnte, wenn es sein müsste...

Ja und selbst wenn nur Harry gegangen wäre, wäre keiner von beiden glücklich gewesen, weil Cedric ja nicht gewusst hätte, dass er somit gerade noch vor dem Tof gerettet wurde und Harry vielleicht immer ein wenig beneiden würde und Harry hätte vielleicht auch geglaubt, dass Cedric irgendwie überlebt hätte und hätte sich hinterher nocht sonderlich wohl gefühlt, dann als Gewinner dazustehen.
28.11.2003 15:20
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH