Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.754 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.383 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.233 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.778 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.137 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Eure liebsten 80er Jahre-Hits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure liebsten 80er Jahre-Hits 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrBakerman
unregistriert


smile Eure liebsten 80er Jahre-Hits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wird ja immer noch geremixed, was die 80er hergeben; "Moonlight Shadow", "Poison", "Such a shame" & Co. bleiben so (wenn auch nicht immer in der besten Form *g*) erhalten.
Wer die 80er noch so miterlebt hat, wird sicherlich eh seine/ihre Favoriten haben, aber posted doch mal, welche Songs aus den 80ern ihr gern hört.

Meine Liste umfasst derzeit ca. 10 CDs - zuviel also, um sie alle zu posten. Daher eine Auswahl (die ich in den kommenden Tagen bestimmt noch massiv erweitern werde):

»Visage: Fade To Grey
»Propaganda: P-Machinery
»Mr. Mister: (I just) Died in your arms tonight
»Queen: Radio Gaga
»Queen: Who wants to live forever
»Queen: Kind of magic
»Hollywood Beyond: What's the color of money
»The Hooters: Johnny B.
»Pet Shop Boys: West End Girls
»Pet Shop Boys: Suburbia
»Pet Shop Boys: Always on my mind
»Alphaville: Big in Japan
»Alphaville: Forever young
»Talk Talk: Such a shame
»Foreigner: I wanna know what love is
»Falco: Jeanny, Part I
»Falco: Jeanny, Part II
»Falco: Rock me, Amadeus
»Midge Ure: If I was
»Talking Heads: Road to nowhere
»Mike Oldfield: Shadow on the wall
»Mike Oldfield: Pictures in the dark
»Mike Oldfield: Moonlight Shadow
»Alice Cooper: Poison
»Human League: Human
»John Farnham: The Voice
»Tracy Chapman: Talkin' Bout A Revolution

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 01.05.2005 23:23.

01.05.2005 23:20
Mira
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm , lass mal überlegen ...... Nachdenken Ich denke da fallen mir im Laufe des Tages noch mehr ein !!! breites Grinsen
02.05.2005 13:26
atti
unregistriert


RE: Eure liebsten 80er Jahre-Hits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nette Liste, das meiste davon finde ich auch nicht schlecht.

Aber:
(I just) Died in your Arms ist von der Cutting Crew nicht von Mr. Mister.

Mr. Mister haben aber auch tolle Musik gemacht. Das Kyrie fand ich klasse.

Ich höre noch immer viel:
- Die Ärzte (mein persönlicher Favorit ist Westerland)
- Chris deBurgh
- Billy Joel

Wo ich Deine Liste so sehe, die Pet Shop Boys könnte ich auch mal wieder rauskramen.
02.05.2005 14:01
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 40
Herkunft: Fuchsbau



großes Grinsen 80 er Mucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also die musik der 80 iger jahre ist meiner meinung nach hammermäßig gut. Top

es gibt so viele coole titel das ich mich nicht wirklich entscheiden kann.

aber "tainted love" finde ich total genial. oder "she's a maniac", "i'm so exited" von den pointer sisters finde ich auch echt stark. ist das überhaupt 80 iger? ich glaub das sind die 70 iger. naja egal.

und der dirty dancing soundtrack ist ja auch legendär.

mir fallen bestimmt noch ein paar gute titel ein.ich meld mich dann nochmal! breites Grinsen

Zauberer

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
02.05.2005 21:26 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den achtzigern gab es schon viele Songs die ich heute noch gerne höre und fast alle kann ich problemlos mitsingen.
Besonders geil finde ich die Sachen von
Queen
Alphaville
Falco
und natürlich den Pet Shop Boys.
Wenn ein Freund von mir Geburtstag feiert, läuft immer eine achtziger CD
02.05.2005 22:57
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich kurs störe, weiß jemanden den Titel oder Interpreten von einem Lied mit dem Text 'in the year 2525'?
Würde mir wirklich helfen

__________________

02.05.2005 23:32 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@seijin: Die Gruppe hieß "Zagger and Evans" und das war ihr einziger Hit, aber es ist ein Stück aus den 60ern oder 70ern.

Die 80er Jahre waren Musikmäßig klasse: Man denke nur an Police(Message in a Bottle) Sting(Russians), Madonna(Papa don't preach,Into the groove, Live to tell), U2(Sunday Bloody Sunday, Pride, With or Without You), Alphaville(Forever Young), Cindy Lauper(Time after Time, Girls Just Wanna Have Fun) Die Ärzte(Westerland, Claudia hat nen Schäferhund, Schlaflied, Mach die Augen zu und küss mich), Die Toten Hosen(Hier kommt Alex),Frankie goes to Hollywood(The Power of Love), Lionel Richie(Hello), Metallica(Nothing else matters), Midnight Oil (Beds are burning), Nik Kershaw(The Riddle), Peter Cetera(Glory of Love), Sinead O'Connor (Nothing compares to you), Shout Shout- let it all out, ...
Damals kam auch die "Neue deutsche Welle" auf mit Stücken, die wir noch jetzt noch jedes Jahr an der Fasnet hören: Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt, Major Tom, usw.

__________________

03.05.2005 12:28 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uih das wird schwer da ich jetzt noch sehr sehr viel aus den 80er höre...aber gut dann werde ich mal meine historischsten aufzählen, die ich damals und jetzt noch gerne höre, obwohl ich von einigen Bands alle lieder nennen könnte *gg* breites Grinsen

Soft Cell ~ Tainted love
Depeche Mode ~ People are people
The Cure ~ Lullaby
Eurythmics ~ Sweet Dreams
Tears for fears ~ Shout
Talk Talk ~ such a shame
Duran Duran ~ Wild Boys
Billy Idol ~ White Wedding
Madonna ~ Like a prayer
Tanita Tikaram ~ Twist in my sobriety
Marc Almon ~ Something's Gotten Hold Of My Heart
Simple Minds ~ Belfast Child
Camouflage ~ Love is a shield
New Order ~ True Faith
Black ~ Wonderful life
Genisis ~ Land of confusion
Frankie Goes To Hollywood ~ The power of love
Sisters of mercy ~ temple of love
Falco ~ Jeanny
Alphaville ~ Big in Japan
Kraftwerk ~ Model

... könnte ewig weiter aufzählen an Bands und Lieder aber naja breites Grinsen fehlen viele Bands auf die ich erst später gekommen bin *g*

__________________

03.05.2005 23:15 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das wird in "Harry Potter und der Orden des Phönix" kurzerhand in "Harry's Theme" umgewandelt Fröhlich

Bei mir läuft jetzt schon seit Tagen eigentlich im Dauerloop:

17.06.2005 21:21
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich an 80iger Mucke denke dann fällt mir immer gleich mit ein .
In den 90igern gab es von ihr noch nen Remix der hiess . Den finde ich sogar ein wenig besser als das Original .
Die Coverversion von 2003 oder 2004 war ätzend .
Die Musik aus den 80igern war geil . Das gecoverte Zeug von heute ist echt müll dagegen .

__________________

18.06.2005 09:59 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

80er Lieder sind Toll! Vorallem kann man sie (fast) immer mitsingen! Meine Lieder -oder eher ein kleiner Auszug- davon sind:

Soft Cell - Tainted love
Depeche Mode - People are people
Depeche Mode - Shake the Disase
Depeche Mode - enjoy the silence...eigentlich alles
Tears for fears - Shout
Village People - Y.M.C.A
Duran Duran - Wild Boys
Queen - überhaup alles
Black - Wonderful life
Billy Idol - sweet sixteen


Traum ...80er Lieder kann man nicht covern!
01.07.2005 22:54
hermine91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft nur in letzter zeit nur queen ... Top
"all we hear is radio ga ga ..."
10.08.2005 13:22
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1980 war ich zwar noch nicht auf der Welt, höre aber trotzdem sehr viel 80er Lieder,wie z.B.:
Depeche Mode Enjoy the Silence
Duran Duran Wild Boys
Queen Alles mögliche Grinsen
Falco
Alphaville Forever young
Survivor Eye of the tiger
Status Quo In the Army now
Pet Shop Boys It's a sin

Pink Floyd zählt dazu glaub ich nicht mehr,ansonsten hätte ichs jetzt auglelistet mit Another Brick in The Wall.
Das wars glaub ich (erstmal).breites Grinsen

__________________





07.06.2009 12:03 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Police mit Roxanne Grinsen oder war das zu früh?^^

__________________

07.06.2009 14:00 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
DumbledoreFan94
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Queen, Whitney Houston und noch ein paar andere, aber irgendwie fällt mir grad nichts ein....
26.08.2009 21:25
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Eure liebsten 80er Jahre-Hits

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH