Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.141 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.570 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.464 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.256 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.239 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Mit Joanne gegen Multiple Sklerose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Joanne gegen Multiple Sklerose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs. James
unregistriert


Mit Joanne gegen Multiple Sklerose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll wie sehr sich Joanne für unsere Mitmenschen einsetzt! Daran sollten sich einige wohlverdienende Leute ein Beispiel nehmen.

Mein Bruder hat Multible Sklerose und es tut gut so etwas zu hören, da MS kaum heilbar ist. Ich wusste gar nicht, dass ihre Mutter das auch hatte, es muss nicht einfach gewesen sein.
Viele Leute die schon Reich aufgewachsen sind, denken gar nicht mal daran mal was abzugeben.. wobei es doch das einzig Sinnvolle wäre. Was wollen denn Leute mit elfstelligen Summen anfangen?? Man nehme sich ein schönes Beispiel an Michael Jackson, der es schafft, 6 Millionen an einem Tag auszugeben. Solche Leute sollten sich wirklich mal gedanken über ihr geld machen und wie gesagt eine Scheibe von Frau Rowling abschneiden.

Ich weiss, dass sie schon bei anderen wohltätigkeiten geholfen hat. Man könnte fast sagen, dass ich stolz auf unsre Rowling bin.

Alles Liebe
25.04.2005 18:31
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



RE: Mit Joanne gegen Multiple Sklerose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Hast du dich schonmal informiert was Michael Jackson schon alles gemacht hat? Von DEM können sich andere Leute ein Scheibe abschneiden. Aber ich will mich ja jetzt nicht aufregen ^^ *sich aufreg* *G*
Ich finde es aber natürlich toll wenn sie solche Aktionen macht. Grinsen

__________________

29.04.2005 08:59 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Mrs. James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja gut von dem hätte ich gar nich anfangen sollen zu reden, aber lassen wir das ^^. Sagen wir es so.. es gibt immer noch mehr Leute, die so egoistisch sind und sich mit ihren Millionen unsäglich viel müll kaufen, als jene, die es Sinnvoll finden, ihr Geld denen zu geben die es besser brauchen können. Ich reg mich des öfteren auf deswegen, und das ist auch der Grund warum ich mich so freue, dass J.K. sowas tolles macht ^^ ausserdem gehts ja hier um sie und nich andere. Sooo, ich wars mal wieder, bin grad etwas in eile

:-) Alles Liebe
29.04.2005 22:07
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Mrs. James recht geben, ich finde es auch toll, dass Jo sich für solche Aktionen eisetzt. Früher war sie ja nicht gerade die Reichste, es hätte gut sein können, dass sie jetzt, wo sie so viel Geld hat mal richtig die Sau rauslassen will. Augenzwinkern Aber sie setzt sich für eine Multiple Sklerose Hilfe ein und kauft sich keine 10 Häuser! Das hört sich zwar ein bisschen blöd an, aber es ist wirklich so, total viele Stars lassen sich rießen Villen bauen und die anderen Leute, denen es vielleicht nicht so gut geht wie ihnen, die sind ihnen dann egal! Traurig Flop Ich denke mal Jo macht das auch, weil sie selbst gefühlt hat, wie schlimm es war, als sie ihre Mutter verloren hat.(die ja auch Multiple Sklerose hatte) Weinen


lg,
Ginvevra Weasley Grinsen



P.S.: Ist Multiple Sklerose erbbar?
25.01.2006 14:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Mit Joanne gegen Multiple Sklerose

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH