Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.392 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.040 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.475 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.267 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.115 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Habt ihr das auch manchmal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr das auch manchmal? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Habt ihr das auch manchmal? green eyed witch 24.04.2005 21:12
 RE: Habt ihr das auch manchmal? Luzifer 25.04.2005 21:43
 RE: Habt ihr das auch manchmal? green eyed witch 25.04.2005 21:54
 RE: Habt ihr das auch manchmal? Metatron 03.07.2005 18:55
 RE: Habt ihr das auch manchmal? green eyed witch 03.07.2005 23:03
 RE: Habt ihr das auch manchmal? angel* 08.07.2005 20:17
 RE: Habt ihr das auch manchmal? emma:b_better 01.02.2006 18:13
 RE: Habt ihr das auch manchmal? ~*lost-boys*~ 29.07.2006 13:38
 RE: Habt ihr das auch manchmal? Federflügel24 06.10.2006 19:32
 RE: Habt ihr das auch manchmal? antschi333 15.11.2006 17:11
 RE: Habt ihr das auch manchmal? CocaCola 14.07.2007 21:33
 RE: Habt ihr das auch manchmal? Jen-Jen 12.08.2007 00:21
 RE: Habt ihr das auch manchmal? Prongs01 24.05.2014 12:00
 RE: Habt ihr das auch manchmal? Moody 24.04.2005 21:14
 RE: Habt ihr das auch manchmal? Lessa 24.04.2005 21:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
green eyed witch
unregistriert


Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle! Hab mal ne ganz seltsame Frage.Hoffe,ihr versteht,was ich meine... Verwirrt
Habt ihr das auch manchmal,daß euch manche Situationen total unwirklich vorkommen-oder besser gesagt,daß ihr manchmal für wenige Sekunden total das Gefühl für Realität verliert? Klingt jetzt voll strange,ich weiß... Nachdenken Ist auch echt schwer,das zu beschreiben Verwirrt Würd nur gerne wissen,ob ich einfach Vogel zeigen bin,oder ob das irgendwie "normal" ist... Fröhlich
24.04.2005 21:12
Luzifer
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 25.04.2005 21:46.

25.04.2005 21:43
green eyed witch
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir passiert das eher,wenn ich "mein Gehirn ausschalte" und einfach stur vor mich hin glotze Fröhlich Glaub,ich könnte mich sogar selbst in diesen Zustand versetzen.
@Rowna: Weißt du da mehr drüber? Woher kommt das?
25.04.2005 21:54
Metatron
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steh manchmal neben mir - im wahrsten Sinne des Wortes Nachdenken .
03.07.2005 18:55
green eyed witch
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jau,hatte das letztens,als es mal so extrem heiß war. Hab im Chor gesungen und die ganze Stunde hab ich einfach irgendwie funktioniert ohne wirklich "da" gewesen zu sein...
03.07.2005 23:03
angel*
unregistriert


Augenzwinkern RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt komisch. Manchmal schaltet mn ganz ab und hinter her merkt man, das nur einige wenige Minuten vergangen sind. Die Autofahren Geschichte passiert mir auch ab und zu.Da reagiert man so mechanisch, dass es ab und zu nicht nachvollziehbar ist wie man an einen Ort gekommen ist. War die Ampel wirklich grün etc? Schon erschreckend Augenzwinkern

Ist menschlich .....
08.07.2005 20:17
emma:b_better
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das eigentlich sehr oft.
Mir kommt dann alles so wie in einem Traum vor,als wenn ich überhaupt nicht im dem "Film mitspiele" sondern mir ein Video reinziehen.
Das kann man nur als nervig bezeichnen weil ich alle Gedanken verliere,mir schwindilig wird und ich nichts checke.Es dauert dann auch ein paar Sekunden bis ich wieder da bin!
01.02.2006 18:13
~*lost-boys*~
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa des Gefühl hatte ich auf jeden Fall auch mal.
Des war in der Schule. Ein Mädchen hatte sich die Arme gerizt Und die ganzen Wände um den Chemieraum waren voller Blut und das Mädchen war sehr bleich und hatte knallrote Augen. In dem moment dachte ich auchd as kann nicht war sein.
Vllt ist des jetzt nicht so ein "krasser" fall, aber ich hab da auch den Bezug zur Realität i-wie verloren
29.07.2006 13:38
Federflügel24 Federflügel24 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20260.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Alter: 30
Herkunft: NRW



RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe es auch manchmal, dann denke ich gerade an etwas z.B. an ein Lied und da wird genau das selbe im Radio gespielt schon sehr merkwürdig... Fröhlich
06.10.2006 19:32 Federflügel24 ist offline E-Mail an Federflügel24 senden Beiträge von Federflügel24 suchen Nehme Federflügel24 in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch manchmal. da bin ich voll neben mir. (jetzt nicht besoffen oder so ich hoffe ihr versteht). also ich hebe den kopf alles passiert in zeitlupe ich sehe nicht wie normal ein ganzes bild sondern wie einen ausschnitt und ich sehe vor meinen inneren auge wie ich blöd gucke und mein kopf sich wieder senkt. ich sehe jede klitzekleine einzelheit meines gesichtes. und dann *KAWUMM* bin ich wieder da ein schwindelgefühl macht sich in mir breit und ich bin wieder jetzt blöd gesagt in mir eingesperrt.
ihr werdet mich für verrückt halten aber solche sachen passieren mir öfter.

achja kennt ihr friedrich nietzsche? ich find ihn irgendwie cool. diese ganzen tollen werke und so.

lg antschi
15.11.2006 17:11
CocaCola
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar das kennen doch viele,das is dann als wenn man träumt,oder??
14.07.2007 21:33
Jen-Jen Jen-Jen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39396.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland =P



RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Ihr habt das manchmal...? Ich hab das immer! okay...immer in der Schule... Augenzwinkern
(Na ja,es seidenn meine netten Freunde rütteln mich,-freundlich,wie sie es nich immer sind- , wach Stoßen )
Ich würd sagen,das kann man verpeilt nennen Vogel zeigen

Bei mir ist das Wundermittel dagegen Kaffee Kaffee

__________________






12.08.2007 00:21 Jen-Jen ist offline E-Mail an Jen-Jen senden Beiträge von Jen-Jen suchen Nehme Jen-Jen in deine Freundesliste auf Füge Jen-Jen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jen-Jen anzeigen
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich kenne das. Ich weiß nicht genau wann, wieso oder wo, aber manchmal ist es so, dass man plötzlich gar nicht mehr realisiert, dass das gerade alles Realität ist. breites Grinsen Ich glaube das ist nicht strange, ich glaube, das hat jeder mal Augenzwinkern Würde ich jetzt mal so sagen x)

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
24.05.2014 12:00 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja...manchaml sind die situationen so...abstrakt Fröhlich das sie einem unwirklich vorkommen, ich hatte es auch schon das mir was unwirklich vorkam weil ich mitn gedanken ganz wo anders war^^

aber ich nehm im zweifels fall für mich immer Vogel zeigen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moody: 24.04.2005 21:15.

24.04.2005 21:14
Lessa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nein, nein, Du bist nicht Vogel zeigen , denn mir geht es auch manchmal so - kann natürlich auch sein, das ich Vogel zeigen bin... Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Bei mir ist es so, als wenn alles um mich herum an Schärfe verliert und ich gar keinen Bezugspunkt mehr habe. Ich weiß gar nicht, woran ich nich nun orientieren soll. Manchmal genieße ich das Gefühl aber auch (o.k., ich bin doch echt Vogel zeigen ). Aber wenn mir alles zu viel wird, zu viel auf mich einstürmt, dann gibt mir dieser Moment der Orientierungslosigkeit und Losgelöstheit eine Atempause, anschließend kann ich das, was um mich herum ist, wieder sortieren, aufnehmen und verarbeiten.

Liebe Grüße, Lessa.
24.04.2005 21:20
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Habt ihr das auch manchmal?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH