Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.428 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.045 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.476 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.274 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.130 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Habt ihr das auch manchmal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr das auch manchmal? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maei maei ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41591.png

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das kenne ich... nur ist es be mir immer so.... seltsam^^ ich denke dann immer.. wow, wo bin ich eigentlich gerade.. und bekomme dann immer so ein kribbeln im bauch.. jaja ich bin ein bisschen Vogel zeigen , ich weiß breites Grinsen

__________________


~ You do not have the remotest idea how i feel ! ~
25.05.2006 14:14 maei ist offline E-Mail an maei senden Beiträge von maei suchen Nehme maei in deine Freundesliste auf
0Draco0
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin genauso Vogel zeigen wie ihr.. ^^ okay, obwohl das dann ja eigentlich gar nicht mehr so seltsam ist, wenn das so viele haben... breites Grinsen
Also ich hab das auch öfter mal, dass ich mich i-wie so fühle, als wär ich nur in nem Trau und gar nicht in der Wirklichkeit... ich nehm dann fast gar nichts mehr wahr und... bin ziemlich Vogel zeigen ...

so bin ich eben...
27.05.2006 12:08
Jin-Jin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das ist wohl ganz normal. Erinnert mich jetzt irgendwie an an Matrix Lachen
Bei mir ist es dann auch wie bei 0Draco0.. ich bin wach und weiß das eigentlich auch. Aber plötzlich denk ich "Wach ich oder träum ich" Ganz verquer, irgendwie. *schulternzuck* Geht aber auch wieder weg.
Wobei mir auffällt das ich das in letzter Zeit öfters habe, seitdem ich nachts schlecht schlafe hab ich öfters das Gefühl -_-
27.05.2006 12:25
marvin007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yo, hab ich manchmal auch, einmal war's aber besonders:
4.Klasse, ich war krank und bin trotzdem in die Schule gegangen. Der ganze Tag war so Vogel zeigen
27.05.2006 13:49
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Puh ich dachte schon ich wäre unnormal (was allerdings trotzdem bin Verwirrt ) ja das hab vorralem in unangenehmen situationen passiert mir das ich bin dann nicht mehrrichtig ich selbst das ist einnerseitzt cool aber irgendwie trozdem nervig .
Lg Lyla

__________________

27.05.2006 16:46 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Won- Won Won- Won ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27758.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: Düsterwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenn das auch. Es passiert aber nur, wenn ich mit anderen Leuten rede. Dann sieht plötzlich alles komisch aus, wie im Traum und die Stimme klingt unwirklich und irgendwie wie aus weiter Entfernung. Das dauert aber nur einige Sekunden, dann ist wieder alles normal.

__________________
Ron
05.06.2006 23:54 Won- Won ist offline E-Mail an Won- Won senden Beiträge von Won- Won suchen Nehme Won- Won in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huh, da seid ihr nicht allein Leute. Ich frag mich mindestens einmal am Tag, ob das jetzt wirklich die Realtität ist. Ich weiss auch nicht, manchmal hab ich so n komisches Gefühl, als ob ich nicht wirklich da wär... Es könnte auch sein, dass es damit zu tun hat, dass ich in letzter Zeit nicht viel schlafe...Nja, hoffe es geht wieda weg. xDDD

__________________

10.06.2006 16:57 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

No Panic!!!

Hab ich auch manchmal
10.06.2006 22:51 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Xanti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, dcoh, ich kenne das auch und gehöre somit wohl ins Kreis der Vogel zeigen breites Grinsen
Was soll's.
Es ist so als ob das ganze nicht wirklich passiert, sonder nur so einer Art Fata morgana. Und dass nur für einen winzigen Augenblick. Ich weiß nicht wirklich an der Situation nicht stimmt, aber sie ist ganz und gar irreal.
17.06.2006 23:33
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das ständig! ich träume auch oft (sehr viel sogar) dinge, die am nächsten tag passieren. teilweise auch jahre danach.
23.06.2006 16:25 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahmichelle: 23.06.2006 22:12.

23.06.2006 22:11
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das hab ich auch manchmal ich weis nicht wieso aber nach ein par minuten ist es wieder weg

__________________

23.07.2006 20:36 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist schwierig zu erklähren, was ich da gerade versuchen werde..

Manchmal, vor allem wenn ich wenig geschlafen habe, habe ich plötzlich das gefühl, ich sei "ausserhalb* von meinem Körper...Wie wenn ich die ganze Umwelt plötzlich durch eine Glasscheibe sehen würde..Das ist total komisch und oftmals kann ich dann gar nicht "reagieren", aber das geht nur etwa eine halbe minute...voll strange Oo

__________________
[/center]
23.07.2006 20:43 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Auch wenn sich das jetzt voll bekloppt anhört, aber vor einiger Zeit hatte ich echt dads gefühl, dass ich in einer Seifenoper lebe... Vogel zeigen ...es sind so viele "unmögliche" Sachen aufeinmal passiert, dass die gesammt "Story" echt "besser" und überlasteter als jede GZSZ-Folge war... Bang ... ich habe mir immer nur noch gedacht "Das glaub ich jetzt nicht! ..... Das kann doch jetzt einfach nicht wahr sein! ..... Hallo...Kammera???"
Mitlerweile hat sich das jetzt aber alles glücklicherweise wieder etwas gelegt *verschnauf*
Winken Seidenschnabel
24.07.2006 22:59
~*lost-boys*~
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa des Gefühl hatte ich auf jeden Fall auch mal.
Des war in der Schule. Ein Mädchen hatte sich die Arme gerizt Und die ganzen Wände um den Chemieraum waren voller Blut und das Mädchen war sehr bleich und hatte knallrote Augen. In dem moment dachte ich auchd as kann nicht war sein.
Vllt ist des jetzt nicht so ein "krasser" fall, aber ich hab da auch den Bezug zur Realität i-wie verloren
29.07.2006 13:38
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Habt ihr das auch manchmal?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH