Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.799 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.697 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.590 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.206 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.352 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Black Magic’s FA (1 1/2 Jahre später und ich lebe noch : D) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Magic’s FA (1 1/2 Jahre später und ich lebe noch : D)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
utchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, du malst wirklich ziemlich gut (oder sollte man vielleicht lieber zeichnen sagen??^^)....alles lob, was die anderen auch schon gesagt haben....und mein persönliocher favourit ist die narcissa mit bleistift...das sieht echt hammer aus!!!!!!!
27.04.2005 21:32
Morgane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade echt am staunen. Die Porträts sich wirklich gut und du bist erst 13 Jahre alt.....wo soll das bloß noch hin führen Augenzwinkern

Mein persönliicher Favorit ist die Vorzeichnung zu Bella. Weil dort der Strich besser zur Wirkung kommt. Das stark verwischte Endprodukt gefällt mir dagegen nimmer so, es hat einfach nicht diese Klarheit.
28.04.2005 16:20
BlackMagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey^^ *tröt* Ja^^ Ich bin da^^ *yeah* höm... was soll ich sagen? Ich bin fasziniert^^ Ganze 5 Kommis *freu*^^ *flausch*

@fufo: Hach^^ *flausch* Bezieh doch nicht immer alles auf dich... Kitty hat damit ihr 'hui toll ^^' gemeint^^



Voraussetzzung ich zeichne mal eine perfekte Makellose Zeichnung^^



@Kitty: Hm... ich find das schöne was du mir schreiben wolltest nicht^^

@Gnomea: Hey^^ Danke für das Kommi^^ Hach, ich bin durchs halbe Haus gehüpft^^ Hm^^ Jaaa^^ Ich werde versuchen mich zurück zu halten^^ Ist halt etwas schwer^^ Ich werd es zumindest in der Galerie versuchen^^ Das du wiederkommst find ich ja toll^^ *freu* *hüpf* *möp* *tröt*



Fröhlich *ggg* Gut das ich die Sommersprossen weggelassen hab^^

@utchen: *hach* *freu* Danke für das Kommi *freu* *hüpf* Cissa ist im übrigen gerade beim colorieren, obwohl ich noch eine anständige Farbe für ihre Haare brauche^^ (ich weiß warum ich sie s/w machen wollte -.-)

@Morgane: Danke für das Kommi *freu* hm... Na ja^^ so wie ich das Bild das letze mal gezeigt hab wars ja noch nicht fertig^^ Obwohl die Klarheit wohl eh nicht mehr richtig reingekommen wäre... ich steh so wie so nicht so auf Klarheit^^

____________________________________________

Okay^^ Ich muss was beichten: Ihr werdet die Loréal-Werbung-Bella^^ *tollen namen für das Bild find^^* nie in der Endfassung sehen.... *höm* Geschickt wie ich bin hab ich Tee drüber gekippt^^ Aber dafür hab ich jetzt eine ganze Menge Zeichnungen für euch^^ Selbstverständlich überwiegend Bella... hach^^ sie ist einfach toll^^

1. Bella und Narcissa

''

Hm^^ das ist eine unfertige Zeichnung auf der Bella und Cissa im Jahre 1980 auf der black'schen Terasse stehen/bzw. auf dem Geländer sitzen und irgenetwas tun was nach dunklem Familiengeheimnis aussieht^^ Na ja^^ Fragt mich bitte nicht was genau die da machen^^ Ich hab keine Ahnung^^ Vielleicht kann jemand begabtes eine FF daraus machen^^ *kitty anschiel^^*
Na ja^^ Bellas linker Fuß ist falsch^^ Sie bekommt eh noch SChuhe und ich versuch es zu verbessern^^ Außerdem find ich das die Falten irgendwie falsch fallen^^ Na ja^^ Ich halt mich jetzt zurück^^ *brav sei^^*

2. Ginny

''

Höm ja^^ Das ist Ginny^^ Zumindest eine Vorskizze von ihr^^ Eigentlich sollte es ja Bella werden aber ich will ja auch noch was anderes malen^^

3. Bella-Skizzen

''

Hach ja^^ Latein war ja so spannend^^ Ein paar stimmen von den Propertionen nicht ganz^^ Ich weiß nicht ob ich die Skizzen weiter ausbauen soll, was denkt ihr?

4. GoF-Szene, Bella^^

''

Ja^^ Das ist die Szene im GoF im Denkarium, die letzten Worte von Bella bevor sie den Gerichtsaal verlässt: "..." öhm^^^Ich hab das Buch grad nicht da^^ Na ja, ein Teil davon steht im meinem Ava^^ Im Hintergrund, diese Striche da sollen später mal die Zuschauertribühnen werden^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackMagic: 28.04.2005 21:15.

28.04.2005 21:08
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das war nich auf dich bezogen ^^ Mein Kommi zu dem Bild war: Hui toll ^^

mehr nicht und ich war selbst ganz begistert von meiner Kritik und weil du ja dazu noch ham wolltest mach ich es jetzt ^^ ich bin ganz fasziniert ich hab gedacht du erinnerst mich noch dran ^^ ich habs vergessen sonst hätt ichs gemacht breites Grinsen

Alsooo zu Loreal Bella ^^ *höm* Ich mag die Lippen die sind toll geworden ^^ und die Nase is auch echt gut ^^ von den Augen wollen wir nich reden ^^
Naja...aber die Haare sehen wirklich etwas steif aus *möp* egal ^^ das hätte man ja noch ändern können ^^



*höm* *umguck* ich kenn niemand begabten ^^ oh doch die Soma Fröhlich

alsoo ich nehm mal an die mit den Hochgesteckten Haaren soll Cissa sein oder? ^^
irgendwas stimmt da mit Hals und Kopf nich...es sieht nicht aus, als ob es zusammengehörte....außerdem sieht der Busen etwas platt aus ^^ aber ich mag die Körperhaltung von Bella ^^ die ist echt gut geworden.....bei mir is sowas immer so verkrepelt...*drop*
Naja ich mags...es ist ne Skizze, hat aber trotzdem irgendwie ne hübsche Atmosphäre ^^ es wirkt so mittelalterlich...weiß nich...ich hab da gelich so ne ganze Szene vor Augen ^^

Bild nummer zwei ^^: ich liebe ihren Blick...so erotisch irgendwie ^^ die Augen sind irgendwie ein klein wenig unterschiedlich ansonsten toll ^^

nun diese vielen Bellas ich find das bis auf oben*überleg* links is das...(*möp* ich glaub ich werd neie fahrprüfung schaffen....mit meiner rechts links schwäche *lach*)
naja...jednefalls sind alle ganz toll bis auf das ^^ das auge ist etwas sehr weit schräg oben und der mund zu tief...weiß ncih...das würd ich neu machen oder rausnehmen aber auf jeden Fal weiter machen ^^

hui ^^ alsooo an sich find ichs nich schlecht ^^ is auch alles richtig gezeichnet....aber irgendwie wirkts nich wie diese Szene...sie sieht s fröhlich...naja nich unbedingt fröhlich aus...aber nich so...düster...vll wärs wirkungsvoller wenn sie etwas mehr nach unten den Kopf hat und nur so hoch schaut....weiß ncih ^^ so rein vom malen her isses gut ^^

Jap das wars ja auch schon wieda ^^
aso...hhmmm...deine Haare sind immer so eine masse....weiß auch nich...ob man da vll noch dran arbeiten kann ^^
und was ich weniger schön finde, was aber eher subjektiv is, is dieses gewischte Zeugs.....es heißt nich umsonst zeichnen und nich wischen ^^
Das macht die Menschen so grau....und weiß nich...okay es lässt sich ja nich vermeiden, dass man vll etwas mal leicht verwischen sollte damit die Gesichtszüge weich werden....aber *möp* naja ^^ so viel tut auch nich not ^^ ich habs auch gemacht....komm davon allerdings langsam weg....weil meine Kunstlehrerin mal den Tipp gegeben hatte und so siehts wirklich besser aus....zumindest teilweise ^^

ich wollt noch was ich habs vergessen...*drop* mist....naja...falls es mir je einfallen sollte teil ichs dir mit ^^
28.04.2005 21:48
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott. da hast ja eine aufgabe für mich. ^^



ich kann nichts dafür. das ist mein blut. lol. ich strebe danach mal berühmt zu werden und da muss man halt alles auf sich beziehen ^^

so, zu den skizzen

also mal zu den falten. ich glaub, dass die eine falte, zwischen den füßen falsch ist, keine ahnung.

weiter: cissas linker arm ist ein wenig zu kurz, glaub ich. ich meine schaut dir mal im vergleich bellas arm an, der ist viel länger. und ich glaube, dass die recht schulter ein wenig zu klein ist. die fallt zu schnell ab.

sonst fällt mir mal auf die schnelle nichts auf.

augen, gesichter, hände, haltung, wie immer ganz top und supie

fazi (also fazit wird langsam zu lange ^^): tolle zeichnung, und ich bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen wird.

dann skizze nummero zwei, ginny:

wow. also die ist echt total toll.

das einzige was zu bekritteln wäre, wäre, dass ihre lippen ein wenig schief sitzen, zumindest glaub ich das (bin ein echter spezialist, was schiefe lippen heißt. der von der renee ist glaub ich viermal hinundhergeschoben worden)

augen, wie immer ganz toll, obwohl sie für mich ein wenig zu böse für ginny dreinschaut. (war wohl der bella einfluss ^^ )

fazi: wahnsinns zeichnung und gefällt mir am besten von denen von heute.


so, jetzt die richtige aufgabe. also ich werd da jetzt net soviel herumschwaffeln wie bei den anderen allen, weil dann sitzt ich morgen noch da. ^^ also nur so ein paar kleine kommis zu jedem gesicht.

das erste gleich ganz oben links:
da ist glaub ich der abstand mund-nase zu groß und der haaransatz fängt zu weit hinten an.
irgendwie gefällt mir da die augenbraue total gut, die ist echt genial da.

das zweite oben von links:
da ist der mund ein wenig zu weit links, und die nase passt auch irgendwie net, frag mich net was.
da gefällt mir das mit den haaren, echt toll. und die gesichtsform ist da auch ganz toll.

das dritte von links oben:
wahnsinn, das ist die bella wie ich sie mir vorstelle. wahnsinns blick, wahnsinn, da gibts nichts zu bekritteln.

das vierte von links oben:
bis auf das, dass die stirn ein wenig zu hoch ist ganz toll. wahnsinn. gefällt mir am besten gleich nach dem vorherigen.

das erste von links unten:
bis auf das, dass das von ihr ausgesehen rechte auge zu weit drüben ist, ist die wieder ganz toll. da gefällt mir die frisur total gut.

das zweite von links unten:
wow, auch ganz toll (auch wenn ich auf diese mund weit offen sachen net so stehe), aber, das auge ist doch zu weit oben oder??

das dritte von links unten:
gut, da kann man ja net viel sehen, aber das was man sieht ist total toll und da sehe ich nichts was man bekritteln kann.

das vierte von links unten:
die hat erstens eine kleine beule auf der stirn ^^ und zweitens ist der eine teil in der nähe des halses zu dick. (keine ahnung wie das heißt) erinnert mich an die typische mondgesichtzeichnung von der wulli (gut, das kennt jetzt keiner, tut leid)

fazi: also ich würd weitermachen, sieht echt gut aus, wahnsinn toll

so und zu guter letzt eine bella (hm, hatten wir nicht schon mal eine bella ^^):

also die ist wirklich ganz toll, besonders halt wieder die augen. wow. aber ich glaube das ist jetzt eh schon allgemein bekannt dass ich die augen bei deinen zeichnungen mag. gesichtsform ist auch ganz super.

das einzige was ein wenig falsch ist, ist der mund. der müsste sich mehr, ähm, wölben, was heißt dass wir von de einen teil, der weiter von uns weg ist, ´nicht so viel sehen, was wiederum heißt, dass da die linien kürzer sein müssen. oh gott, ich schreib ja soviel schmarrn.
und was anders noch, die nasenspitze ist um eine spur zu kurz.

fazi: ganz supi, wird sicher toll und ich freu mich schon wenn sie fertig ist.

so, ich muss dann mal aufhören, dad wird schon nervös. morgen scann ich dann die fleur/krake zeichnung ein, und stells auf talk about. muss sie erst anmalen

also dann *wuschel*

lg säänf ^^

__________________

28.04.2005 21:59 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
BlackMagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay^^ Danke für die Kommis *flausch* Ihr bekommt heute Abend/Nacht auch noch Antworten auf die, aber gerade steh ich ein bisschen unter Zeit-Druck^^

_______________________________

Also, hier habe ich mal wieder Klein-Bellas gemalt^^ Das kann süchtig machen^^ Es sind nur Skizzen aber ich werde einen Großteil von ihnen wohl weiter ausarbeiten:

''

Ja^^ Man sieht nicht viel^^ Ja^^ Der *höm* ich-weiß-nicht-welcher Fuß ist falsch, da wirkt der Übergang zum Bein so... abgeknickt^^ Ja^^ Und sonst gefällt mir das Bild auch nicht so^^

''

Höm^^ Man sieht auch hier nicht viel^^ Ich mag ihren Blick^^ Na ja^^ Der untere Teil vom Bild ist abgeschnitten weil ich irgendwas beim Einfügen in mein Grafikprogramm falsch gemacht hab und zu faul war es nochmal zu machen^^ Ist eh nicht sonderlich spektakulär, man sieht nur Falten und den Rock vom Kleid^^ Außerdem ist der Mund schief und der Hals zu dick^^

''

Die find ich niedlich^^ Viel zu niedlich für Klein Bella^^ Das rechte Auge ist schief^^ Das war es sogar schon an Kritik ;-)

''

Höm^^ Das linke Auge stimmt überhaupt nicht^^ Mit Verkürzungen hab ich's auch nicht so, sieht man sehr schön am linkem Arm^^

Okay, hier sind noch zwei Ginnys:

''

Ja^^ Ginny liegt auf der Wiese rum^^ Das war zumindest der ursprüngliche Gedanke beim Bild^^ Na ja, die Haare fallen falsch^^

''

Ginny hat die Knie angezogen^^ Spektakulär, was?^^
_________________

EDIT: Hey, Leute, doch nicht gleich so viele Kommis, die kann ich doch gar nicht alle beantworten^^

Okay, da ich jetzt mehr Zeit hab kommt auch noch Kritik und Kommis dazu^^

Höm^^ wo du ja schon da bist und das hier liest und die Bilder siehst kannst du ja auch auf dieses Button mit "antworten" drauf klicken^^ Fänd ich echt toll^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackMagic: 01.05.2005 14:05.

30.04.2005 18:06
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nicht meckern, nicht meckern, meine dame. ich hatte heute viel zu tun ^^

da hat wohl jemand eine kleine klein-bella phase, oder? ^^

so. und weils so viele sind, werd ich jetzt auch net so riesen kommis machen, weil sonst sitz ich noch morgen da ^^

also zum ersten:

gleich mal zu den füßen. ihr linker fuß ist eindeutig zu weit eingedreht, der schaut ja fast in die andere richtung. den anderen fuß find ich von der stellung her, echt gefinkelt und toll, muss ich sagen, gefällt mir.
was mir noch ein wenig negativ aufgefallen ist, ist dass sie gar ein wenig lange beine hat. ich weiß, lange beine sind schön und toll, aber ein kleinkind braucht noch net so lange ^^

was ich gut find, sind die haltung von ihren händen und ihr blick. genial, die sieht einem mit einem was-willst-du-seltsames-wesen-von-mir blick an. echt toll ^^

der mund ist vielleicht ein wenig zu klein, aber

fazi: supi zeichnung, wenn man die beine noch ändert ^^

zu bild nummer zwei:

auf den ersten blick fallen mir mal wieder die augen auf, die wieder ganz toll gelunge sind. ^^ Applaus
was mir aber auch auffällt, sind die augenbrauen, die da irgendwie net stimmen. ihre rechte geht in der mitte zu weit hinunter und am rand ist sie zu hoch. die andere ist aber tadellos ^^

so, und dann noch der mund. da hast du eh schon gesagt, dass er schief ist, ja, er ist ein wenig zu weit links, aber von der form her ist er super gelungen. hoffentlich schaut er nach dem "rübertransportieren" noch immer so gut aus. ^^

das mit dem hals find ich eigentlich net so drastisch, vielleicht um eine spur zu dick,passt aber zu ihrer andern statur eigentlich ganz gut. ^^

fazi: supi bild, und wieder mal tolle augen.

bild nummer drei:

stimmt, fast ein wenig zu niedlich für bella.
an dem bild gibts einfach nichts auszusetzen, also ich find jetzt nichts was falsch sein könnte.

faszi: echte ein ganz tolle bild, doch ich würde das doch eher als eine kleine ginny oder eine kleine hermione sehen ^^

zu bild nummero vier:

also, das mit dem verkürzen. ui, das kann ich überhaupt net. irgendwas stimmt da net, aber weil ich mich da selber überhaput net auskenn, geb ich mal kein kommi dazu ab ^^

das linke auge ist nur ein wenig schief, sonst finde ich es wirklich gut gelungen. ist wieder ganz ausdrucksstark.

hm, irgendwie hält sie den stift falsch. weiß aber net warum. ^^

besonders gefällt mir hier aber die andere hand. wow echt toll.

faz (schon wieder kürzer ^^): gute zeichnung, aus der sicher noch was noch besseres werden kann. ^^

so, dann noch ginny nummer eins:

also, die gefällt mir total gut. das einzige, was vielleicht auszusetzen wäre, wäre dass ihre haare auf der rechten seite des gesichtes irgendwo richtung himmel stehen und nicht auf den boden fallen und dass der mund ein wenig schief ist.


aber sonst. ganz toll. super augen, super haltung, echt toll.

faz: meine lieblingszeichnung des heutigen tages.

ginny nummer zwei:

also, da gibts nur zwei klein sachen zum aussetzen.

erstens die nase ist vielleicht ein wenig zu groß, und

zweitens, und der mund ist ein wenig falsch. also da müsste wieder die rechte seite ein wenig mehr geschwungen sein. (gut, schau dir mal die liv tyler auf dem zweiten poster von hdr an, dann siehst du wie die linien verlaufen müssen. ich kann das einfach net erklären ^^)

die augen sind wieder ganz toll. u, welch neuigkeit

faz: echt tolle zeichnung, die du unbedingt weiter machen solltest.

so, ich hoff das passt jetzt alles. ui, monsterhacken. hab mir glaub ich das eine lied schon 10 mal angehört, was heißt ich hab jetzt ne dreiviertelstunde geschrieben möp

so, viel spass beim lesen.

lg säänf *wuschel*

__________________

01.05.2005 21:32 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bild 1: *fufo zustimm* muss ich ja nich wiederholen ^^

Bild: Zwei *fufo zustimm* außerdem stimmt irgendwas an den Schulter nich...*find* *hach* aber irhen Mund und die Augen mit diesem bella Blick find ich ja auch toll ^^

*möp* jetzt drück ich auch noch auf senden und seh die Bilder nich mehr...

Bild drei: Alssssoooooo ich find das ja dermaßenst niedlich und ich wage stark zu bezweifeln, dass sie schon mit zwei Jahren vollkommenst böse war ^^ ichmag es ...außer, dass bei diesen die AUgen irgendwie seltsam sind......als hätt sie kurz vohrer was geraucht ^^

das nächste: Aaaalso dieser Knubbel da an der Schulter vom Kleid darf nich so extrem zu sehen sein...der muss verdeckter, und die Hand die nach vorne kommt darf nich so riesig sein, es wird zwar größer aber nich so extrem...
Und die Augen sehen da so erwachsen aus...hat aber was ^^ allerdings sieht es etwas ungeschikct aus wie sie den Stift hält, die Haltung an sich is nich falsch,...wirkt bloß so unkoordiniert

so cih ess jetzt und mach dann weiter

sooo Ginny eins....*höm* also der Körper stimmt gar nich....hattet ihr schon Perspektiven zeichenen? oder weißt du wie das geht? dann gehts auch mit dem verkürzen besser....also bei der liegenden Ginny bietet es sich an alles auf einen Fluchtpunkt zu zu malen...naja...und wie fufo sagte die Haare dürften nich so hoch stehen ^^

Ginny zwei: ich mags auch total gern ^^ und kann auch nir das bemängeln was fufo schon gesagt hat ^^ hui ^^

wahnsinn welch kreatives kommi ^^ ich weiß ^^ mich überkommt grad wieder diese Stresswoge, wenn ich das gefühl hab ich muss noch total viel machen kriegs aber nich auf die Reihe -.-
*möp*

allles in allen sind die Bilder ganz toll ^^ *höm*
*mehr klein bellas ham will*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty*: 02.05.2005 19:35.

02.05.2005 19:04
BlackMagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So,

*flauscht ihre fufo und ihr Marina-püüüh in eine andere Dimension* Danke für die konstruktiven Kommentare, überhaupt für die Kommentare, dafür dass ihr immer so audführliche Fedbacks schreibt *fufo und Marina noch mal flausch*

ich hab jetzt länger keine Update mehr gehabt, was daran liegt dass ich mit dem WB Bildern beschäftigt bin, aber jetzt habe ich ein ganz neues, fertiges, klein Bella Bild^^

Ich find sie ja eigentlich wahnsinnig niedlich^^ Klein Bella zeichnen macht süchtig, fangt ja nicht damit an^^

''

Lineal? Kann man das essen? *chrm* Ja... ich hätte eventuell eins beim Fenster benutzen sollen, ist aber schon zu spät^^ Die Fensterscheiben sollten beschlagen wirken ich bin mir aber nicht sicher ob mir das gelungen ist^^ Der Vorhang ist nicht so gut geworden, er wirkt ziemlich wulstig.

Ja^^ Genau, das war es schon von meiner Seite^^ *flausch*
18.05.2005 21:50
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaaaaaaalso ^^ ich liebe sie ^^ das weißt du ^^
Meine Kleine Schnuffel Bella ^^
jaja ^^
Dass die Fenster nich mit Lineal sind is gut ^^ zumal sie ja auch nich schief sind ^^
Hättest dus mit Lineal gemacht wär jede Kleinigkeit die schief wär oder abweicht sofort aufgefallen ^^ das kann man wenns frei Hand passiert besser kaschieren ^^
Außerdem wirkt es so weicher und nich so hart ^^ und passt somit besser zum Rest des Bildes...
Jaaaaaa...okay ^^ die Fenster könnten auch beschlagen sein^^^ *ggg* ich find es sieht ja eher nach Eis aus ^^ was cih allerdings auch schöner finde ^^ und ich hab mich ja schon damit abgefunden dasss das Eis ist ^^

Sooo ich mag die Frisur von Bella ^^ und den leicht überheblichen Blick ^^ *toll find*
Ja...der Kragen vom Kleid is schief ^^ irgendwas stimmt d anich ^^ is aber nich sehr tragisch ^^


mhhmmmhhh..naja ^^ und die Vorhänge sehen so....plüschig is nich das richtige wort....so nach...mmmh...Barbie? Weiß nich..als ob die rosa glänzen würden und aus Plastik wären oder rosa Kuchenglasur ^^ oder so *ggg*
Aber dafür sind die Schaten in der unteren Hälfte toll gemacht ^^
Es wirkt so geschwollen....vll is das ne bessere Wortwahl^^ jaaa....mmh...nächstes Mal, vielleicht einen Hauch luftiger ^^
Der Rock von der Bella is ja auch so geschwollen ^^ allerdings find ich es dort wieder passend...da siehts gut aus ^^ und es passt zum Kleid

jaaa...mehr fällt mir grad spontan nich ein ^^
18.05.2005 22:52
BlackMagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach^^ *kitty mega doll flausch* Du hast die ja bald^^ Ich mach nur noch die knieende klein Bella fertig und dann bekommst du alle drei^^ Freust du dich schon? *pieks*
Hach^^ Ich könnte mich über rosa Kuchenglasur immer noch kringeln^^ Aber du hast schon recht^^ So ungefähr sieht es aus^^

So^^ Jetzt hab ich zwei Ginnys für euch^^ Eine fertige und eine unfertige^^

Hier, erstmal die fertige:

''

Ginny in ihrem 2.Jahr, mit Buch in der Hand^^ Leider ist das Wasserzeichen von dem Papier durch die Kohle, die ich für den HG verwendet habe, sichtbar geworden, daher diese Schrift rechts untem im Bild. Ihr (von ihr aus) linker Arm endet ziemlich aprupt, ich weiß, aber ich wusste nicht genau wie ich ihn hätte weitermalen sollen^^

Jetzt das unfertige^^

''

Hm... es sind sehr viele Fehler drinnen (die Blumen, ihre Augen die zu wirken aber nach unten sehen sollten^^, die Füße, die Beine...) aber ich mag das Bild^^ Könnte daran liegen dass ich die Bilder die am meistem Fehler haben am meisten mag^^
An dieser Stelle muss ich mich über meinen Scanner beschweren: Er hat die Farben verfälscht -.- Ginnys Haarfarbe war viel schöner, aber so finde ich es eigentlich auch ganz in Ordnung.

Sooo, da meine Bilder irgendwie nur Ginny und Bella darstellen werde ich mich mal zusammen reißen und auch etwas anderes malen^^ Falls irgendwer Vorschläge hat kann er sie natürlich gerne hier im Thread posten^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackMagic: 20.05.2005 20:33.

20.05.2005 20:32
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm, ich schreib morgen ein review. hab jetzt beim besten willen keine lust, weil ich vom laufen noch so total müde bin.

also bitte liebe mods, löscht diesen beitrag net, er wird morgen eh editiert. *ganz lieb dreinblick* ^^

so, hat jetzt doc ein wenig länger gedauert, weil ich gestern am abend unbedingt songcontest schauen musste ^^

also zu bild nummero 1, kleinbella klappe die 300ste.

gut, also zur schattierung des gesichtes. das einzige was mir da auffällt und was ich noch net gesagt hab, ist, dass sie praktische keine wangen hat, sondern ein kugelrundes gesicht, naja, eher eine platte. da müsstes du einfach ein wenig herumschattieren. schau dir mal ein gesicht an, wegen den schatten, das merkt man eh gleich. das gesicht ist ja eher ein dreieck, der rest des kopfes der ja rund ist, ist dann ein wenig dunkler. oh gott, ich weiß ich bin ne niete im erklären ^^

weiter, die haare sind echt toll gelungen und ihre augen auch. supi, echt toll.

das kleidchen ist vielleicht um eine spur zu pompös, das ist aber geschmackssache.
und das mit den vorhängen hat ja kitty eh schon gesagt. ^^

die finger von ihrer linken hand sehe ein wenig seltsam aus, so ähhm, weiß net, wie der wulli ihre alienfingerzeichnung. gut, die kennst du net, aber die ist legendär. ja, was soll man dazusagen, irgendwie krümen sie sich falsch. ^^

sonst fällt mir jetzt eigentlich nichts mehr auf ^^

fazi: tolles bild, weil ja unserer lieb bella da richtig wie ein kleines scheinbar verwöhntes stinkreiches mädchen aussieht.

so, dann bild nummer zwei und ginny nummer eins.

also gleich mal zu den haaren. die sind wirklich total gut wieder gelungen. die fallen total natürlich, einfach ganz toll.

weiter zu den augen. die blicken wirklich extrem traurig drein. das ganze wird super von den augenbrauen betont. echt ganz toll wieder.

der mund könnte vielleicht ein wenig zu sinnlich sein. die kleine ist da 10 jahre alt, da haben die meisten noch net so sinnliche lippen. ^^ wäre sie ein wenig älter, wären sie total toll.
macht aber für den gesamteindruck der zeichnung eigentlich nichts aus. ^^

das gleiche was ich oben shcon gesagt hab mit den backenknochen kannst du hier auch gleich wieder gelten lassen. sie sieht ein wenig dick im gesicht aus, das könnte man aber ändern, in dem du das tust, was ich oben geschrieben habe. ^^

was ich hier in dieser zeichnung total gelungen finde, ist ihr rechter arm. der biegt sich wirklich total gut um das buch herum und die hand ist auch total toll gezeichnet. ^^
der zweite ist vielleicht ein wenig zu abrupt aus, find ich aber net schlimm.

fazi: extrem tolle zeichnung, mit wunderbarem schein (bezieht sich auf kittys kommentar wegen diesem tollen schein um sie herum ^^)

und bild nummer drei, ginny wieder mal in farbe ^^:

also ich hatte nicht den eindruck, dass die augen zu sind. nein, da ist so ein kleiner punkt irgendwo am rande des liedes, was sie iris sein könnte und drum wirkt es für mich wirklich als würde sie hinunterblicken.

gut, die blumen wirken vielleicht ein wenig wie plastikblumen. das könnte sein, weil sie so gerade nach oben stehen, ist aber net schlimm.

zu den füßen. ihr linker fuß müsste sich mehr nach innen drehen. sonst sollte es eigentlich passen und da ich die verkürzungen net kann, werd ich mir ein kommi über was könnte falsch an den beinen sein sparen ^^

ihre haare finde ich einfach umwerfend. die sind total gut getroffen, besonders die lichtspiegelungen darin. die sind echt ganz ganz toll wieder.

ihr rock steht ein wenig weit nach oben. entweder hat sie einen stockerlarsch (is das ein typisch österreichisches wort???) oder stoff is total steif. der sollte ein wenig mehr nach unten fallen.

so, ich sende das mal. mach nach dem essen weiter ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 22.05.2005 12:17.

20.05.2005 21:32 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaalso erstma zur schwarz weiß Ginny

Mir gefallen die Haare..die fallen schön vor allem über die rechte Schulter...also von mir aus gesehen jetzt find ich toll ^^

Ich mag den Blick weil sie so urst traurig guckt ^^ find ich toll ^^
Und wie sie so...mmh....leuchtet? Naja ^^ jedenfalls das es nach außen hin so dunkel is und sie so strahlt ^^ ich mag sowas ja ^^

Naja....der Arm hört halt so abrupt auf ^^
Er hätte weiter nach hinten geneigt sein müssen damit man ihn nirgends mehr so weiter sieht ^^

Naja....oder halt die Hand hätte noch zu sehen sein müssen irgendwo ^^

Nu zur colo ginny:

Also irgendwas stimmt mit dem körper nich..ich galub bis zum Rock isses noch richtig...aber dann irgendwie...ich glaub mit den Beinen atimmt was nich ^^ naja...und der Fuß sieht aus wie so raufgeklebt...der muss irgendwie anders sein ^^ es sei denn sie hat sich ihn gebrochen ^^ *grins*

Naja..aber mir gefallen die Haare wieder ^^
Bei den beiden zeichnungen sehen sie Haar ähnlich aus wie sonst...zum Beispiel bei Cho waren sie nich so gleungen...aber hier...sie sehen halt richtig nach haare aus...*toll find* ich krieg das nie so richtig hin ^^

Und ich mag die roten Wangen ^^ is irgendwie niedlich ^^

ich find das gras etwas sehr grellgrün ^^ und es is vll ein wenig groß im Vordergrund ^^

So...was fällt mir jetzt spontan noch ein? Ööööhm...ich bin immer noch fasziniert von den roten haaren ^^ ja...okay..das wars...zu mehr bin ich jetzt nich in der Lage ^^ *ggggg*
21.05.2005 21:56
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, fortsetzung zum letzten bild:

so, zum gesicht hab ich ja noch gar nichts gesagt. also
der mund sitzt vielleicht ein wenig zu weit drüben, ist aber eigentlich net so drastisch, weils net gleich auffällt.
die nase is net so stark herausgearbeitet und es sieht so aus, als wäre der nasenrücken total flach, was glaub ich net der fall sein sollte.
und ja, die augenbrauen sollten net so weit zusammengehen, weil die sonst vielleicht zusammengewachsen aussehen.
die augen würden vielleicht um ne spur mehr zusammengehören. da bin ich mir aber net sicher. ^^

so, faz: echt gelungene zeichnung, auch wenn du net damit zufrieden bist. ^^

so und allgemeines faz zu allem: trau dich mehr schatten zu setzen. du fangst eigentlich immer sehr gut damit an, aber irgendwie sind es teilweise zu wenige schatten.

erklärung zu "zu": fast alle "zu"s die sich in diesem text befinden und auf die ein adjektiv folgt, werden mit einer starken betonung ausgesprochen und das "u" wird ein wenig länger gesprochen ^^

so, ich hoffe das passt so halbwegs.

lg säänf *wuschelchen*

__________________

22.05.2005 13:44 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
BlackMagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So... lang, lang ist's her^^ Aaaaaber ich lebe noch^^ Und ich hab einen ganzen Haufen neuer Bilder dabei^^'

1. Bella... die da irgendwo im Hause der Blacks rumsteht^^'

''

Ja^^ Die Perspektive stimmt nich so ganz^^' Es is jetzt aber glaub ich auch über einen 6 Wochen alt^^ Ich war zu faul zum hochladen^^

2. 'Cissy', endlich fertig coloriert^^

''

Höm... Ja, ich habe den Hinterkopf etwas vernachlässigt... deswegen sieht die Frisur auch so seltsam aus^^ Is jetzt auch schon über einen Monat... vll sollte ich meine FAs auch hochladen wenn ich sie fertig hab^^'

3. Mal zur Abwechlung Bella

''

Lippen sind mir etwas verrutscht, nase stimmt nich... na ja... aaaber ich mag sie^^

So^^ Und jetzt die unfertigen Bilder die ich grad so hab^^:

1.Bella und Cissy... und ich streike, Bella hat jünger zu sein als Narcissa *JKR böse anschiel*

''

Ja^^ Is im orginal schon weiter fortgeschritten, allerdings müsste ich dass dann einscannen... hab ich schon mal erwähnt das ich chronisch faul bin?^^

2. Andromeda und Bellatrix

''

Bei Andromedas aussehen bin ich nach dem Radikal-Verfahren gegangen und hab das was wir von Cissy und Bella vom äußeren wissen vermischt^^ Die Theorie dass sie braune Haare hat, hat mir einfach noch nie besonders zugesagt, und schwarz scheint ja eh ein recht verbreitetes Gen in der Black-Familie zu sein^^ Dann hab ich ihr noch Narcissas blaue Augen verpasst^^ Ja^^
Ich bin hier im Orginal auch schon weiter fortgeschritten, allerdings müsste ich dass auch scannen^^' na ja, ihr bekommt es spätestens wieder zu sehen wenn der Hintergrund ganz fertig ist^^

Ja... ich hätte ja noch x-tausend Bilder in meinem Zimmer rumliegen^^ Aber die müsste ich alle scannen^^ und das macht ja arbeit^^ *chrm* na ja^^ irgendwann bekommt ihr sie schon alle zu sehen^^
28.07.2005 22:39
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Black Magic’s FA (1 1/2 Jahre später und ich lebe noch : D)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH