Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.750 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.659 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.569 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.204 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.348 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Black Magic’s FA (1 1/2 Jahre später und ich lebe noch : D) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Magic’s FA (1 1/2 Jahre später und ich lebe noch : D)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne neue Bilder, besonders die Schul-Bella gefällt mir sehr. Die hat so einen richtig arroganten, selbstsicheren Gesichtsausdruck.

Was die Unzufriedenheit mit älteren Bildern und Skizzen angeht; das kenne ich von mir selbst nur zu gut. Auf mich wirkt das also gar nicht eingebildet Augenzwinkern

Zum Thema Sev: gebt ihr mir auch ein Stück ab? Fies

liebe Grüße
Maren

__________________

11.04.2006 13:12 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zum Regulus/Barty-Bild
*looool* JA! Zunge raus Sowas ist mir auch unweigerlich in den Sinn gekommen Fröhlich
Ansonsten kann ich mich nur anschließen.... SUUUUUPER Regulus-Haare Top Respekt
Das Andromeda-Bild... Hut ab! Einfach nur klasse! Mehr Geistreiches fällt mir nicht ein breites Grinsen

*GGG* Oder gefärbt Verwirrt Fröhlich Zunge raus *sry*^^
Die Bellas sind - wie immer breites Grinsen - hübsch und die kleinere zum Knuddeln Umarmen Augenzwinkern Top

__________________

11.04.2006 14:09 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah, das neue Bild von Andromeda sieht fantastisch aus! Ihre schräge Kopfhaltung, die Hand, das Haar, der abwesende Gesichtsausdruck - das alles sieht einfach klasse aus! Applaus
Weißt du, an was mich dieses Bild ein wenig erinnert? An diese japanischen Popsänger (Gackt und Hyde und wie sich auch immer heißen *gg*)... jedenfalls haben die auch so eine Art Haarschnitt (meistens ^^) und sind irgendwie auch des öfteren auf Bildern mit so einem Gesichtsausdruck wie deine Andromeda zu sehen... ^^

Die beiden anderen Bella-Bilder sehen auch toll aus! Vor allem find ich's super, dass du an dem einen Bild weitergemalt hast! Man sieht, dass es sich ausgezahlt hat... und nein, du klingst nicht eingebildet, wenn du meinst, dass du jetzt besser malst als "damals". breites Grinsen
11.04.2006 16:34
BlackMagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle Kommentar-Schreiber ^o^ *alles knuddel* So o_o das letzte Update liegt ja schon eine Weile zurück, aber bevor ich jetzt für 2 Wochen nach Griechenland fahre hab ich noch etwas für euch ^_^ Ein Bild, mit dem ich eigentlich so weit ganz zufrieden bin, also eine ziemliche Seltenheit XD Und ja, natürlich ist Bellatrix drauf XD

''

Bellatrix und Narcissa, definitiv befor Bellas Azkaban-Aufenthalt in irgendeinem (daraus schließend wie viel fußboden man noch im Spiegel sieht wohl rießigen o_o) Zimmer im Hause der Blacks ^_^ ich bin mit den Gesichtern von den beiden, wie mit einigen anderen Details nicht ganz zufrieden, nun ja, alles im allem sind in diesem Bild auch 2 große Fehler, die ich jetzt nicht erwähne XD Wer sie findet bekommt o_O äh... ein Bild? XD *hat doch sonst nichts* o_o Ja... ich hab dummerweise ziemlich viel Fehler gemacht und zum überdecken Deckweiß hergenommen - fataler Fehler, auf Deckweis malt sich mit Aquarell nicht gut, wie man rund um Bellas Kopf schön sieht >_>" Nun ja... Bellas Gesicht hat mich wirklich in den Wahnsinn getrieben o_o Ich hab es insgesamt 4 Mal gemalt, einmal eben ganz normal direkt auf das Papier, ist aber nichts geworden, dann hab ichs übermalt und noch mal drauf gemalt, wieder nichts geworden, also hab ich die oberste Papierschicht weggeritzt und ersetzt und es dann noch mal versucht, wurde aber wieder nichts, habe daraufhin diese Papierschicht wieder abgelöst und es noch mal versucht - das ergebnis seht ihr oben XD Ja, das Bild hat sehr viele nerven gekostet o_o

Medium: Aquarell (und etwas Kugelschreiber und Buntstift XD)

Format: Etwas kleiner als A4... oder etwas größer als A5, wie mans nimmt XD

Sonstiges: Narcissa ist älter als Bellatrix! XD JKRs Stammbaum ist das letzte, hey, Bellas Vater ist laut diesem Ding bei ihrer Geburt 13, dreizehn O_o glaubt ja kein einziges Datum was da steht! o_o Bella wurde 1960 geboren und ist somit die jüngste, Cissy mittlere, 1956 geboren und Andromeda wurde 1954 geboren und is logischerweise die älteste ^_^ Verstanden? >_<

Kommentare wären zauberhaft, ich freue mich immer schrecklich wenn ich eins bekomme o_o

Ach ja XD (ich weiß, sehr diskret)
loos, macht bei der Art-Chain mit o_o da müsst ihr mir nur ein Kommi zu diesem schreiben und ich mal euch ein Bild eurer Wahl - allerdings müsst ihr dafür die Art-Chain auch in eurem Journal eröffnen o_o ich hab noch 7 Bilder zu malen übrig ^o^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackMagic: 16.08.2006 12:24.

15.08.2006 20:49
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s total schön.
Bellas Blick ist so ein bißchen träumerisch. Die Schattengebung bei den Kleidern und Bellas Haaren ist auch sehr schön geworden.

Ok, Du hast nach den Fehlern gefragt, mir fällt auf, dass der Schatten von Bella fehlt; es müßte zumindest links ein wenig Schatten zu sehen sein. Und Du hast bei Bellas Gesicht die Hautfarbe nicht mehr so ganz getroffen, was nach 4x (!) drübermalen wohl verständlich ist Augenzwinkern
Sowas läßt sich übrigens im PC meist ganz gut korrigieren, wenn Du das Bild in Deinem Grafikprogramm hochlädst und den entsprechenden Bereich ein wenig nachbearbeitest.

liebe Grüße
Maren

__________________

15.08.2006 21:35 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott!!! das bild ist soooo schön! das hab ich übrigens auch schon bei animexx gesehen! Augenzwinkern
weiss gar nich, was ich sagen soll... bin sowas von sprachlos ^^
15.08.2006 22:24
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine Black-sisters eigentlich alle, auch diese hier, egal, was du selber dran zu kritisieren hast. Augenzwinkern
Wirklich schön, die Posen, Gesichter, Haare und vor allem die sexy Kleider.
Achja, und die Fehler: Könnte es sein, dass die Dielenbretter die Richtung gewechselt haben (Spiegel - der Rahmen ist übrigens geil!)?
Und bei Bella fällt mir bloß auf, dass ihr Kleid an der Seite geschnürt ist, das ist zwar ungewöhnlich, aber doch kein Fehler, oder?

Liebe Grüße
RPhxx
16.08.2006 00:07 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein absolut gelungenes Bild ! Die Gesichtsausdrücke der beiden sind herrlich, die Kleider auch . Übrigens- so eine Seitenschnürung kenn ich, die ist dann auf beiden Seiten. Traumhaft sehen Deine beiden Black-Sisters aus. Applaus

Lachen Warum wundert mich das jetzt nicht ? Lachen Also mir gefällt der Spiegel auch ganz besonders gut , das mit den Dielen und der Richtung stimmt übrigens, allerdings ist mir das beim ersten Anschauen gar nicht aufgefallen.

Liebe Grüße, S.G.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus`Girlfriend: 16.08.2006 15:21.

16.08.2006 15:20 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal deine Bilder angeguckt, ein paar kannte ich schon, nämlich die, die in der Galerie waren Augenzwinkern
Ich muss sagen ich bin hemmungslos begeistert von deinen Bildern!!! Geschockt Geschockt Geschockt
Die sind wirklich Top
Besonders schön finde ich es immer , wie du die Haare machst; die sind bei dir immer so detailiert und glänzen schön!! Genau wie die Wimpern.
Einziges Mäkel, was ich da noch hätte, wär vielleicht, das die Münder im Gegensatz zur Haut farblich etwas zuuu krass sind (gut, Bella und co. nehmen vielleicht auch etwas viel Lippenstift Augenzwinkern )
Dein neustes Bild finde ich auch verdammt gut; der Faltenwurf des Kleides insbesondere bei Bella gefällt mir gut und am Ende ist das Kleid ja auch transparent (war das beabsichtigt?), sieht richtig elegant aus !!
Zum Rahmen des Spiegels fehlen mir einfach die Worte *sorry*

Bin wirklich gespannt auf weitere Bilder von dir,
Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

02.09.2006 13:51 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
BlackMagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hurra, ich lebe & male noch : D ...allerdings hab ich leider nichts fertiges parat, also, einige unvollendete Werke:



''

Minerva und Tom in jungen Jahren : D Ist etwas älter, Ende 2006/Anfang 2007 schätze ich.



''

So ziemlich das neuste hier - Ende 07 irgendwann. ...Bellatrix und Cissy in Muggelkleidern in Muggellondon auf einer Troll... verzeihung, Rolltreppe. Undercover-Auftrag? XD
Und ja, Bella udn Cissy schaffen es mit etwas mehr Erfolg als ihre Zaubererkollegen sich muggelmäßig anzuziehen - aber hey, wer kann sich Bellatrix oder Narcissa schlecht angezogen vorstellen?

Die Skizze dazu:

''

Und zu guter letzt: Noch mal Bella und Cissy, hurra : D

''
16.04.2008 18:07
~Seamus~Draco~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade eben in deinen Thread geschaut und ich muss sagen, ich hätte was verpasst, wenn ichs nicht getan hätte. Du hast ja ein spitzenmäßiges Talent (überhaupt für Bellatrix) ! Echt Respekt! Super Bilder, mach weiter so aja und ich würde wahnsinnig gerne noch viele andere Charaktäre von dir gezeichnet sehen breites Grinsen
16.04.2008 19:46
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, du lebst noch?! Geschockt
Das erfreut mich ja wirklich! Vorallem dann auch noch so eins schönes Update! Top (zwar alle noch nicht fertig, aber dennoch wunderschön!)
Am besten gefällt mir das letzte Bild, das scheint wirklich viel versprechend zu werden! Die Farben sind wirklich wunderschön, aber auch die Zusammenstellung und die ganzen Details...Hach, da kann man sich ja gar nicht satt sehen! Narzissa mit ihrem Kind ist dir besonders gelungen, sehr emotional!
Die anderen Bilder sind aber auch nicht schlecht, im Gegenteil;
bei dem Minerva/Tom Bild ist zwar noch nicht alzu viel zu sehen, die Schattierungen sind schonmal sehr gut gelungen.
Beim erstem Bella/Zissy Bild bin ich auf das Endresultat gespannt, die beiden haben auf jeden Fall sehr nette Outfits an! Auch Bellas Frisur finde ich richtig schön, vllt etwas zu brav, aber dennoch schick! Das bisschen, was man von dem Hintergrund sehen kann, gefällt mir auch, vor allem die Laterne O.o Vogel zeigen (frag mich nicht wieso Fröhlich )

Ich freu mich schon auf die fertigen Resultate!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

19.04.2008 16:02 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuh...!!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Hammer, Hammer, Hammer, was ich da so an Bilderchen von dir vorfinde!

Vor allem finde ich es toll, das man eben bei deinen halbfertigen Werken sehen kann, in welchen Schritten du arbeitest.

Der Lichteinfall des Haares und der Kleidung bei Tom und Minerva...

Die tollen Körperproportionen, besonders bei Zissy und Bella...

Und beim letzten Bild hast du es sogar geschafft, dem Pergament eine faserige Note zu verpassen...!



Du hast es drauf, ich bin platt...

Lass uns nicht wieder so lange warten (1,5 Jahre? Traurig )

Es verabschiedet sich, eine total begeisterte Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
20.04.2008 06:45 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man merkt schon, dass Du Bella & Cissy gerne magst. Deine Kommentare sind immer so fies, die Du von Dir selbst gibst. Ich mag Deine Bider. Die ersten sind nicht perfekt, aber man merkt, dass Du immer besser wirst und Dir mühe gibst. Vorallem ich mag das Bild irgendwie, wo sie auf der Rolltreppe stehen oder wo Du sagtest dass sie sich im Hause Black befinden! Einfach nur geilo ;D

__________________

23.06.2011 21:07 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Black Magic’s FA (1 1/2 Jahre später und ich lebe noch : D)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH