Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Artdungeon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artdungeon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Bilder sind so echt gezeichnet und einfach SPITZEGold

So wunderschön und noch gezeichnet!!!Applaus Geschockt Geschockt Geschockt

Mir gefallen besonders die Bilder von Rons und Hermines Liebesleben...
Diese Zeichnung von Umbridge ist einfach Gold spitze ...so stelle ich mir die böse Hexe vor!!! Grinsen Grinsen Grinsen Hexe auf Besen
28.12.2003 17:22
Miss Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde des Stil Marta's einfach Weltklasse. Sie sollte die nächsten Cover zeichnen! Grinsen
Besonders hübsch finde ich das Bild von Sirius, auf dem er als 15-jähriger seine OWL-Prüfungen ablegt. Ihr müsst zugeben, dass er einfach toll aussieht! breites Grinsen
28.12.2003 17:32
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Site auch schon öfter besucht und als ich das erste Mal draufgekommen bin,hat es mich fast umgehauen!Warum kann ich nicht so supergeil malen????? Weinen Augenzwinkern
Die Bilder sind einfach der Hammer!Ich hab den Link gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt,um die Pics immerwieder anzusehen! Grinsen
29.12.2003 21:59
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja schon immer von dieser Seite begeistert, wie man in meinem Avart sehen kann.
Sie hat so ein tallent.
Ich finde es auch net, wie sie Bezihung zwischen Ron und Hermine gezeichnet hat zu denen sie durch FanFictions inspierirt wurde.

__________________
''
14.04.2004 23:42 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Lyca
unregistriert


Wooow... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jahh..da stimm ich euch voll zu! Geschockt

Am besten gefällt mir, dass die Personen auf den Bildern nicht einfach herumstehen, sondern in eine Szene bzw in eine Umbegung integriert sind!

Sie kann auch ganz toll aus verschiedenen Perspektiven malen.. und das beste: die Charaktere sehen auf allen Bildern gleich aus! Ich meine, Harry, Ron etc erkennt man immer sofort! Wenn ich zweimal die gleiche Person male, tu ich mir oft schwer, dass sie nicht völlig verschieden aussehen!
Versteht ihr was ich meine? Nachdenken

*begeistert bin*
Elli
16.04.2004 18:24
Nadine1
unregistriert


Daumen hoch! RE: Artdungeon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hey die Bilder sind echt mega schön ich könnte nie so schön zeichnen!! Jedenfalls siet es wie echt aus und suuper gut gelungen muss ich schon sagen!!!

Augenzwinkern Top

Nadine1
03.06.2004 20:05
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wirklich toll. hab die grade zum ersten mal gesehen, die bilder von der. so stelle ich mir die personen auch vor. wirklich..na ja, bill und charlie vielleicht ein bisschen anders, aber ansonsten...super.

EDIT: Irgentwie ist es lustig zu sehen, wie sie Hermine und Ron zusammen zeichnet. hoffentlich kommen sie irgentwann zusammen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von N.Tonks: 05.06.2004 14:53.

05.06.2004 14:16 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Bilder sind wirklich toll.

Auch ihr Zeichenstil ist bewunderswert Applaus

Danke für den Link Umarmen
10.06.2004 18:53
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*staub wegpusten*

Wär doch viel zu schade wenn dieser Link in der Versenkung verwinden würde. Zudem hatt sie neu Bilder gezeichnet und für Ron / Hermine Fans ein Muss.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prongs: 11.08.2004 23:31.

11.08.2004 23:30 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Fred-Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Geschockt !!!

Echt geile Zeichnungen.Wie alt ist sie den die das gemalt hat???

Würd das auch gern können.
Habs schon oft prbiert.Wird aber leider nie was Wütend .

Nochmal Respekt an die Zeichnerrin.

Applaus Top Grinsen Applaus Gold

MFG

Grinsen Augenzwinkern Fröhlich breites Grinsen Cool Traurig Weinen Unglücklich Geschockt Zunge raus Ätsch Verwirrt Keine Ahnung Schlafen Beleidigt Scheinheilig Wütend Böse Lachen Nachdenken Top Flop Vogel zeigen Applaus Umarmen Trösten Bang Ups Hilfe Kotzen Krank Tomate Respekt Pfui :löl: Blah Friends Keks? Kaffee Sorry Geschlossen Falsches Forum Verschoben Off Topic Spam Verboten Hexe auf Besen Zauberer Zaubern Bronze Silber Gold
11.08.2004 23:54
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat Marta jetzt eigentlich das Harry/JKR Geburtstagsbild schon auf ihre Seite gepackt??? Oder ist das nur in ihrem LiveJournal zu finden? Es gibt ja noch eine Zeichnung im Sugarquill von ihr, die nicht auf der Website zu finden ist (ne Wealey-Bunch-Zeichnung) und bei PSA unter FanArts findet man zwei (?) Slash-Arts (Ron und Harry) von ihr! Ich war ganz erstaunt^^ Hab die Pix gesehen und hatte erst mal meinen Mund offen für ne Weile, weil ich so dachte: Hey, das ist doch von Marta, die zeichnet Slash?? Cool Cool Zunge raus

12.08.2004 11:31
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir mal sagen welche der Bilder Slash seine sollen??
Link sie dochhier rein??
Ich hab keine gefunden?

__________________
''
12.08.2004 11:45 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Marauder-Bilder, die sie im Artdungeon sind, fallen schon mal unter Slash, also so nebenbei...aber ich such die anderen auch noch...





Sooo Grinsen
12.08.2004 12:35
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok. Ich geb mich geschlagen da hast du recht.
Aber die Mauderer Bilder sehr ich jetzt nicht so ganz als Slash
an.
Aber ich galube darüber könnte man sich jetzt streiten.
Aber das will ich net, du sicher auch net Augenzwinkern

Aber die Bilder sind dennoch wirklich klasse.

__________________
''
20.08.2004 19:54 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Nama
unregistriert


smile neue Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und es gibt NEUE Bilder von Marta. Sie hat verschiedene Szenen aus "Harry Potter and the Halfblood-Prince" in Szene gesetzt. Wieder supertoll, wie ich finde.

Achtung: Natürlich sind das alles Spoiler!!

und ihr kommt direkt zu den Bildern.

Ach ja, als ich vor ein paar Tagen auf der Seite war, waren es noch weniger Zeichnungen als jetzt. Wir dürfen also noch mit weiteren Updates rechnen *freu*
15.08.2005 13:16
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Artdungeon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH