Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.06.2009 16:35 von *Zissy_Black*   40.282 77   25.07.2014 19:58 von LuvsSnape  
Warum gründet Lockhart Duellierclub? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.12.2010 10:13 von Annemaus   20.390 41   23.02.2014 13:18 von Lily-Petunia  
Umfrage: Gilderoy Lockhart - welches Haus? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   25.10.2004 01:42 von Lucius-Admirer   119.140 478   05.10.2013 13:23 von Lily_Luna  
Warum stellt Dumbledore Lockhart ein? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   25.06.2013 12:15 von Selfless Dobby   8.989 21   27.08.2013 14:08 von Zajac  
Warum gehen Harry und Ron zu Lockhart? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   26.06.2013 19:08 von VPhil   9.530 17   31.07.2013 19:09 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Kenneth Branagh alias Gilderoy Lockhart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Locki
Einfach perfekt! 107 50.95%
(Sehr) gut 54 25.71%
War schon ganz in Ordnung 30 14.29%
Absolute Fehlbesetzung 9 4.29%
Eher schlecht 6 2.86%
Hat mich nicht interessiert 4 1.90%
Insgesamt: 210 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Kenneth Branagh alias Gilderoy Lockhart 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucius-Admirer
unregistriert


Kenneth Branagh alias Gilderoy Lockhart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, jetzt muss ich mal dieses Thema hier eröffnen. Bin ja, wie man wohl an meiner Sig erkennen kann, Ken-Fan. Was haltet ihr von ihm??? Kennt ihr ein paar seiner Filme??? etc.

Ach ja und zur Umfrage, wie fandet ihr ihn als Gilderoy?

btw...eigentlich war ja mal Hugh Grant in Gespräch für die Rolle, aber Chris Columbus meinte im Presseheft, dass niemand anderes je die Rolle des Gilderoy Lockhart spielen kann. Seltsam...

Hilfe EDIT: warum sind die Umfrage-Möglichkeiten doppelt aufgeführt????????????? Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 25.11.2003 16:22.

25.11.2003 16:20
nelly mimosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand die Wahl extrem gut. Er bringt den Witz dieser Person sehr gut rüber. Kenneth ist sowieso einer der genialsten Schauspieler der letzten 20 Jahre.
25.11.2003 20:11
Minerva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn einfach klasse!!! Und als Professor Gilderoy Lockhart ist er der Oberhammer!! Er ist der Profi in den Shakespeare Filmen schlechthin!!!! Ich hoffe nur, ich sehe ihn in einem anderen Film wieder!!! Er sieht einfach so klasse aus!!!!!!!!

@Lucius-Admirer: Musst mal Schatti oder Gwendoline fragen, ob sie es wieder richtig machen können!
25.11.2003 21:12
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Besetzung super. Könnte mich immer noch über Gilderoy amüsieren. Lachen Lachen

LG

Sabi

__________________

26.11.2003 19:01 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
hajopee
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich fand das er die Rolle perfekt umgesetzt hat; total überdreht, selbstverliebt und....nicht besonders helle breites Grinsen
26.11.2003 19:47
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Ken einfach spitze als Lockhart!Er konnte die Rolle echt super umsetzen und das Aussehen hat auch gepasst!Vorallem sein schicker Umhang beim Duellierclub hat mich fasziniert. Augenzwinkern Fröhlich
26.11.2003 19:54
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dateianhang:
jpg lockhart-edgar.jpg (30 KB, 537 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiTa: 26.11.2003 21:01.

26.11.2003 21:00
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Nickel ... schön das der Ken auch seinen eigenen Thread bekommt .. hab ja nur drauf gewartet ... ^^

Ich bin auch ein Ken-Fan und Lockhart hat er perfekt gespielt .. wie ich finde ... das war so geil ... *lol*

Ich hab leida noch net so viele Filme mit ihm gesehen ... da wären, Mary
Shelleys Frankenstein und .. öhm nya noch sowas wo eine Frau ihr Gedächtnes verloren hat .. Nickel vllt kannst dus mir sagen .. Schatten der Vergangenheit?? oda so ähnlich ... ^^""
27.11.2003 18:06
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

´Sie hätten keinen besseren Schauspieler für Gilderoy finden können, ehrlich! Wie der das rübergebracht hat, genial. das hätte dieser Waschlappen Hugh Grant nie geschafft. Ätsch
29.11.2003 17:42
Olli91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ein sehr guter Schauspieler nur man erfährt sehr wenig in den FIlmen über ihn.
30.11.2003 00:09
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn als Schauspieler klasse Top Ich glaube nicht, dass jemand anderer Lockhart besser spielen könnte als Ken Applaus
30.11.2003 10:23
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, dass sie eine ganze Weile jemanden für diese Rolle suchten und lange an ihm herumbastelten...
Sie wollten keinen kitschigen Mann, mit pinken Klamotten oder so.
Ich finde ihn gut besetzt! Kenneth bringt ihn echt super rüber! Die Art, dieses eingebildete Getue, kommt richtig super rüber, kann Harry richtig verstehen, dass er es ätzend fand breites Grinsen
30.11.2003 15:13
Aya Wolf
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LA: Hab die Umfrage mal richtig gemacht. Augenzwinkern

Ich finde ihn auch super besetzt. Er spielt Lockhart einfach genial. Da Hugh Grant erwähnt wurde will ich auch mal was zu ihm sagen: Ich finde er hätte auch verdammt gut gepasst, weil er auch öfters schon so Rollen vom arroganten Schönling gespielt hat. Wie z.b. in Bridget Jones. Wenn er Lockhart auch so wie Kenneth gespielt hätte hätte ich ihn auch super gefunden. Aber ich bin mit Kenneth absolut zufrieden.^^
07.12.2003 13:48
Liza
unregistriert


RE: Kenneth Branagh alias Gilderoy Lockhart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand kenneth branagh in der rolle von lockhart ziemlich gut! Top Applaus
Er hat den dussligen, nichts wissenden, eingebildeten chaoten super rübergebracht!
07.12.2003 21:36
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schuh

War doch klar, dass ich den Thread noch irgendwann eröffne breites Grinsen Komm, Wunsch und Wirklichkeit aka Ein mörderisches Angebot und Celebrity hast du doch auch geschaut breites Grinsen Meintest du nicht, von Schatten der Vergangenheit hattest du nur ein Stückel gesehen (so eine Schande, der Film ist der absolute Hammer breites Grinsen ).

@Aya Wolf

Thx...ich weiß echt nicht, was da schief gelaufen ist Weinen

Also wenn man dem Presseheft+Chris Columbus-Interview glauben kann, war Ken die Traumbesetzung für Locki Keine Ahnung War er auch Zunge raus

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
09.12.2003 15:33
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Kenneth Branagh alias Gilderoy Lockhart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH