Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.862 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.955 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   38.015 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   203.865 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.609 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Hide and Seek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hide and Seek 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laila
unregistriert


Hide and Seek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr den Film schon gesehen? Wie findet ihr ihn? Ich war gestern drin... bin begeistert, einfach genial - und mit Schluss (letztes Bild in der letzten Szene) hätte ich echt nicht mehr gerechnet Geschockt
Also, wie fandet ihr den Film? *auf andere Meinungen gespannt*
18.04.2005 09:29
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, vielleicht sehe ich ihn mir an, allein wegen der Schauspieler. DeNiro natürlich, aber auch die kleine Dakota soll extrem gut sein. Kenn sie schon aus anderen Filmen und muss sagen, die Kleine hat wirklich Talent.
Jetzt werd ich natürlich noch neugieriger, wenn du sagst "das Bild zum Schluß" breites Grinsen breites Grinsen Hört sich ja spannend an.breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
18.04.2005 12:06 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn nicht so berauschend - mittelmäßiges Popkornkino, mehr nicht.

Die paar Schreckmomente waren recht vorhersehbar und zu einem richtigen Spannungsaufbau kam es auch nicht.
Das Ende war ebenso vorhersehbar (es gibt einfach schon zu viele Filme, die nach dem selben Schema funktionieren). Einzig ihr gemaltes Bild am Ende gab dem Film noch einen gewissen "Kick".
Insgesamt eher Flop ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von melva: 18.04.2005 14:55.

18.04.2005 14:54
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geh morgen rein. Weiß ehrlich gesagt nicht mal,worum es bei dem Film geht.*schäm* Keine Ahnung

So,jetzt kann ich mitreden Augenzwinkern Hm...also so begeistert bin ich jetzt nicht Nachdenken Bin ja normalerweise voll die Schißbuxe,aber bei dem Film saß selbst ich noch entspannt im Kinosessel Fröhlich Vor allem ab dem Zeitpunkt wenn klar ist,wer Charlie ist Schlafen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green eyed witch: 22.04.2005 11:07.

18.04.2005 20:26
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich komm grade frisch aus dem Kino! Der Film war wirklich gut, fand ihn richtig spannend und sehr nervenaufreibend. Die letzte halbe Stunde habe ich kaum ausgehalten, das Bein meines Freundes musste darunter leiden, nein, es geht wieder. breites Grinsen breites Grinsen
Vor allem die kleine Dakota Fanning war sehr beeindruckend, ihre kalte Art war wirklich überzeugend.
Die Auflösung fand ich nicht ganz so berauschend, aber alles in allem ein sehr guter Film, den man besser nicht alleine sehen sollte. Nur ein kleiner Tipp. Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
23.04.2005 23:31 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schlecht war der film nicht, aber wirklich überraschend war das ende nicht!

__________________

24.04.2005 00:48 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir den film ja so gerne anschauen, ich hab den trailer schon am anfang vom schuljahr gesehen ud gewusst den schau ich mir an,
aber ich bin jetzt die stimme von der dakota fanning so gewohnt und diese synchro ist ja der horror. und auf englisch spielts es bei uns net.

__________________

24.04.2005 16:00 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Emma Brocklehurst
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mir ma helfen irgendwie check ich den film nich so ganz ...was hat zum bespiel das letzte bild zu bedeuten...? und wieso hat sie immer die puppen so kaputt gemacht?
22.01.2006 22:12
Mim
unregistriert


Neee. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dakota und Robert in allen Ehren.
Aber der Film ist shit. Flop
Ich war bitterlichst enttäuscht.
Eine schlechte Abklatsche vom
"Geheimen Fenster" mit Johnny Depp.
DER um weiten besser ist und zu empfehlen!!
Mim Kuss
23.01.2006 08:03
Asya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also, der Film war doch 1a!!! DeNiro versteht es, zu schauspielen und er kann den Zuschauern, ohne Grimassen und Rumgeschreie, Angst machen.

Unwissenheit und das Unbekannte, das ist doch eigentlich das, was wir fürchten. Der Meinung ist ja auch Dumbledore (in HBP)

Also, meiner Meinung nach, einer der besten Filme aller Zeiten!! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asya: 23.01.2006 15:38.

23.01.2006 08:52
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film gehört zu meinen Lieblings Filmen. Den fand ich echt total klasse.
09.05.2006 11:43
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist der Hammer. Als DeNiro-Fan war er natürlich Pflichtprogramm. Sehr empfehlenswert Top
12.09.2007 18:27 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Top

Hab ihn vor kurzem gesehen und bin BEGEISTERT!!!! Der ist soooooooo geil!!
Ich libe solche Thriller bei denen man sich am Ende denkt: OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit hätt ich nie gerechnet!!

Ich liebe den Film! Den MUSS man mal gesehen haben!!! Top Applaus Applaus Applaus

__________________

25.04.2009 17:07 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



RE: Neee. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




muss mim zustimmen. ich hab damals vor grauer vorzeit den film im kino gesehen und hab mr sooooo viel erwartet. leider wurden die erwartungen rein gar nicht erfüllt. der schluss war eine standardlösung und dazwischen war auch net viel so spannendes zu sehen. nach dem trailer hab ich mir echt mehr erwartet.

__________________

25.04.2009 18:07 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

definitiv einer meiner lieblingsfilme.

außerdem nicht so offensichtlich, dass der herr deniro in dem film an einer dissoziativen identitätsstörung leidet wie bei "das geheime fenster". da wusste ich es anhand der ticks schon nach wirklich kurzer zeit. und auch hier hab ichs wieder gelesen, wie so oft. das in dem film war keine schizophrenie. dabei hört man stimmen, hat aber nicht mehrere persönlichkeiten

__________________

25.04.2009 22:25 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Hide and Seek

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH