Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hallo! bin neu hier!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo! bin neu hier!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



cool hallo! bin neu hier!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo

wollt mich kurz vorstellen!! hab mich grad registriert
ich surf schon länger auf dieser seite (jeden tag Verwirrt )!!
bin totaler hp-und hdr fan!! zur zeit bin ich voll im hp-fieber!!
hab alle bücher durchgelesen,les jetzt grad den feuerkelch auf englisch
,um mich schon auf den half-blood prince vorzubereiten!!

also,viel spaß noch und fragt mich ruhig wenn ihr fragen habt!! breites Grinsen breites Grinsen

__________________

16.04.2005 19:57 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Tweety87
unregistriert


RE: hallo! bin neu hier!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herlzlichen Willkommen im HarryPotter-Xperts Team! Applaus

Ok, dann fang ich mal an und bombardiere dich mit Fragen. breites Grinsen

1. Was ist dein Lieblingscharakter in Harry Potter?
2. Was ist dein "Hass"-Charakter in Harry Potter?
3. Welches der Bücher findest du am Besten und warum?
4. Welchen der drei Filme findest du am Besten.
5. Wie bist du auf Harry Potter aufmerksam geworden?
6. Welche Hobbys hast du?

Ok, ich glaub das reicht erstmal fürs erste.

Umarmen
Tweety
16.04.2005 21:28
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


RE: hallo! bin neu hier!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingscharakter ist natürlich harry breites Grinsen ,aber ron kommt gleich danach den fin ich einfach genial!!
hassen tu ich am meisten dolores umbridge diese hexe!! X
mein lieblingsbuch ist der feuerkelch weil der find ich das spannenste buch überhaupt ist und harry de r absolute held!!in band 5 wird alles so düster und alle sind soooo gemein zu harry weil im anfangs keiner glaubt

und diese umbridge Böse
auf harry potter aufmerksam geworden bin ich durch meinen mann der ist totaler fantasy -fan un hat auch alle bücher gelesen un einmal ist er dann mit dem ersten film daherkekommen -da wars um mich geschehn!! Fröhlich
meine hobbys sind schwimmen,joggen hip hop und natürlich filme anschauen wie hp oder hdr!!

elbenstein Umarmen

__________________

16.04.2005 21:41 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Mrs Granger
unregistriert


RE: hallo! bin neu hier!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi du!
was sind denn deine lieblingsschauspieler, bücher und filme??
hast du haustiere??
vlg
Mrs Granger
20.05.2005 18:04
Lessa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen hier im Forum!

Wenn Dein Mann die Bücher schon hatte, als es Dich mit Harry Potter erwischte, hast Du sie ja gleich in Reichweite gehabt - Du Glückliche. Ich habe auch erst den Film gesehen und dann die Bücher nach und nach ersteigert. Die Wartezeit war echt blöd, vor allem, da Band zwei nicht an Land kam und Band drei schon ewig unterm Bett lag...

Wie machst Du es jetzt mit dem neuen Band, holst Du ihn Dir in Englisch oder wartest Du auf die deutsche Ausgabe?

Wie groß ist denn Deine Familie? Liest Du außer HP und HdR noch andere Fantasy-Bücher?

Viele Grüße, Lessa.
21.05.2005 18:18
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, miss granger,

also meine lieblingsschauspieler sind (natürlich )daniel radcliffe,
aber vor allem elijah wood ,hayden christensten,orlando bloom,johnny depp.
schauspielerinnen mag ich am liebsten liv tyler ,kirsten dunst und julia roberts.
lieblings bücher :harry potter,die unendliche geschichte,der pferdeflüsterer.,der hobbit. den herrn der ringe hab ich noch nicht geschafft!! Keine Ahnung ..
haustier haben wir einen teddyhamster namens felix der gehört meinem sohn!!hast du haustiere?

@hi lessa!!
also an fantasy mag ich ausser der herr der ringe und harry potter noch seit neuestem star wars !! du auch??
natürlich hol ich mir harry 6 gleich am 16.7. auf englisch ,kanns ja eh nicht mehr erwarten!!! breites Grinsen ich les momentan den feuerkelch auf englisch,schonmal zum englisch auffrischen!!
also meine familie setzt sich wie folgt zusammen:mein mann (33)
ich(33) mein sohn michi(7) ,meine tochter antonia(4)wie siehts bei dir aus??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 28.05.2005 22:41.

28.05.2005 22:28 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zur späten Stunde...

Magst du Hayden Christensen wegen Star Wars oder magst du Star Wars wegen Hayden Christensen?

Mhhh, was kann ich denn noch fragen?

Der Teddyhamster...gehört er deinem Sohn und kümmert er sich auch darum oder wird der langsam aber sicher auf die Mama abgewälzt?
Naja, mit 7 sollte er sich aber schon alleine darum kümmern können, konnte ich dann ja auch...

Naja, machs gut,
bye, princessleia007 Keks?
28.05.2005 22:48
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo, priccessleia007!!

also das mit hayden das war so:bis vor 3 wochen hab ich noch nie einen star wars -film gesehen1(schäm!)mein mann ist schon ewig fan und hat episode 1 u. 2 schon immer im regal stehen ,hat mich abe r nie interresiert!na ja und jetzt war dieser riesen rummel um episode 3 und vor kurzem hab ich im kino den trailer gesehen!
also hab ich mir gedacht, ach jetzt fangst halt mal an mit epi 1 !!
war gleich begeistertund hab am nächsten abend epi 2 geguckt !war natürlich noch begeisterter!! ja und der hayden!! oh lala la la!!!!!!!!!!!!!
den fand ich gleich soooooooooo süß!!! das war eine woche bevor epi 3 in die kinos kam!! dann gleich am wochnende nach dem kinostart hab ich meinen mann ins kino geschleppt !! der hat sich natürlich gefreut wie ein schnitzel ,dass ich seine begeisterung für star wars jetzt teile!! Fröhlich ja und jetzt nach teil 3 bin ich natürlich hin und weg von hayden --und von star wars!! breites Grinsen
ja und das mit dem hamster-den mach ich natürlich sauber! Fröhlich war ja klar!! Hilfe

__________________

28.05.2005 23:00 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Na da hast du dir aber ein braves Männchen geangelt! In meiner Generation haben die alle keinne Sinn für Star Wars Weinen Oder ie wohnen nicht in Bielefeld Nachdenken
Ja, der Hayden ist schon ganz Top aber eins muss ich sagen: Im wahren Leben sieht er nch besser aus, als auf der Leinwand!!! (Und das auf 20m Entfernung!)

Haste denn die alten, "klassischen" SW Filme auch gesehen?
Denn an einen Harrison Ford als Han Solo kommt selbst der Hayden als Anakin nicht ran!!!
28.05.2005 23:05
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt sag bloß,du hast hayden schon in natura gesehen(in ohnmacht fall!!!)
also die alten star wars -folgen hatte mein mann mal auf vhs aber er hats im ebay verkauft ! aber er hat mir versprochen dass er es so bald wie möglich bei amazon auf dvd bestellt!! Applaus
bin schon gespannt darauf ,stell mir das so komisch vor,wenn die filme schon älter sind, und ein harrison ford fan bin ich auch nicht so! na ja ich freu mich trotzdem schon drauf!!-aber hayden wird mir ganz schön abgehen !! hab ja soo geheult im kino !! ( grad am schluß als dann das licht anging-peinlich!!)
sag mal,kennst du den film " ein haus am mehr" oder so ähnlich mit hayden??

__________________

28.05.2005 23:13 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gähn* ich muss gleich schlafen gehen...
aber antworten tue ich noch!

Jap, hab Hayden gesehen, war auf der London Premiere und da waren auch reichlich andere Stars...bis auf Natalie Portman...schade eigentlich, aber ich war halt weit weg und den Film hab ich da auch nicht gesehen, weil mein Vater unbedingt Sehenswürdigkeiten sehen wollte, statt 7 Stunden in einer schlange zu warten...Also ob George Lucas & Co. keine Sehenswürdigkeiten wären Beleidigt

Oh toll, dann kannst du mir ja sagen wie es ist, die "richtige" Reihenfolge bei den star Wars zu Filmen zu haben und nicht schon vorher das ende zu kennen...ich bin ja mit den alten Filmen groß geworden...die haben mich von Anfang an gefesselt und Harrison Ford nebenbei zu meinem Lieblingsschauspieler gemacht Augenzwinkern

Ja, ich habe auch geheult im Kino..war auch peinlich, weil mein Vater und mein Schulkumpel neben mir saßen...aber ich habe geweint, weil es jetzt vorbei ist..nie wieder dieses Kribbeln, dass ein neuer Star Wars Film mein Herz erobern kann Unglücklich Weinen

Von dem Film mit Hayden hab ich gehört und auch ein paar Bilder gesehen, aber nicht den ganzen Film, weil das glaub ich nciht so mein Genre ist...mal sehen, wenn der im Fernsehen kommt.

So, und jetzt wünsche ich eine angenehme Nachtruhe!
CU princessleia007
28.05.2005 23:21
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich wünsch dir auch eine gute nacht ! bis bald !! Fröhlich

grüße
elbenstein

__________________

28.05.2005 23:24 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen!
Ja, die Nacht war recht angenehm...

Bin heute morgen aus allen Wolken gefallen, als ich ProSieben anmachte und Hayden mich anlächelte...
Da kommt eine Sendung, "Higher Ground", wo er mitspielt...
Vielelciht wusstest du's schon, vielleciht interessiert es dich aber auch erst jetzt! Augenzwinkern
LG
29.05.2005 10:33
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh entschuldigung elbenstein!
hatte gar nicht gesehen, dass du geantwortet hattest!!!

also. meine lieblingsschauspieler sind johnny depp, orlando bloom, david wenham und viggo mortensen.
meine lieblingsschauspielerinnen sind maggie smith, julia roberts und liv tyler
meine lieblingsbücher sind harry potter, herr der ringe, wellenläufertriologie, fließende königin triologie, der kleine hobbit und noch viele mehr.
meine lieblingsfilme sind fluch der karibik, harry potter und herr der ringe..

ich hab auch haustiere: 4 hunde, 3 katzen, 16 hühner, 2 schweine..


bis dann
mrs granger
29.05.2005 20:36
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, princessleia007!!

ich wusste schon dass es diese serie gibt ,aber nicht dass sie bei uns läuft!! breites Grinsen
jetzt musst unbedingt sagen:wann,wo,wie,weshalb??
muss ich gucken!!!!!!!! Cool

grüße

elbenstein




hi,mrs granger !!
du hast aber viele haustiere! Grinsen wohnst du auf einem bauernhof,oder hast du die alle in deinem zimmer?? Geschockt Fröhlich

__________________

29.05.2005 20:56 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hallo! bin neu hier!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH