Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mad-Eye Moody- Welches Haus ? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   18.07.2011 16:58 von harrypotter1997   32.331 68   13.10.2013 17:05 von Lily-Petunia  
Warum haben die Lehrer Moody nicht durchschaut? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.05.2005 10:02 von Hermy9   48.112 106   19.08.2013 22:22 von Lily-Petunia  
Umfrage: Habt ihr Moody durchschaut? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   11.09.2004 13:56 von Oliver Wood   44.554 179   08.06.2013 12:25 von Phoenix.  
War Alastor Moody Schüler in Hogwarts und wie alt ist er? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2011 14:27 von sweetdark   11.768 28   08.01.2013 19:20 von Lily-Petunia  
Moody kann durch Harrys Tarnumhang sehen - Fehler? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.09.2011 18:46 von dobby97   6.340 17   02.01.2012 17:42 von Vorlost Gaunt  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Alastor Moody » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alastor Moody 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonprincess
unregistriert


Alastor Moody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Alastor (Mad-eye) deswegen so cool und unheimlich auch ein bisschen.......weil er dieses grooovy Auge hat...Ich würd mir auch manchmal gerne in den Kopf kucken Zunge raus
25.11.2003 13:12
Lómion
unregistriert


RE: Alastor Moody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn auch einen sehr gelungenen Charakter, er ist einfach herrlich Lachen

Was für Antworten hast du eigentlich erwartet auf das Thema? Zunge raus
25.11.2003 13:21
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich ist Moody ein bisschen unsympatisch, eben ein bisschen zu launisch. Zunge raus

LG

Sabi

__________________

25.11.2003 15:52 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich hätte ein wenig Angst vor ihm, weil er irgenwie anderen immer Prüfungen auferlegt und man sich nie vor ihm verstecken kann!

Aber das Auge find ich schon recht praktisch; falls ich mal eines verliere, sorgt bitte dafür, dass ich auch so eins kriegen! breites Grinsen
25.11.2003 16:06
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find ihn irgendwie etwas unheimlich... Hilfe aber grad das macht ihn doch so interessant, oder?! ...AUCH SO EIN AUGE HABEN WILL!!! oder 2 oder 3... breites Grinsen Lachen
25.11.2003 17:09
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vom Charakter her ist Moody interessant... Grinsen JKR schafft es immer wieder gute Charaktere zu erschaffen. Fantasie muss man haben
Unheimlich finde ich ihn nicht... mal sehen, wie er in den Verfilmungen aussehen wird
Mit seinem magischen Auge und den Narben - fürchterlich Grinsen
25.11.2003 18:23
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sein charakte rist eigentlich ganz cool, aber wie er aussehen muss!! Auch mit dem Auge... Wahrscheinlich total unheimlich. Abe rim Kopf muss er ziemlich verwirrt sein, wenn das eine Auge geradeaus guckt und das magische durch den Kopf.
25.11.2003 18:31
Bellatrix
unregistriert


RE: Alastor Moody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein Moody-Fan *g* Auch wenn ich den falschen Moody noch ein kleines bißchen cooler fand!

Aber auch Lavender/Parvati gebe ich recht, dass das Auge verboten gehört, so als Mädchen in seiner Nähe würde ich mich auch nicht wohl fühlen Geschockt

Als Moody sieht, dass Harry seinen Zauberstab in der hinteren Hosentasche hat, sagt er ganz entsetzt zu ihm, dass er schon bessere Zauberer als ihn gesehen habe, die dadurch eine Pobacke verloren haben Fröhlich

Außerdem denke ich dass dieses "Foe Glass" (keine Ahnung wie das auf deutsch heißt) dass Moody hat noch eine Rolle spielen wird... war das nicht so, dass sich darin Schatten bewegen, und sobald er das Weiße in ihren Augen sehen kann, ist er in Gefahr?
25.11.2003 18:41
Nama
unregistriert


RE: Alastor Moody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf deutsch heißt das Ding "Feindglas" und ja, sobald man seine Feinde bis aufs winzigste Detail darin erkennen kann, droht ernste Gefahr.
Harry blickt ja in Band 5 hinein (bei der ersten DA-Stunde) und sieht seine Feine - glücklicherweise - nur als verschwommene Gestalten.
26.11.2003 16:08
Dragonprincess
unregistriert


.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Aufmerksamkeit!!!
Ist ja cool das ihr über Alastor ähnlich denkt.....bin auch gespannt wie er eohl aussehen wird
mfg
26.11.2003 18:31
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moody ist echt cool.Ich fands echt witzig als er Malfoy in ein Frettchen verwandelt hat.^^
So ein Auge ist echt praktisch,aber wenn mein Lehrer so ein Auge hätte,dann würde mir das nicht so gefallen. Augenzwinkern
26.11.2003 20:34
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* breites Grinsen Moody ist mir seit der "Frettchen-Szene" sympathisch.
Wehe, wehe wenn sie das im 4.Film herausnehmen.
Ansonsten ist er eine echt mürrische Person, aber seine Art hat trotzdem was eigenes.
26.11.2003 20:37
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moody ist ein spitze Charakter er soll manchmal warscheinlich so geheimnisvoll und angsteinflösend wirken.
Er ist einer der Guten auch wenn er manchmal ein bisschen grob ist.
Sein Auge ist Top .
Die witzigsten Stellen mit ihm finde ich am Anfang vom 5.Band und als er Malfoy in ein Frettchen verwandelt. Lachen
Ich hoffen das die Stelle im Film auch vorkommt genauso wie die Stelle als Hermine Malfoy eine schmiert. Fröhlich Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf der Weiße: 26.11.2003 21:44.

26.11.2003 21:44
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde,dass er eine der gelungesten figuren ist.sein auge ist schon ein bisschen scary.der kann ja auch durch kleidung schauen...
28.11.2003 17:20
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hoffe doch, dass das Auge ähnlich einem Röntgengerät funktioniert, sprich dass er auch durch alles Organische durchsieht. Sonst fänd ich das ziemlich übel, dann würde sich ja keiner in seine Nähe trauen. Oder aber er kann kontrollieren durch welche Schichten er durchschaut, dann sollte man möglichst nicht gut Aussehen als Frau. Sonst hat man schnell mal ein Auge wo man es nicht haben will. Wütend

Ansonsten scheint er ja ziemlich paranoid zu sein, er vermutet überall getötet zu werden. Verhext irgendwelche Mülltonnen weil er denkt da wär ein Einbrecher oder so ähnlich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von be.Proud: 08.08.2004 21:31.

08.08.2004 21:29
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Alastor Moody

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH