Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.440 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.879 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.148.038 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.320 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.728 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer kennt Kunstradfahren?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt Kunstradfahren??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn1989
unregistriert


Wer kennt Kunstradfahren?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal fragen wer von euch Kunstradfahren macht oder kennt weil ich mache das schon seit fast 7 jahren und kenne nicht viele die das auch machen bei mir! Deswegen frage ich hier mal!!!!

hmm sieht so aus als würde es keiner kennen ich setz mal ein bild mit rein
''
Unicorn1989 Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg kunstradfahren.jpg (31 KB, 158 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn1989: 26.04.2005 15:20.

16.04.2005 11:09
Ada
unregistriert


RE: Wer kennt Kunstradfahren?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch, noch keine Antwort Geschockt

Es scheint also niemand diese wunderbare Sportart zu kennen, sehr schade. Aber ich kann ja mal antworten, weil ich mich selbst auch zu den Kunstradfahrern zähle. Mittlerweile seit 4 Jahren, aber leider habe ich sehr spät angefangen (mit 14) und deshalb bin ich auch nicht sonderlich gut :|
Aber meiner Meinung nach ist die Hauptsache, dass es Spaß macht und das macht es auf jeden Fall. Ein wunderbarer Sport. Ich glaube, das ist der Sport, den ich schon die längste Zeit im Verein mache breites Grinsen
Einen anderen habe ich nie so lange durchgehalten. Am schönsten ist immer das Gefühl, wenn man eine neue Übung lernt und sie dann irgendwann kann, obwohl man dazwischen immer gesagt hat "Das lerne ich niiiiieee" Augenzwinkern

Wie bist du denn zu diesem Sport gekommen?

(Ich kenne übrigens niemanden in meinem Umfeld der Kunstrad macht... die meisten gucken einen auch sehr seltsam an, wenn man sagt, dass man das macht. Meistens kommt dann "Meinst du Einrad?")
07.06.2005 23:13
Unicorn1989
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi =)

ja also bei mir ist es genauso die gucken wirklich einen komisch an : was isn das??? Geschockt genau und dann kommt das mit dem einrad dann sag ich immer einradfahren machen wir/ ich auch aber kunstradfahren is was andres^^

also wie ich zu den sport gekommen war is so
meine beste freundin war in dem verein und sie fragte mich halt mal ob ich mit will das war in der dritten klasse^^
dann war ich ein paar mal mit mir hat es dann aber nich gefallen
dann ein paar monate später ging ich nochma mit und dann gefiel mir es es is wirklich super auch wenn ich es schon lange mache bin ich auch nich sooo gut
meine übungen:

stillstand frh
reitzitz rückwärts
damensitz rückwärts
dornbeugestand rückwärts
reitsitzsteiger frh
reitstand frh
dornenstand frh
dornbeugestand
sattellage
kniebeugesitz
sattellenkerstand
kehrlenkersitz
kehrreitsitz
kehrseitenstand
kehrreitstand
kehrhang

öööööööh das sind grad ma 16 übungen obwohl ich 26 in meinem bogen hab hmm mir fallen die echt jetzt nich ein ach ja sattelbeugestand
rahmenbeugestand
rahmenstand
seitenstand frh
seitenstand fußantrieb

hmm jetzt weiß ich immoment keine

welche übungen hast du in deinem bogen und woher kommst du wenn ich fragen darf^^
10.06.2005 07:53
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mal bitte jemand erklären, was das überhaupt ist?
Nee, jetzt mal im Ernst!!!
Oder habt ihr nen Link?
Mich würd das nähmlich echt ineterissieren!!! Verwirrt
10.06.2005 13:21
Unicorn1989
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also kunstradfahren is sowas wie turnen auf nem kunstrad also fahrrad is fast wie ein normales fahrrad mnur mit dornen und der lenker is anders ich setzte noch mehr bilder rein oder einen link =)






10.06.2005 14:06
Ada
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwirrt Meine Übungen weiß ich gar nicht, aber sieht ungefähr so aus wie deine. Ich stelle insgesamt gerade mal 215,40 Punkte auf Ups

Aber es gibt schlimmeres. Meiner Meinung nach ist das wichtigste, dass der Sport Spaß macht und der Vorteil bei mir ist, dass ich schon 18 bin und es in der "Frauenklasse" eigentlich fast niemanden mehr gibt, weswegen ich eigentlich immer den zweiten Platz belege Fröhlich
Nun ja, Ausdauer muss der Mensch haben. Ist auch immer sehr amüsant, wenn ich dann sage "Hab gestern den dritten Platz belebt" und alle staunen "... von drei Teilnehmern". Worauf sich die Blicke dann in ein grinsen verwandeln. breites Grinsen

Und ich erkläre es auch immer mit "Da turnt man auf so einem Kunstrad rum, das sieht eigentlich aus wie ein normales Fahrrad nur in kleiner und ohne Bremsen". Das ist noch am verständlichsten Augenzwinkern
11.06.2005 21:57
Unicorn1989
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

215,40 punkte kann ich mir gar nich vorstellen wie zählt ihr das denn??? weil 200 punkte haste ja von anfang an und wenn du sagst das das ungefähr so aussieht wie meine hmm ich habe über 240 punkte weiß die jetzt nich genau und ich habe 26 oder 28 übungen und du??

oh mann bei frauen sind gar keine?? also bei uns sind viele wenn wir auf turnieren gehen

ich bin noch juniorinnen

ja also das wichtigste is wirklich das der sport spass macht bin ich ganz deiner meinung^^

lg Unicorn1989

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn1989: 12.06.2005 10:33.

12.06.2005 10:32
harrys girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das zwar nicht, aber ich hab das schon mal im Fernsehn gesehen glaube ich.
Das ist voll cool was die da alles machen können (ihr könnt das ja auch ^^).
Ich würde das glaube ich nicht hinkriegen, ich bin nicht so ein Typ, der sowas Kann. ^^ ich kann ja noch nicht mal Rollerskates fahren *lol*

(mir ist langweilig, deswegen habe ich hier mal ganz blöd meine Meinung abgegeben, obwohls eh kein Schwein interessiert *gg*)
12.06.2005 16:07
Unicorn1989
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte es keinen interessieren mich interessiert es schon ich gucke jedes mal ob jemand geantwortet hat^^
13.06.2005 19:58
Ada
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt, ich auch breites Grinsen

Wenn ich schon mal mit jemandem fachsimpeln kann, wie oft hast du denn Training und wie lange?
Weil ich habe nur einmal in der Woche so 1.15h, allerdings bin ich da zusammen mit einer Freundin,
die "leider" sehr gesprächig ist und wir haben auch einen sehr nachsichtigen Trainer, du kannst dir also vorstellen, dass wir bzw. meine Freundin unser Training immer mehr als Kaffeeklatsch verwendet *lach*
Wobei mich das auch nicht sonderlich stört, denn überanstrengen will ich mich auch nicht. Zunge raus
Jedenfalls bleiben von der Zeit wohl effektiv 30 Minuten übrig, in denen wir richtig trainieren.

Und wie oft hast du so Turniere? Bist du auch schon mal wo aufgetreten?

Was ich immer sehr beeindruckend finde, ist, wenn richtige "Könner", die auch Deutschlandweit an Wettkämpfen teilnehmen irgendwo mal teilnehmen, das ist schon sehr beeindruckend, was die da auf dem Rad zustande bringen,
allerdings wird dafür wohl ein bisschen mehr Übung als 30 Minuten pro Woche vonnöten sein Fröhlich
13.06.2005 22:38
Unicorn1989
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
also ich habe eigentlich 2x die woche training(mittwoch und freitag) aber die letzten 7 monate bin ich nur noch freitag gegangen weil ich in nem musical mit gemacht habe das is jetzt zuende leider Weinen
naja aber ich werde jetzt auch weiterhin nur noch freitags kommen weil ich jetzt im chor mitmache ab nächste woche^^und da spielen die auch einmal im jahr ein musical
also trainingszeiten sind 2 oder manchmal auch 3 stunden training also 4-6 inner woche
naja unsre trainerin is genauso wie euer trainer wir quatschen auch die meisste zeit^^ aber egal hauptache es macht spass
ja also wegen den turnieren hatte ich schon sehr viele wir müssen immer 3 stück im jahr haben um einen pokal zu bekommen bei der jahresabschlussfeier
also ich mache es schon 6 jahre und jedes mal waren es 3 turniere im jahr kannste dir ja jetzt ausrechnen wieviele das sind^^ Augenzwinkern
nimmst du denn auch an turnieren teil??
16.06.2005 08:04
Ada
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, aber dann hattest du ja doch irgendwie öfters als ich Training, hihi, wenn ich so oft trainieren würde, dann wäre ich wohl auch ein bisschen besser Unglücklich
Aber zeitlich würde ich das wohl nicht schaffen.

Ja, an Turnieren nehme ich auch teil, allerdings kann ich dir nicht sagen, wie viele das schon waren, mir kommt es sehr viel vor, aber ist wohl ungefähr so oft wie bei dir, so 3-5 Turniere im Jahr.
Früher habe ich logischerweise immer den letzten Platz belegt, weil ich so wenige Punkte aufstelle, aber jetzt, da ich bei den Damen fahre ist das glücklicherweise etwas anders Fröhlich Hihi.
19.06.2005 19:01
Unicorn1989
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe naja ob ich wirklich besser bin??? naja weiß nich weisst ja meine übungen hmm bei den turnieren war es unterschiedlich einmal hab ich den 3 platz gemacht das war das beste bisher naja ansonsten nich so gut das letzte turnier war schrecklich 4 übungen vergessen und 2 stürze weil ich bin immer sowas von nervös wenn ich aufn turnier bin ich zittere voll usw und dann hatte ich einen blackout...naja kann man nix machen wie ist es bei dir??
20.06.2005 17:19
Ada
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Nervosität habe ich mittlerweile wirklich gut im Griff, muss allerdings sagen, dass ich allgemein kein sonderlich nervöser Mensch bin, bzw. das gut unterdrücken kann.
Ich habe nur manchmal Probleme mit einer Übung, müsste "Seitpedalstand" heißen, der funktioniert manchmal auf gewissen Turnhallenböden überhaupt nicht, aber das spreche ich dann vorher mit meinem Trainer ab, dass ich den gleich weglasse,
dann gucken immer die Prüfer komisch, wenn man etwas total auslässt Fröhlich
Und beim Stillstand freihändig habe ich immer etwas Probleme, weil mein Puls bei sportlicher Betätigung immer schnell hochgeht und ich dann "zitterig" werde... deshalb ist das immer eher ein Zitterstand als ein Stillstand Ups
Aber gibt schlimmeres breites Grinsen
21.06.2005 20:38
Unicorn1989
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jep stillstand schrecklich ich zitter da sowas von doll ey das gibbet gar nich sorry das ich nich direkt zurück geschrieben habe ich hatte abschluss lol war ziemlich geil
naja kunstradfahren kann ich nich mehr machen demnächst weil sich mein fuss ganz arg entzündet hat voll schlimm und ich habe keine schuhe mehr weil die noch bei musical sind^^
23.06.2005 18:07
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer kennt Kunstradfahren??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH