Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.832 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.080 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.492 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.127 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.473 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wie sportlich seit ihr wirklich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Seid ihr sportlich/sport begeistert
Ja 258 63.08%
Nein 151 36.92%
Insgesamt: 409 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie sportlich seit ihr wirklich 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, vor 20 Jahren hätte ich die Frage mit einem glatten Nein beantworten können. Aber, je oller, je doller!
Heute gehe ich einmal in der Woche Reiten, zur Aerobic und fahre, wenn es meine Zeit zulässt Rad (4-7 Stunden am Stück). Die 100 km am Tag habe ich im vorigen Jahr geknackt, aber wenn ich ehrlich bin, reichen mir 50-70 km am Tag ab 80 km wird es echt anstrengend.

__________________
How up do high knee!
10.09.2005 22:12 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Brutzelfreund
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich noch Tae-Kwon-Do gemacht hab allerdings aufgehört weil es mir mit der Zeit zu langweilig wurde. Heute mach ich nur noch Fitnesstraining und ab und zu spiel ich noch Fußball. Achso und Fahrad fahren natürlich noch.
09.10.2005 17:14
Acidpop
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fahrrad fahren ist sehr gesund... ich weiß wovon ich rede (LOB AN BRUTZELFREUND Grinsen );

ich hab bis vor kurzem noch im Verein Fußball gespielt aber mit der zeit brauchte ich immer mehr zeit für die schule und so bin ich ausgetreten leider Weinen Weinen

aber des is genauso mit meinen anderen ex vereinen ich war schon im handball (torwart) und im tischtennis... wie ihr seht fehlt eine sprotart VOLLEYBALL nun bin ich in dem verein aber kann nur freitags gehn weil danach des wochenende kommt und ich die hausaufgaben dann machen kann!!

Verwirrt Scheinheilig

Ps: Taek wan do, da traut maN SICH JA GAR NICH DICH ZU ÄRGERN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acidpop: 09.10.2005 17:23.

09.10.2005 17:22
Valentine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich wär gern sportlicher als ich es bin Augenzwinkern Zumindest aber fahre ich immer mit dem Fahrrad zur Uni, wenn das Wetter halbwegs mitspielt. Ein Weg eine halbe Stunde, und bei meiner Geschwindigkeit (zumindest beim Hinweg, weil meistens spät dran), komme ich deöfteren mit hängender Zunge an *gg* Aber radfahren zu ich gern, mein Rad hat sogar einen Namen, es heißt Spezi ^^
09.10.2005 23:14
fanny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe BASKETBALL. das ist mein absolut favorite sport breites Grinsen hab aber leider nur 1 mal die woch training Traurig Naja vielleicht besser so,so kann ich trainieren und die schule nicht vernachlässigen !!! Passt doch gut. Außerdem finde ich hilft sport einem mal vom alltag abzuschalten,bei mir jedenfalls. da kann man sich mal so richtig " austoben" Fröhlich
10.10.2005 13:56
|>Wolfeneye<|
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin scho recht sportlich

-mindestens einmal die woche basketball
-4stunden pro tag stacken
10.10.2005 14:14
*Ron*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo also ich bin auf jeden Fall sportlich Grinsen
Montag Leichtathletik
Diensttag Fußball
Mittwoch Leichtathletik
Donnerstag Fußball
Freitag Leichtathletik
Samstag Fußball
Sonntag NICHTS

Und trotzdem bleibt Zeit für HP Xperts

Mfg Thilo
10.10.2005 14:20
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja....
ich bin gezwungermaßen sportlich. denn ich haben einen nebenjob in einem fitness-center.
und da kann jeder mitarbeiter umsonst trainieren...darum gehe ich neben der arbeit, auch oft mit einer freundin ein bisschen bauch, beine und po trainieren.... Lachen
aber die lust kommt auch dabei..davor denke ich mir immer "ach, zu hause ist doch viel besser" oder "gehe lieber shoppen, das ist fast wie walken Lachen "

Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Yuna*: 12.10.2005 18:06.

12.10.2005 18:04 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Aramis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mache seit 5 Jahren Eiskunstlauf, und muss im Winter daher die Woche 3 mal auf dem Eis stehen. Da kann man nicht sagen, dass ich unsportlich bin.
28.10.2005 22:05
Hermine, Harry und Ron
unregistriert


RE: Wie sportlich seit ihr wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele einmal in der Woche Hockey. Normalerweise in einer Halle, doch manchmal auch mit Freunden draussen ( wenn schönes Wetter ).
Auch sonst mache ich Sport. Ich mache selbständig zu Hause Fitness, hier kann ich dan machen worauf ich gerade lust habe.
29.10.2005 21:49
Siry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eiskunstlauf ist toll!!! Ich geh auch so einmal im Monat auf die Eisfläche... kann allerdigs nicht viel mehr als mich auf den Beinen zu halten (und das klappt auch nicht immer^-^)
Ansonsten würde ich schon sagen, dass ich spotlich bin...

Ich mach das jetzt so wie Ron
Montag: Fußball(2Stunden)
Dienstag: Bandprobe (das erklär ich noch...) (1Stunde)
Mittwoch: Taekwondo (2 1/2 Stunden)
Donnerstag: Taekwondo (1 Stunde+1/2 Pause+1Stunde)
Freitag: Pferde und anderes zeug mit vier Beinen
Samstag: Fußball (2Stunden oder 2 1/2 Kondi)
Sonntag: Nichts außer wir ham ein spiel (fußball) oder fahren auf Meiterschaften/tuniere (taekwondo)

zur Band: Wir spieln ne mischung aus Metal, Punk und SpeedFolk und das kann manchmal echt schweißtreibend sien (rumhüpfen oktavsprünge etc... Fröhlich )

Außerdem lauf ich viel und fahr Mittwochs 12 km mit dem Rad ins training, wenn mir zu kalt ist lass ich tkd am Mi ausfallen.... Scheinheilig
30.10.2005 09:39
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel Handball, das is aber nich meine Leidenschaft; die is ganz eindeutig Das hab ich mal im Verein gespielt, aber jetzt hab ich nich mehr so viel Zeit wie früher. Kanns sogar noch ziemlich gut (nur bei Vorhand hab ich ein bisschen Probleme Keine Ahnung ).
Radfahren tu ich auch, wenn ich nicht gerade nen Platten habe. Augenzwinkern
Eislaufen geh ich nur im Winter, und das kann ich noch nicht wirklich gut. Alle zwei Sekunden lieg ich wie platt auf dem Eis. breites Grinsen
Eigentlich mag ich jeden Sport, solags nicht Bodenturnen ist. Gegen das bin ich irgendwie allergisch... Böse
ginny21
06.11.2005 12:46
Phil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muoah also
Montags immer Schulsport die 90min, danach am Abend um 18-19 Uhr immer Spinning, geht gut in die Beine.
Dann ab und an noch Radfahren für 30min, allerdings auch im Fitness-Studio.
Was immer sein muss ist 5mal die Woche ins Sportstudio Grinsen Aber da auch nur immer so für 1.5h dann, muss es ja nicht übertreiben.
07.11.2005 20:01
Anna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG IHR SEIT ALLE SO SPORTLICH^^....

der einzige sport den ich regelmäßig betreibe is dann wohl shoppen gehn und turnen (aber auch nur weil ich muss)
und im sommer 5 mal die woche tennis... und im winter so oft wiemöglich snowboarden
aja und neuerdings geh ich auch noch laufen

unsportlich bin ich ja eigentlich nicht aber FAUL
09.11.2005 14:42
Dora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele im (Eis-)Hockeyverein Stürmerin im linken Flügel, das 2 Mal die Woche. Zusätzlich geh ich im Winter liebend gern Sonwoboarden/Schifahren/Skaten und im Sommer Joggen und Hockey.
Ach ja, meine größte Leidenschaft: STREETBALL !!
Ich liebe Gummibären und daran wird sich auch nie etwas ändern...
06.01.2006 21:06
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wie sportlich seit ihr wirklich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH