Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.400 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.241 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.286 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.221 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.515 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wer ist euer Liebling aus Band 3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Liebling aus Band 3? 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1226 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1226 Bewertungen - Durchschnitt: 8,12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Wer ist euer Liebling aus Band 3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Wollte einfach mal fragen, wer euer Lieblingscharakter in Band 3 ist?

Meine sind auf alle Fälle Sirius und Lupin! Top

Liebe Grüße, eure Padma
08.11.2003 07:34 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin.
Ich hätte seinen Tod sogar mehr beweint als den von XXX in Buch 5.
08.11.2003 07:37
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach

Themenstarter Thema begonnen von Padma


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre ziemlich schlimm gewesen! Das hätte mich auf alle Fälle auch sehr mitgenommen. ABer ich finds auch supertraurig, dass XXX jetzt tot ist.
08.11.2003 07:51 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

XXX hat zwar eine sehr große Bedeutung für harry, allerdings war mir Lupin schon immer symphatischer.
08.11.2003 07:57
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Lupin!! Top

Lupin ist eh mein lieblingscharakter in den ganzen Bänden! Er ist mir einfach am Symphatischten. Er strahlt meiner Meinung immer eine solche ruhe aus! Einfach Klasse Top

__________________

08.11.2003 08:07 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach

Themenstarter Thema begonnen von Padma


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa....Lupin ist einfach eine tolle Person! Ohne ihn wäre das Buch halb so gut!
08.11.2003 08:18 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Sirius ist mein Lieblingscharakter, aber Lupin finde ich auch sehr gut.Aber eben nicht ganz so gut.Der Tod von XXX hat mich auf alle Fälle sehr gestört.
08.11.2003 08:42
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig lupin Top sirius mag ich zwar auch, aber lupin halt noch mehr(und das hab ich jetzt auch nur geschrieben um die 30 buchstaben vollzukriegen )
08.11.2003 09:04
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar sirius!!
und hermine natürlich!!
Zauberer
08.11.2003 09:16
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So viele neue Charaktere gibt es in Band 3 doch gar nicht, oder? (Remus, Sirius, Peter)
Und von den dreien mag ich Remus insgesamt am liebsten, wobei Sirius auch eine tolle Figur macht (okay, doofe Wortwahl Augenzwinkern )!
08.11.2003 09:48
Bellatrix
unregistriert


RE: Wer ist euer Liebling aus Band 3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Buch 3 fand ich Sirius auch noch ziemlich nett, genauso wie in Buch 4. In Buch 5 hat sich das geändert, daher kann ich nicht sagen, dass Sirius wirklich mein Lieblingscharakter war. Natürlich hat er für Harry, da er auch keine Eltern mehr hat, eine wahnsinnige Bedeutung

Mir hat es da auch eher Lupin angetan, er ist ein klasse Lehrer und ich bewundere seine tolle Einstellung zum Leben, obwohl er ja ein ziemlich hartes Schicksal hat. Wie er da Neville Mut gemacht hat bei dem Irrwicht, das fand ich wahnsinn. Gibt nicht allzu viele Lehrer, die so sind. Ich freue mich dass wir angeblich noch mehr von Lupin hören werden in den nächsten Büchern..

Außerdem fand ich in Band 3 noch Hagrid toll mit seinen ausgefallenen Unterrichtsstunden. "It turned out that Hagrid knew quite as much about unicorns as he did about monsters, though it was clear that he found their lack of poisonous fangs disappointing." War der Spruch nicht aus dem 3. Buch? Zum Kaputtlachen!

LG Bellatrix

P.S. Also Leute, eure XXX hier könnt ihr euch glaube ich sparen Augenzwinkern breites Grinsen Wer es jetzt noch nicht weiß, hat es jetzt bestimmt schon erfahren...
08.11.2003 09:49
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus dem 3. Band ist meine Lieblingsperson, ganz klar, LUPIN! Aber Ich mag Hermine und Hagrid auch ganz doll! Aber die kommen ja nicht nur in Band 3 vor!
08.11.2003 09:56
Harry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Liebling ist klar Lupin ich find der ist der beste Charakter überhaupt aus allen Teilen aber HAgrid ist auch cool
08.11.2003 10:53
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich denen an, die Lupin am liebsten mögen...
er is der erste coole lehrer in DADA, und das mag ich besonders an ihm...
das er ein weerwolf is finde ich auch gut...das hat was finsteres!!!

__________________

08.11.2003 11:06 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Lupin am besten, obwohl ich nicht sagen kann das jemand total bescheuert ist (außer Peter). Hermine Umarmen ist im 3.Band auch total super, Sirius auch und Harry und Ron nätürlich auch. Top
08.11.2003 11:37
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wer ist euer Liebling aus Band 3?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH