Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.496 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.263 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.365 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.238 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.519 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wer ist euer Liebling aus Band 3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Liebling aus Band 3? 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1226 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1226 Bewertungen - Durchschnitt: 8,12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

+g+ Natürlich Sirius, gleich danach aber Lupin, er ist nicht nur ein klasse Lehrer sondern auch sonst super Grinsen Hermine find ich in Band 3 auch seeehr suuuper Grinsen Augenzwinkern
08.11.2003 11:52
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist natürlich auch Sirius, aber dass liegt wahrscheinlich auch an den zwei folgenden Büchern! Trotzdem: Top
08.11.2003 12:21
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge sind :

Remus J. Lupin
Sybill Trelawny

und Sirus Black.

Minerva Mc Gongall mag ich zwar auch, aber sie ist ja von 1. Buch weg schon dabei. Deswegen ist sie in der Liste nicht angeführt.
08.11.2003 12:24
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv Sirius! Er ist mir mit seiner Art echt sympathisch! Ich finde es toll, dass er dort zum ersten Mal vorkommt, und von Anfang her ist er sehr nett, ein wenig leidend, und ziemlich ehrlich, auf seine Art, finde ich.. (irgendwie Verwirrt ). Er tat mir richtig Leid, als Harry ihm nicht geglaubt hat Weinen
Dicht gefolgt von Lupin, der mein absoluter Lieblingslehrer ist. Er ist ziemlich witzig, vorallem was das mit dem Irrwicht angeht Fröhlich
08.11.2003 12:25
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lupinGold Gold Gold Gold Gold Gold

siriusSilber Silber Silber Silber Silber Silber

snapeBronze Bronze Bronze Bronze Bronze Bronze

__________________

08.11.2003 13:25 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Liebling in Band 3 ist wie in allen Büchern . Er lockert alles auf...
08.11.2003 13:41
Malva
unregistriert


Wer ist euer Liebling aus Band 3 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SIRIUUUS!!!!! Aber Lupin hab ich auch total gern!!!!!! erlichgesagt kann ich mich kaum entscheiden .... sirius lupin sirius lupin Nachdenken ..... mmmmhhh.... ich denk ich mag beide gleilch gern breites Grinsen
08.11.2003 13:44
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Severus Snape!!!

In diesem Buch erfährt man endlich mal etwas mehr über seine Vergangenheit und er wirkt auf mich nicht mehr"nur" böse, sondern tut mir auch irgendwie leid. Gerade mit einigen Infos aus Band 5 im Hinterkopf ist Snape in Bd. 3 für mich die eindeutig am besten dargestellte Person !!
08.11.2003 15:30
DyPatrick DyPatrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-2281.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge sind Pigwidgeon und Sirius. Sirius wird ja beschuldigt ein Mörder zu sein, was ja nicht stimmt und irgendwie traurig das er nur flüchten muss...und Pig, weil er lustig ist Lachen

LG, DyPatrick
08.11.2003 15:37 DyPatrick ist offline E-Mail an DyPatrick senden Beiträge von DyPatrick suchen Nehme DyPatrick in deine Freundesliste auf
sirius.black2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir warens irius und lupin
ich war traurig als XXX gestorben ist Weinen
aber es kann ja nur aufwärts gehen breites Grinsen
08.11.2003 17:14
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie für viele hier ist es für mich auch Lupin
08.11.2003 17:59
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde black cool wie er harry die gesamte zeit fürchten lässt!!!cool
08.11.2003 19:16
tim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Band 3 ist es Lupin, aber Sirius mag ich in den späteren Bänden lieber da mann von Lupin nur noch wenig hört(in Band 4).
08.11.2003 19:28
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig lupin
er ist klasse Applaus
nett, freundlich, etc.

sirius ist auch cool Top
aber zu ihm konnte ich nicht wirklich eine "beziehung" aufbauen
08.11.2003 20:24
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Lupin war mir eigentlich auch immer recht sympathisch ... ein wenig mysteriös und außerdem hatte er irgendwie etwas beruhigendes Grinsen
09.11.2003 00:32
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wer ist euer Liebling aus Band 3?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH