Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.355 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.549 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.881 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.459 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.546 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wer ist euer Liebling aus Band 3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Liebling aus Band 3? 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1226 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1226 Bewertungen - Durchschnitt: 8,12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kim98 kim98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63078.gif

Dabei seit: 10.04.2012
Alter: 25
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GespenstGlow13456



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus Lupin breites Grinsen -Mein Lieblingscharakter in allen Büchern

__________________

(http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signaturen.html)
Avatar: (http://www.zauberhogwarts.de/downloads/avatare.html)
12.05.2013 19:29 kim98 ist offline Beiträge von kim98 suchen Nehme kim98 in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingscharakter aus Band 3 ist Remus Lupin. Er war mir von Anfang an sympathisch und diese Sympathie ist in den darauffolgenden Büchern nur noch gestiegen. Sein Tod hat mich im siebenten Band am meisten geschockt, wie auch der Tod von Fred und Dobby.

__________________

12.05.2013 22:17 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Half-Blood Prince
Schüler

images/avatars/avatar-63252.gif

Dabei seit: 14.09.2013
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: NifflerTrank5143



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Band 3 fande ich Remus Lupin nicht schlecht und irgendwie wird mir Sirius immer sympathischer Augenzwinkern

__________________
"After all this time?" - "Always!"
16.09.2013 09:08 Half-Blood Prince ist offline E-Mail an Half-Blood Prince senden Beiträge von Half-Blood Prince suchen Nehme Half-Blood Prince in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius war mein Lieblingscharakter, daher war ich nach Band 5 auch recht traurig das er schon wieder sterben musste.
22.09.2013 10:18 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich eindeutig Draco. Ich mag den jungen Slytherin einfach. breites Grinsen Ja und dann noch Sirius und Remus.
06.10.2013 12:39 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Sirius, mein Liebling in allen Bänden. Warum musste JKR ihn nur sterben lassen und konnte ihm kein richtig kitschiges Happy-End bescheren? Traurig Augenzwinkern

__________________

06.10.2013 17:50 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
HeiligerPhoenix
Schüler

images/avatars/avatar-63237.gif

Dabei seit: 10.10.2013
Alter: 36
Herkunft: Itzehoe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch eindeutig Sirius =)

@LittleShadow,

da kann ich dir eindeutig die FF "James Potter und das Erbe Gryffindors" empfehlen, von HarryundGinny, hier der Link:


Ohne zu viel verraten zu wollen, sie lässt nicht nur Sirius überleben, sondern auch Harrys Eltern, ohne dass es so "unreal" ist, sie verknüpft die Geschichte so, dass sie auch einen Sinn macht und mit den Büchern übereinstimmt und alle ihr verdientes Happy-End bekommen =) Sie spielt vom letzten Hogwartsjahr der Rumtreiber, Lily und Severus bis in Harrys Gegenwart =) also echt nur zu empfehlen =)

__________________




Meine FF:
10.10.2013 04:43 HeiligerPhoenix ist offline E-Mail an HeiligerPhoenix senden Beiträge von HeiligerPhoenix suchen Nehme HeiligerPhoenix in deine Freundesliste auf Skype-Name von HeiligerPhoenix: Husky873
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat den hier noch niemand genannt? Nachdenken

Mein "Herzblatt", irgendwie noch vor Remus und meinem geliebten Sirius: Seidenschnabel *-*
Er wird ja auch als eine Art "jugendlicher Wilder" bezeichnet in den Büchern, und ich finde, das kommt ganz gut raus in dem Filmen - trotz dieser majestätischen Eleganz, wenn sich Harry ihm nähert und er beschließt, sich zu verneigen *.*

Und dass gerade Sirius dann mit ihm verschwindet, passt in meinen Augen richtig gut, da Sirius auch nicht gerade der Ruhepol in Person ist, und viel Stolz verkörpert.

__________________

15.10.2013 22:25 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz Klar Remus Lupin....In den Büchern und auch in den Filmen...Ich finde ihn einfach Super.... Top

__________________


20.10.2013 21:03 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Gryphon_Rider Gryphon_Rider ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62796.jpg

Dabei seit: 14.04.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: EinhornSchild2788



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich (und ihrer Frage: "Wieso hat den hier noch niemand genannt? Nachdenken ") an: mein absoluter Liebling im Band 3 ist eindeutig und unzweifelhaft: Star .

__________________

22.10.2013 22:25 Gryphon_Rider ist offline E-Mail an Gryphon_Rider senden Beiträge von Gryphon_Rider suchen Nehme Gryphon_Rider in deine Freundesliste auf
Morwen Morwen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64934.jpg

Dabei seit: 05.02.2016
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv Lupin <3
Wegen ihm und Sirius wurde der dritte Band damals zu meinem Lieblingsteil. Fand ihn vom ersten Moment an interessant, dann sehr sympathisch und dann großartig. Hab mich über jede Stelle im Buch gefreut, in welcher er vor kam. Und habe jetzt schon wieder Bammel davor, in der Geschichte weiter zu kommen ;____;

__________________
sic•parvis•magna
08.02.2016 09:49 Morwen ist offline Homepage von Morwen Beiträge von Morwen suchen Nehme Morwen in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau so ging es mir damals auch breites Grinsen
Ich hab mich ständig gefreut als ich was über ihn gelesen habe und das ging bei jedem Band weiter so.

Lupin ist und bleibt mein Lieblingscharakter. Ich liebe einfach Werwölfe (Greyback aber nicht)

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
09.02.2016 14:53 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wer ist euer Liebling aus Band 3?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH