Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.048 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.047 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.446 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.625 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.187 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen hasst ihr am meisten?
Dolores Umbridge 708 37.96%
Peter Pettigrew 309 16.57%
Bellatrix Lestrange 227 12.17%
ein anderer 180 9.65%
Lord Voldemort 171 9.17%
Percy Weasley 91 4.88%
Cornelius Fudge 87 4.66%
Die Malfoys 45 2.41%
Barty Crouch jr. 28 1.50%
Professor Quirrel 19 1.02%
Insgesamt: 1865 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen hasst ihr am meisten? 40 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7040 Bewertungen - Durchschnitt: 6,70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann werden von wem Uverzeihliche auf Unschuldige angewandt?
In Band 7. Finde ich zugegebenermaßen nicht gut, aber da ist es von der momentanen Regierung sogar erlaubt.
Aber sonst, besonders vom Ministerium weiß ich da nichts von.
Umbrige sagt ja selbst noch "was Cornelius nicht weiß macht ihn nicht heiß"
Und die Dementoren wurden auch nur von Umbrige persönlich auf Harry gehetzt. Auch das hat laut Umbrige Cornelius nie erfahren.

Naja im Endeffekt hat Umbrige das Veritaserum oder den Cruciatus nicht angewendet. Sie wollte es nur bzw hat es versucht. Das zu beweisen wird wohl etwas schwer sein. Genauso, dass sie das mit den Dementoren zugegeben hat.
Immerhin, nach dem Krieg kam sie nach Askaban.
17.04.2011 22:23 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
heyger heyger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60589.jpg

Dabei seit: 25.03.2011
Alter: 48
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sagt sie "was Cornelius nicht weis macht ihn nicht heiß". Ich behaupte jetzt mal ganz frech dass sie da gelogen hat. Stell dir vor sie sagt "ich kann hier machen was ich will, das Ministerium hat mir alle Mittel und Rechte zur Verfügung gestellt". Dann würde sie ja ihren Chef und das Ministerium direkt in die Pfanne hauen.

Alles nur Spekulationen, Vermutungen und haltlose Behauptungen.
Fest steht nur, sie ist eine Unsympathische alte Kröte. Kam sie nach Askaban? Dann kann sie sich da von den Dementoren küssen lassen. Geht ja sonst keiner ran.

Und noch was. Wie heißt Dolores Umbridge wenn sie ein Schild hält? Richtig, Schildkröte.

__________________
(Konrad Adenauer)
18.04.2011 20:51 heyger ist offline E-Mail an heyger senden Beiträge von heyger suchen Nehme heyger in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich glaub ihr hier. Zum einen, weil den Kindern in ihren Augen sowieso keiner glaubt. Deswegen erzählt sie ja auch von den Dementoren. Und wegen dem, wie sie es sagt. Wenn ich jetzt davon ausgehen würde, sie hätte Fuges Genehmigung, würde es klingen als würde sie dem Minister die Lorbeeren stehlen wollen, nicht als wäre es etwasverbotenes was sie tut.


Also Fuge ist für mich nur ein ignoranter Trottel und Umbrige wirklich bösartig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 18.04.2011 21:58.

18.04.2011 21:56 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mit dieser Aussage gehe ich konform Grinsen
Und gerade weil er die tatsächliche Situation zur Zeit Voldemorts ignoriert - wenn er dies auch aus Angst vor Konsequenz tut; und wir alle wissen nicht, wie in seiner Position gehandelt hätten - und somit den Menschen wichtige Informationen verschweigt und ins sprichwörtliche "Messer" rennen lässt, macht er sich für mich ab Band vier zu einer Person, die ich zum Schluss gar nicht mehr leiden mochte. Und das beruht eben auf dem Umstand, dass er wissentlich die Leben jener Menschen aufs Spiel setzte, denen er als Zaubereiminister vorstand ("vorstand", weil er danach ja nicht mehr lange Minister war - Gott sei Dank ^^).

Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an, die Umbridge genannt hat.
Sie ist eine grausame Frau, die meines Erachtens zu machtgeil ist und zudem sadistische Neigungen zeigt Verwirrt

Wen ich auch überhaupt nicht leiden kann, ist Cho Chang.
Klar, nach Cedrics Tod war sie verwirrt und sehnte sich vermutlich nach Nähe, aber deshalb hätte sie mit Harry nicht so umspringen sollen. Mir schien es, als würde sie ihn als Lückenbüßer nutzen :/
Und mir gefiel ihre Art nicht, sich hauptsächlich nur zu erfolgreichen/beliebten/berühmten Leuten hingezogen zu fühlen. Erst unser "süßer" Cedric und dann Harry; denn in Band 7 konnte sie - während sie im Raum der Wünsche saßen - kaum ihre Augen von ihm lassen - vorher hat sie ihn aber nett ignoriert.
Eine falsche Schlange daher, in meinen Augen ^^

__________________

18.04.2011 22:19 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
'KirschBlüte. 'KirschBlüte. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58037.jpg

Dabei seit: 22.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Dolores Umbridge am meisten
Di ist einfach eine Falsche hinterhältige Pinke schlange Verärgert

__________________

22.04.2011 16:50 'KirschBlüte. ist offline E-Mail an 'KirschBlüte. senden Beiträge von 'KirschBlüte. suchen Nehme 'KirschBlüte. in deine Freundesliste auf
horizon92 horizon92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62004.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Alter: 31
Pottermore-Name: LightHeart8720



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke es gibt eine Menge unsympathischer Charaktere in Harry Potter...am am schlimmsten sind bei mir Umbridge, Fudge und Percy, weil ihnen selbst der "Bösewicht"-Status fehlt, der z.B. Lucius Malfoy schon wieder sympatischer macht (obwohl ich auch kein Fan von ihm bin^^). Die sind einfach nur inkompetent, nervig, streberhaft, überängstlich und ekelhaft.
Schrecklich!!!

__________________

Franz Kafka



''
24.04.2011 14:44 horizon92 ist offline Beiträge von horizon92 suchen Nehme horizon92 in deine Freundesliste auf
-LoveLy- -LoveLy- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58032.png

Dabei seit: 26.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge & Bellatrix Lestrange;

weil diese beiden Personen einfach nur abscheulich, schrecklich, dumm, & ohne jegliches Gefühl sind.

__________________

25.04.2011 18:02 -LoveLy- ist offline Beiträge von -LoveLy- suchen Nehme -LoveLy- in deine Freundesliste auf Füge -LoveLy- in deine Kontaktliste ein Skype-Name von -LoveLy-: footballgirl.
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, normalerweise will man wohl seine 'Hass'-Charaktere am liebsten aus den Geschichten raus haben, oder?
Daher will ich eigentlich sagen, ich hasse keinen. Denn gerade weil viele der Figuren so abgrundtief böse sind wie Umbridge und Bellatrix oder so dumm und uneinsichtig wie Fudge und Percy, liebe ich sie eben deswegen und um ihren Anteil in der Handlung. Gerade weil sie eben so sind.

Schlimmer finde ich da Figuren, die ich nicht nachvollziehen kann. So wie Ginny, hehe Cool .

__________________

25.04.2011 18:17 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Federflügel <3 Federflügel <3 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also richtig hassen tu ich auch keinen. Jeder von ihnen ist für die Geschichte wichtig.
Aber am Schlimmsten finde ich definitiv Peter Pettigrew und diese Zicke von Umbridge. Peter, weil man seine Freunde nicht verrät! Freunde sollten immer füreinander da sein und sich nicht dem Tod ausliefern! Wütend
Und Umbridge, weil sie einfach kein Mitgefühl hat und eine falsche Schlange ist. Ihr ist die Karriere wichtiger als alles andere. Ich finde, sie ist böser als Lord Voldemort
25.04.2011 19:12 Federflügel <3 ist offline E-Mail an Federflügel <3 senden Beiträge von Federflügel <3 suchen Nehme Federflügel <3 in deine Freundesliste auf
MsSchokocrossie MsSchokocrossie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61062.jpg

Dabei seit: 24.04.2011
Alter: 25
Herkunft: Sachsen (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie Mehlsuppe (cooler Nick breites Grinsen ) schon sagte - alle Charaktere sind wichtig für die Handlung.
Wen ich am wenigsten leiden kann ... Umbridge, Pettigrew und Cho, eindeutig Wütend

__________________

26.04.2011 07:33 MsSchokocrossie ist offline E-Mail an MsSchokocrossie senden Homepage von MsSchokocrossie Beiträge von MsSchokocrossie suchen Nehme MsSchokocrossie in deine Freundesliste auf
Sinfeather Sinfeather ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56894.gif

Dabei seit: 07.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh schließ mich wohl den meisten von euch an. Umbridge. Allein schon wegen diesem furchtbaren Farbtick Vogel zeigen ja und auch Pettigrew....

Aber an MsSchokocrossie: wieso Cho?
26.04.2011 12:21 Sinfeather ist offline E-Mail an Sinfeather senden Beiträge von Sinfeather suchen Nehme Sinfeather in deine Freundesliste auf
MsSchokocrossie MsSchokocrossie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61062.jpg

Dabei seit: 24.04.2011
Alter: 25
Herkunft: Sachsen (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sinfeather: Sie war mir gleich zu Anfang ziemlich unsympathisch. Erst als Cedric starb, hat sie Harry beachtet, vorher schien es, als hätte sie ihn fast schon ignoriert. Und dann, nach einer Weile Fliterei, küssen sie sich und Cho muss dabei heulen.
Wie gesagt, sie ist mir zu unsympathisch und ich konnte ihre Gefühlstuerei nicht immer nachvollziehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MsSchokocrossie: 26.04.2011 12:31.

26.04.2011 12:30 MsSchokocrossie ist offline E-Mail an MsSchokocrossie senden Homepage von MsSchokocrossie Beiträge von MsSchokocrossie suchen Nehme MsSchokocrossie in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verlange Disziplin und Ordnung Krötengesicht auf Gold
Bellatrix auf Platz Silber Sorry wenn ichs jetzt sage : diese SCHLAMPE hat Sirius getötet

__________________


Meine


''


01.07.2011 15:24 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse eigentlich keinen Chrackter. Hassen ist etwas zu häftig ausgedrückt. Wie die meisten schon sagten sind sie alle ein wichtiger Teil der Geschichte, aber am unsympathischsten finde ich Peter Pettigrew. Wütend
Ich finde es verachtenswert seine Freunde zu verraten. Er hat sich in eine Ratte verwandelt und hat sich aus den Staub gemacht. Er war nicht treu, nicht einmal seinen Meister hatte er gesucht als er verschwunden war. Das Voldemort ihn überhaupt vertraut hat, werde ich nie verstehen. Keine Ahnung
Aber trotzdem bin ich froh das es ihn in der Geschichte gibt, denn ohne ihn wäre sie wahrscheinlich Großtenteils nicht die, die sie ist. Grinsen

Und Sifeather kann ich mich nur anschließen. Umbridge ist wirklich ein unsympathischer Charackter. Diese Pinkmasche... Vogel zeigen
Aus diesen Grund liebe ich Fred und George so, die haben ihr die Hölle heiß gemacht. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Bin aber froh das sie dabei ist.

__________________

01.07.2011 16:27 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
alexiz alexiz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58688.gif

Dabei seit: 01.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Dolores und Belatrix ...aber ich denke Dolores mehr ..sie ist ekelhaft , heuchlerish ,hochmütig und so witer ich kann nichts gut für sie sagen ...
01.07.2011 16:34 alexiz ist offline E-Mail an alexiz senden Beiträge von alexiz suchen Nehme alexiz in deine Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH