Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   1.639 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   127.554 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   33.419 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   3.117 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   57.762 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen hasst ihr am meisten?
Dolores Umbridge 708 37.96%
Peter Pettigrew 309 16.57%
Bellatrix Lestrange 227 12.17%
ein anderer 180 9.65%
Lord Voldemort 171 9.17%
Percy Weasley 91 4.88%
Cornelius Fudge 87 4.66%
Die Malfoys 45 2.41%
Barty Crouch jr. 28 1.50%
Professor Quirrel 19 1.02%
Insgesamt: 1865 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen hasst ihr am meisten? 40 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7040 Bewertungen - Durchschnitt: 6,70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aya Wolf
unregistriert


verrückt Wen hasst ihr am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau wie der Lieblingscharakter-Thread ein Standart-Thread um die Häufung von vielen Themen mit dem gleichem Thema zu vermeiden.^_^ Nur wird hier nicht gefragt, wen ihr am liebsten habt, sondern wen ihr hasst aus den Büchern, wenn es da überhaupt jemanden gibt.
Auch hier bitte begründen, weiso ihr jemanden hasst und nicht einfach schreiben dass ihr es tut. breites Grinsen

Vor dem 5. Buch hatte ich ja noch gedacht, dass ich niemanden aus den Büchern wirklich hasse....Aber JKR hats mal wieder geschafft das zu ändern.
Es stimmt mir wahrscheinlich jeder zu ,dass diese Umbridge Kuh die furchtbarste Person in einem Buch ist, der ich je begegnet bin. Ich brauch wahrscheinlich gar nicht groß zu erklären, wieso das ist. Sie ist einfach audränglich, egoistisch und nur auf ihre eigene Karriere fixiert. Dazu kann sie einem verdammt auf die Nerven gehen mit ihren ganzen Abordnungen und neuen regeln und dann darf Harry wegen ihr auch noch kein Quidditch sehen. Sie will die Wirklichkeit nicht sehen, weil sie wie Fudge zu bequem ist und Fudge lieber alles nachplappert um vielleicht selbst mal Zauberministerin zu werden. Das steckt bestimmt als Wunsch in ihrem hässlichem Krötengesicht. Wütend
Whaa!

Dann ist da für mich natürlich noch Bellatrix Lestrange. Eine furchtbar arrogante Person, die es liebt andere Leute zu quälen. Und mit ihrer hämischen Lache und der Stimme, wenn sie wie ein Baby spricht um einen anderen zu verarschen.
Aber das schlimmste ist, dass sie Nevilles Eltern bis zur Wahnsinnigkeit gefoltert hat und VOR ALLEM einen meiner 2 Lieblingscharaktere umgebracht hat. Wütend Dafür wünsch ich ihr das Schlimmste. Scheinheilig

Percy kann ich noch leiden, weil ich denke, dass er wieder zur Vernunft kommt und es alles ihm dann fürchterlich peinlich ist.
Ich kann alle Malfoys nicht besonders leiden, aber da hab ich nichts besonderes zu sagen...
Und woldemort kann ich leiden, weil er der Hauptbösewicht ist und einen Charakter hat und nicht nur Weltherrschaft oder sowas will. Ich find Tom Riddle interessant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aya Wolf: 04.11.2003 17:58.

04.11.2003 16:32
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am meisten hasse ich Lord Voldemord. Ihn habe ich schon seit anfangt an gehasst und es wird sich wohl bei mir nicht mehr ändern. Beleidigt Warum ich ihn aber hasse, weiß ich aber selbst genau nicht...
08.11.2003 01:06
Mina Harker
unregistriert


verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fudge mag ich gar nicht! Traurig
Der bezieht immer alles so auf sich, und kümmert sich nicht wirklich darum was um ihn geschieht. Haupsache er behällt seinen Posten Böse
08.11.2003 01:23
AlexisFuneral AlexisFuneral ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59372.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 31



verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge... Lestrange... Voldemort u.s.w ich habs ehrlich gesagt aufgegeben auf die Todesser sauer zu sein, die Bösen gehören zu jeder guten Geschichte einfach dazu von Draco angefangen bis hin zum 'Oberfiesling' Lord Voldemort. Wer mich wirklich stört und schon immer gestört hat, ist Lockhart. Ich kann ihn mit seiner Arroganz einfach nicht ausstehen Böse als ich das erste Mal HP und die Kammer des Schreckens laß war ich wirklich kurz davor das Buch zu zerreißen *gg* ich hasse ihn einfach. Zum Glück taucht Lockhart nur in Band 2 auf.
Wer sich in letzter Zeit auch immer wieder bei mir unsymphatisch macht ist Cornelius Fudge, so ein sturer Bock!
ähm...ich glaub ich glaub das reicht fürs erste, wenn ich jetzt weiterschreib wird über die Hälfte des Textes wegen meiner Schimpfwörter zensiert Zunge raus

__________________

08.11.2003 01:29 AlexisFuneral ist offline E-Mail an AlexisFuneral senden Homepage von AlexisFuneral Beiträge von AlexisFuneral suchen Nehme AlexisFuneral in deine Freundesliste auf Füge AlexisFuneral in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlexisFuneral anzeigen
Aya Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AlexisFuneral: Oh, Lockhart taucht im 5.Band aber wieder auf.^^ Aber das wird lustiger als du erwartest. Lachen

Ich mag den Typ eigentlich eher, gerade weil er so doof ist durch seine Eitelkeit keinen Durchblick hat. Zunge raus

Lord Voldemort mag ich wegen Tom Riddle *gerade bemerkt, das ich das schon geschrieben hatte*
08.11.2003 01:36
Kyyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, verdammt schwere Frage!
Ich muss sagen, dass ich Voldi gegenüber noch relativ neutrale Gefühle habe, weil er irgendwie noch nichts so schlimmes getan hat, dass ich ihn wirklich hassen würde. Okay, er hat Harrys Eltern getötet und Cedric und auch diesen komischen Gärtner am Anfang von Band 4. Aber das sind alles Personen, die mir relativ gleichgültig waren, weil ich sie entweder nicht wirklich kenne oder sie nicht so leiden konnte.

Ich hasse dafür Peter und Bellatrix!
Peter, weil er ein mieser Verräter ist und er eigentlich eines der schlimmsten Verbrechen begangen hat, die ich kenne.
Ich hasse es, wenn jemand seine Freunde hintergeht und sie verrät, vor allem, wenn das so schlimme Folgen hat. Er hat einen seiner besten Freunde und seine Familie zum Tode verurteilt und einen Freund nach Askaban gebracht!

Bellatrix hasse ich, weil sie für den Tod meines Lieblingscharaker verantwortlich ist, die alte aufgeblasene, zickige, eingebildete Kuh!

Umbridge finde ich irgendwie geisteskrank! Irgendwas ist bei der nicht normal! Die gehört in eine Irrenanstallt. Wie kann man nur solche Strafarbeiten verrichten lasse? Das ist doch eklig!
08.11.2003 01:37
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge!
Voldemort und seine Anhänger sind zwar die Bösewichte, aber trotzdem faszinierend. Man weiss warum sie was tun bzw. was ihr Ziel ist, und kann es nach vollziehen, auch wenn man nicht deren Meinung teilt.
Aber sowas wie Umbridge ist läuft mit geistigen Scheuklappen durch die Gegend und macht ihre Augen vor der Wahrheit nicht auf. Da bekommt man beim Lesen Aggressionen Böse Und dann ihr Gehabe beim Untericht! Bang Sie hört nur auf sich selbst und Fudge Vogel zeigen
Ich hoffe nur sie hat aus dem Zusammentreffen mit den Zentauern gelernt, und auch ihren grössten Irtum eingesehen von wegen Voldemort....aber ich glaube eher nicht. Ätsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fawkes: 08.11.2003 01:55.

08.11.2003 01:54
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das find ich richtig schwer zu beantworten. hassen......peter eigentlich am ehsten weil er so ein dermaßener feigling und verräter ist. aber ich freu mich immer was über ihn zu lesen (wohl in der hoffnung das er endlich den löffel abgibt breites Grinsen )
die umbridge ist zwar oberfies aber bringt richtig pepp in band fünf (find ich jedenfalls)
ach filch fällt mir noch ein. den find ich so richtig eklig- was aber am ehsten an dem film filch liegt. wenn ich den seh könnt ichv Kotzen
08.11.2003 09:00
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Bellatrix Lestrange am aller aller meisten und jeder der den 5. Band gelesen hat wird wahrscheinlich auch wissen warum.
Voldemort und Peter kommen aber dicht hinter ihr.
08.11.2003 09:07
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hasse umbridgelestrange am meisten!!!!!! Böse
kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden! Keine Ahnung

cu,
Emma
Zauberer
08.11.2003 09:08
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei, die ich absolut nicht ausstehen kann:

Ich denke, hier muss ich nicht groß erklären, warum... Ihre Boshaftigkeit, ander der sich Spaß hat; ihre Blindheit, die Wahrheit zu erkennen und dem Bösen zu helfen... ARGH

Im grunde ist er nur ein armes Schwein, aber jedes Mal, wenn er auftaucht, würde ich ihn am liebsten erwürgen. Er ist ein Heuchler und Schleimer, ein Feigling und Verräter und zieht mehr Unheuil hinter sich als sein mickriges Wesen eigentlich wert wäre.

@Kyrra: Betreffend Voldemort geht es mir ähnlich, ich finde ihn irgendwie gar nicht so schlimm, weiß auch nicht, warum. Vielleicht weil er einfach kurzen Prozess macht und seine Leute nicht noch ewig leiden lässt. Außerdem habe ich immer noch den jungen Tom Riddle vor Augen... Nachdenken
08.11.2003 09:43
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute, auf diese Frage gibts nur eine Antwort: DOLORES JANE UMBRIDGE! Diese Frau ist das schlimmste, hässlichste, boshaftigste was man je zu lesen bekommen hat!
08.11.2003 09:52 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Bellatrix
unregistriert


RE: Wen hasst ihr am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich mal drüber nachdenken....

Also Umbridge steht auf jeden Fall ganz oben... andrerseits, ich finde sie kann einem nur leid tun für so viel Blödheit, sie hat ja ein Problem mit
Halbblütern (ist das die richtige Übersetzung für Half-Breeds?) Dass sie
also gegen Hagrid bzw. Werwölfe und Nixen wettert, kann man ihrer
Dummheit zuschreiben, von wegen "Zauberer sind das Höchste und alle
anderen Kreaturen sind schlechter als wir"

Ihre Arrest - Methoden jedoch und dass sie die Dementoren zu Harry
geschickt hat, dass sie vorhatte einen unverzeihlichen Fluch auf Harry zu
hetzen und und und sind wirklich der Hammer, aber trotzdem ist sie nicht die Person, die ich am meisten hasse.. Dolores hat Buch 5 doch viele wahnsinnig lustige Seiten beschert, ihr erster Tag als Headmistress, wie McGonagall sie auflaufen lässt, die Aktionen der Zwillinge, wie sie die Zentauren beleidigt...

Voldemort kann man doch auch nur hassen, oder? Ich meine er hat damals so viele Familien kaputt gemacht nur aus der Lust zum Töten! Andrerseits ist er total faszienierend, vor allem als er noch Tom Riddle war. Trotzdem, wegen ihm ist Harrys halbe Kindheit und jetzt auch noch Jugend ziemlich versaut worden, oder? Und da es ja wie wir gehört haben noch mehr Tode geben wird, das heißt er wird noch einige Male zuschlagen.

Fudge finde ich einfach nur unsympathisch und engstirnig, aber lang im Amt bleiben wird er bestimmt auch nicht mehr...

Bellatrix finde ich cool Augenzwinkern Ich habe mich richtig gefreut dass sie belohnt wurde, dafür dass sie jahrelang durch Azkaban hindurch zu Voldemort gestanden hat. Keine Ahnung, sie fasziniert mich einfach. Dass sie ihr wisst schon wen umgebracht hat, naja Gott dazu sage ich jetzt besser nichts, sonst werde ich von den Fans aufgespiest breites Grinsen
08.11.2003 10:20
Harry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh hasse Peter am meisten weil er ein Vereter ist und nur zu Voldmord gegangen ist weil er zu den größten gehören wollte!!! Bang
08.11.2003 11:02
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 33
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich danke dafür...nein quatsch..ich finde umbrigde am schlimmsten, da sie einfach im wahrsten sinne des wortes eine hexe ist...
so stellt man sich sie ausgeburt des teufels vor...einfach nur schrecklich

__________________

08.11.2003 11:37 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Seiten (55): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH