Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Filmlänge währe für euch Akzeptabel??? (Forum: Filme allgemein)   08.06.2007 23:11 von Zoni01   19.755 49   08.10.2013 00:33 von Sabo  
Filmlängen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   12.11.2003 20:09 von KateHermine_Sparrow   19.996 179   17.08.2008 00:09 von lexus  
Frage zur Filmlänge (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   17.07.2007 02:22 von wayne   4.329 10   30.07.2007 17:25 von Weasleys wife  
Filmlänge (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   27.05.2007 11:14 von xXxEmmaWatsonFanxXx   9.040 53   28.06.2007 21:00 von Wegar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Filmlänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmlänge 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber nur von den Fans, ich glaube WB hat darüber nie ein Wort verloren.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege...
09.10.2005 00:33
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

laut HPANA.com
soll der film 157 minuten lang sein, somit wäre er der längste!!! Top



__________________


11.10.2005 17:10 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu,wunderbar,157 Minuten hört sich nicht schlecht an.

Von mir aus könnts schon los gehn Augenzwinkern ab ins Kino
11.10.2005 17:18
*Ron*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Filmlänge: 157 Minuten?



Langweilig wird mir schon mal nicht!

Mfg Thilo alias *Ron*
11.10.2005 23:54
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moonblood


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wäre toll! aber ich glaub's erst, wenn ich es sehe.

__________________
[SIZE=12][/I]
12.10.2005 09:48 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Veritaserum.com hat nun bestätigt, dass der Film (ohne Credits) etwas über 143 min lang sein wird,
also 2 Std 23 min und ein paar Zerquetschte.

Mit den Credits, die etwa 13 min lang sind und witzige Szenen enthalten sollen,
kommt der Film dann insgesamt auf eine Länge von 156/157 min.
24.10.2005 10:02 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jupp so isses 143 minuten ist ganz passabel eben wie gesagt ohne credits und mit vor n paar wochen gesagt worden war 156 minuten!!!

__________________


24.10.2005 14:31 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.10.2005 14:48 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als 13 Min.für einen Abspann find ich auch Vogel zeigen Verärgert
Da hätten sie lieber den offiz.Film länger machen sollen.Aber was solls ,wir können eh nichts ändern Traurig
24.10.2005 15:24
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit diesen elendig langen Abspännen hat sich ja mittlerweile seit einigen Jahren bei jedem größeren Film eingebürgert, deswegen finde ich das auch nicht schlimm, obwohl aber 13 Minuten Abspann ohne Zweifel übelst lang sind, normalerweise bewegen sich die ja so im Rahmen zwischen acht und zehn Minuten, da wollte man wohl mal wieder ein neues Limit setzen....

Die reine Filmlänge finde ich auch völlig in Ordnung, mehr ist für eine solche Art Film, der in erster Linie auf Action setzt (gerade beim vierten Teil), absolut nicht nötig, so bleibt er wenigstens schön kompakt und wird wie der dritte Film schön flüssig aufs Finale hinsteuern, ohne großen Nebenkram wie in den Büchern, für mich ist das absolut okay.
24.10.2005 15:27 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Shalina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich glaube nicht das der vierte der längste ist,... denn ich hab gelesen das der zweite Film 158 min ging/geht was auch immer.. jedenfalls hatte ich mich da mal erkundigt im Net , weil ich alle vier gerne gucken würde... Grinsen
05.11.2005 22:13
Mim
unregistriert


Wau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,
da kann man ja nur hoffen,
dass der Film richtig herrlich lang wird!
Aber bei der Stärke des Buches wäre ich auch
traurig gewesen, wenn er nicht wenigstens ein wenig länger wäre, als die anderen.....
Die Zielgruppe kann ruhig mal länger sitzen bleiben..... :-)
Im Moment sind eh super viele LANGE Filme im Kino.
Und der neue DISNEY (Cars) geht auch geschlagene 2 Stunden!!!!!
Also, dann kann Potter auch mal 3 machen. Freu!
Mim Fröhlich
03.08.2006 16:05
Emma Emma ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.07.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sind eigentlich dvd und kino von harry potter film gleich lang??mir kommt vor auf meiner dvd fehlt was was aber im kino war,oder bin ich jetz schön völlig plem plem^^
05.08.2006 17:33 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehme Emma in deine Freundesliste auf
akari_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dafür dass die vorherigen Bände fast dopplet so kurz sind und der Film so normal *lang* ist, da war ich doch beeindruckt, dass die Macher doch nichts wirklich Wichtiges ausgelassen haben, was zum Wesentlichen beitrug. Mir gefällt der Film neben dem zweiten deshalb auch am Besten... Cool
02.09.2006 21:03
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Filmlänge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH